Frauenärzte (Gynäkologen) in Ebern 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ebern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nikolaus-Fey-Str. 9
    96106 Ebern
    Telefon: 09531/8233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich zuerst: Ich bin über die vielen negativen Bewertungen seeeehr überrascht, zumal ich einen völlig anderen Eindruck von Frau Hein gewon
    nen habe. Ich bin selbst aus dem med. Bereich, was niemand wußte! und habe deshalb etwas Erfahrung. Ich war zur Vorsorgeuntersuchung dort.
    Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und mein Bonusheft wurde anstandslos gestempelt und mir zurück in das Wartezimmer gebracht.
    Die Ärztin hat sich Zeit genommen, nach dem Befinden und Beschwerden gefragt und dann die Untersuchung seeeehr einfühlsam vorgenommen. Alles sehr!!!! genau angeschaut, nach Hautkrebsanzeichen gesucht und die Untersuchung erklärt.
    Ich bin froh, so eine einfühlsame Ärztin gefunden zu haben!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pabstenweg 7
    96215 Lichtenfels
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09571/1777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, symphatische Ärztin, habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Terminvergabe
    und Wartezeit waren ebenfalls bestens.
    Au
    ch die freundlichen Arzthelferinnen tragen ihren Teil dazu bei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pabstenweg 7
    96215 Lichtenfels
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09571/1777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 37 Jahren Pat. und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht: sehr nettes,selten wechselndes Praxisteam, Fr. Dr. K. war stets kurz
    fristig für mich da, während meiner Schwangerschaften auch öfters spät abends und am Wochenende - und dies ohne genervt zu sein. Ich habe Fr. Dr. K. sehr viel zu verdanken und fühle mich auch nach so vielen Jahren noch gut behandelt und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bamberger Str. 10
    96215 Lichtenfels
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09571/70097

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pabstenweg 7
    96215 Lichtenfels
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09571/1777

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bamberger Str. 16
    96215 Lichtenfels
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09571/7588080

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenade 3
    97483 Eltmann
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09522/708783

    Frauenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hochgericht 15
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09573/31800

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hochgericht 15
    96231 Bad Staffelstein
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09573/31800

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pabstenweg 7
    96215 Lichtenfels
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09571/1777

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ebern

In Ebern gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ebern bewertet.
Ebern hat 7.265 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ebern beträgt durchschnittlich 3,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 5,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ebern beträgt 14,2 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ebern beträgt 50 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]