Frauenärzte (Gynäkologen) in Ebern 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ebern

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nikolaus-Fey-Str. 9
    96106 Ebern

Frauenärztin

Gleich zuerst: Ich bin über die vielen negativen Bewertungen seeeehr überrascht, zumal ich einen völlig anderen Eindruck von Frau Hein gewon
    nen habe. Ich bin selbst aus dem med. Bereich, was niemand wußte! und habe deshalb etwas Erfahrung. Ich war zur Vorsorgeuntersuchung dort.
    Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und mein Bonusheft wurde anstandslos gestempelt und mir zurück in das Wartezimmer gebracht.
    Die Ärztin hat sich Zeit genommen, nach dem Befinden und Beschwerden gefragt und dann die Untersuchung seeeehr einfühlsam vorgenommen. Alles sehr!!!! genau angeschaut, nach Hautkrebsanzeichen gesucht und die Untersuchung erklärt.
    Ich bin froh, so eine einfühlsame Ärztin gefunden zu haben!!!

Frauenärztin

Super nette, symphatische Ärztin, habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Terminvergabe
    und Wartezeit waren ebenfalls bestens.
    Au
    ch die freundlichen Arzthelferinnen tragen ihren Teil dazu bei.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Bin seit ca. 37 Jahren Pat. und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht: sehr nettes,selten wechselndes Praxisteam, Fr. Dr. K. war stets kurz
    fristig für mich da, während meiner Schwangerschaften auch öfters spät abends und am Wochenende - und dies ohne genervt zu sein. Ich habe Fr. Dr. K. sehr viel zu verdanken und fühle mich auch nach so vielen Jahren noch gut behandelt und gut aufgehoben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe

96231 Bad Staffelstein

Am Hochgericht 15
    96231 Bad Staffelstein

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ebern

In Ebern gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ebern bewertet.
Ebern hat 7.265 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ebern beträgt durchschnittlich 3,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 5,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ebern beträgt 14,2 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ebern beträgt 50 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.