Ambulante Operateure in Haßfurt 14 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Haßfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 69
    97478 Knetzgau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09527/9526836

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Popa ist eine äusserst kompetente und hochsympathische Ärztin, die wirklich auf jedes medizinsche Problem eine fachlich fundierte un
    d richtige Antwort parat hat. Seit Jahren suche ich ihre Praxis auf und werde immer bestens betreut. Schon der Empfang der freundlichen und ebenso bestens qualifizierten Mitarbeiterinnen verschafft einem das Gefühl von Sicherheit, hier an der richtigen Adresse zu sein. Egal ob Hautkrebsvorsorge, Beratung, Kontrolle sowie Labortests - alles wird gewissenhaft und professionell sowie mit großer Empathie durchgeführt, mit echtem Interesse am Wohle des Patienten. Die Wartezeiten vor Ort sind kurz, die Praxis modern und freundlich eingerichtet. Ich fühle mich hier immer bestens aufgehoben und empfehle Frau Dr.Popa uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 18
    97531 Theres, Untertheres
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09521/954890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann man nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchgasse 2
    97519 Riedbach, Mechenried
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09526/950358

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kirchgasse 2
    97519 Riedbach, Mechenried
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09526/950358

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. Dr. Tobias Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09721/6051840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut. Das Team und Herr PD Dr. Dr. Tobias Reuther waren sehr freundlich und
    kompetent. Mir wurde ein Implantat gese
    tzt und ich war nach kurzer Zeit schmerzfrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias-S. Waller, Schweinfurt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Lasermedizin, Allergologie, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 32
    97421 Schweinfurt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09721/27078

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich den Arzt wechseln. Toller Arzt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 1
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09382/90822

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Was mich stört ist die Anmeldung. Datenschutz gibt's da nicht. Das ganze Wartezimmer bekommt alles mit, das darf heutzutag
    e nicht mehr sein. Ich würde nach Op's und Krankheiten gefragt...neben mir standen Leute und mir war's peinlich meine Krankheiten zu sagen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Jahnstr. 7
    97461 Hofheim in Unterfranken, Mühle (untere)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09523/502570

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Hatte damals immer wiederkehrende Blasenetzündung, war bei zich verschiednenen Ärzten und hier wurde mir endlich geholfen. Termi
    n noch am selben Tag bekommen. Während andere Ärzte schon meinten es läge an meiner Psyche wurde ich hier super freundlich empfangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marktplatz 9 a
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09382/99922

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit sehr viel wissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Setzen 20
    97469 Gochsheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09721/75960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Anmeldung an der Rezeption sehr Nette Mitarbeiterinnen ,und die Wartezeit war kurz ,ich bin manchmal auf Besuch in der Region Knetzg
    au . Ich hatte mich einen Tag zuvor angemeldet, und am nächsten Tag war ich schon dran ,die Wartezeit sehr gut . Ich möchte mich dafür bei den Mitarbeiterinnen an der Rezeption ,und Herr Dr. med. Schmid recht herzlich bedanken .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 2
    97461 Hofheim in Unterfranken, Mühle (untere)
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09523/5014530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09721/720-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. M. ist ein Klinikarzt der im MVZ Leopoldina ambulante Sprechstunden hält.
    Er ist ein sehr angenehmer, freundlicher und einfühlsamer Arz
    t, der kompetent und geduldig alles erklärt.
    Ich fühle mich seit langem mal ernst genommen und sehr gut aufgehoben und unterstützt.
    Er nimmt sich in der Sprechstunde immer viel Zeit.
    Er hat mir vermittelt,  dass er mir hilft, obwohl uns beiden klar war, dass er kein Spezialist für meine Erkrankung ist und auch nicht sein kann
    Das Team ist immer sehr freundlich.
    Die med. Assistentin hilft wo sie kann.
    Ein Vorteil bei diesem Arzt ist die direkte Anbindung an das Krankenhaus Leopoldina.
    Die sehr kurzen Wartezeiten in der Sprechstunde sind für Schmerzpatienten sehr angenehm.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hermann-Löns-Str. 2
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09321/39029-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der immer ein Ohr für die Sorgen und Nöte hatte, die mich plagten. Würde ich immer weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenstr. 10
    97491 Aidhausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09526/290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist menschlich mitfühlend und kompetent
    Super Hausärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schwimmbad 3
    97526 Sennfeld
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09721/604040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Matl ist eine super freundliche, nette und sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und die Beratung ist super. Jedoch die Angestell
    te an der Rezeption ist genau das Gegenteil. Unfreundlich, stellt ihre Meinung in den Vordergrund, sogar vor der von ihrer Chefin. Wenn sie Rezepte schreibt ist meistens etwas falsch, so das man mit Apotheken Probleme hat. Leider bin ich am Überlegen, ob ich Praxis wechsle, da ich keinen Nerv habe mich ständig mit dieser Dame streiten zu müssen. Frau Dr. Matl hat mir auf eine Beschwerde auch recht gegeben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zehntstraße 1
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09721/25621

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt. Er erklärte alles verständlich.
    Termin am gleichen Tag erhalten, da es ein Notfall war. Trotz gro
    ßem Patientenaufkommen waren alle freundlich und ruhig. Vielen Dank und weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Haßfurt

In Haßfurt gibt es 14 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Haßfurt bewertet.
Haßfurt hat 13.349 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 954 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Haßfurt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Haßfurt beträgt 5,6 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Haßfurt beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sylbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]