Ambulante Operateure in Ebern 7 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ebern

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nikolaus-Fey-Str. 9

Frauenärztin

Gleich zuerst: Ich bin über die vielen negativen Bewertungen seeeehr überrascht, zumal ich einen völlig anderen Eindruck von Frau Hein gewon
    nen habe. Ich bin selbst aus dem med. Bereich, was niemand wußte! und habe deshalb etwas Erfahrung. Ich war zur Vorsorgeuntersuchung dort.
    Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und mein Bonusheft wurde anstandslos gestempelt und mir zurück in das Wartezimmer gebracht.
    Die Ärztin hat sich Zeit genommen, nach dem Befinden und Beschwerden gefragt und dann die Untersuchung seeeehr einfühlsam vorgenommen. Alles sehr!!!! genau angeschaut, nach Hautkrebsanzeichen gesucht und die Untersuchung erklärt.
    Ich bin froh, so eine einfühlsame Ärztin gefunden zu haben!!!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rittergasse 3

Augenarzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmediziner, Chirurg

• Dr. med. Hans-Jürgen Grüner, Lichtenfels, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 16

Augenarzt

Große, meines Wissens lange bestehende Augenarztpraxis. Organisation hervorragend. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und aus meiner Si
    cht kompetent und kooperativ. Die Lage der Praxis ist zentral bei guten Parkmöglichkeiten und optimaler Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Barrierefrei vom Ausstieg aus dem Fahrzeug bis vor die Untersuchungsgeräte. Keine Forderung von Zuzahlungen wegen "besonderer, nicht von der Kasse bezahlter unbedingt nötiger Behandlungen" und keine „Umwandlung von Kassenpatienten in Selbstzahler oder Zuzahler“. Aus meiner Sicht ausgezeichnete Praxisausstattung. Durchdachte und zügige Abläufe, dadurch kurze Aufenthaltsdauer in der Praxis selbst und genug Zeit für den Arzt auch Fragen zu beantworten bzw. für schwierigere Situation Möglichkeiten zu finden, die den Standardablauf überschreiten, ohne dass dies finanziell zu Lasten des Patienten ginge, bzw. ohne dass dadurch „Sand in den Getriebeablauf der Praxis“ käme.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 20
    96199 Zapfendorf

Kompetente, freundliche Ärztin, die sich immer genügend Zeit nimmt und vor allem mit Kindern sehr gut kann.
    Ich wechsele jetzt mit meinen K
    indern von der Kinderärztin zu ihr.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bamberger Str. 10

Chirurg

Auch wenn das MVZ optisch nicht den neusten Stand entspricht und die Wartezeit etwas lang ist, macht doch die Menschlichkeit, die Kompetenz
    und der Wohlfühlfaktor beim Arzt dann alles doppelt und dreifach wieder wett!! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pabstenweg 7

Frauenärztin

Bin seit ca. 37 Jahren Pat. und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht: sehr nettes,selten wechselndes Praxisteam, Fr. Dr. K. war stets kurz
    fristig für mich da, während meiner Schwangerschaften auch öfters spät abends und am Wochenende - und dies ohne genervt zu sein. Ich habe Fr. Dr. K. sehr viel zu verdanken und fühle mich auch nach so vielen Jahren noch gut behandelt und gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, D-Arzt, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bamberger Str. 4
    97483 Eltmann

Chirurg

Super schnell und super freundliches Team. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung und Diagnose vergingen 5 Stunden. In der Praxis selbst h
    abe ich inclusive Behandlung, Röntgen und Arztgespräch und Rezept ausstellen, keine 30 Minuten verbracht. Perfekt.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Untere Gartenstr. 7
    96231 Bad Staffelstein

Hautärztin, Phlebologin

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Steinleite 1

Urologe, Onkologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 7

HNO Ärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bamberger Str. 4
    97483 Eltmann

Orthopäde und Unfallchirurg
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bamberger Str. 16

Arzt / Ambulante Operateure in Ebern

In Ebern gibt es 7 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ebern bewertet.
Ebern hat 7.265 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1038 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ebern beträgt durchschnittlich 3,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 4,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ebern beträgt 14,2 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ebern beträgt 50 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.