Allgemeinärzte in Oberaurach 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Oberaurach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleiner Damm 8
    97514 Oberaurach, Oberschleichach
    Telefon: 09529/9516679

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Diabetologie
    Kleiner Damm 8
    97514 Oberaurach, Oberschleichach
    Telefon: 09529/9516679

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Schwarzenbergstr. 3
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09382/8574

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besuche seit mehreren Jahren die Praxis von Dr. Weigand und Dr. Blum und bin bisher immer zufrieden gewesen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09546/6011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schwerbehindert, 11 Diagnosen und wurde noch nie so erfolgreich und kompetent wie von Dr. Dreyer und seinem Team behandelt. Erstmals in
    meinem Leben habe ich meine Zuckerwerte im Griff. Auch hinsichtlich der anderen Diagnosen hat sich nur positives getan. Danke H. Dr. Dreyer u. Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 10
    96049 Bamberg, Gaustadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0951/61919

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann die Praxis gut weiterempfehlen, freundliches Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 17-19
    96138 Burgebrach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09546/701

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Praxiseröffnung Patient bei Doktor Onken und rund um zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Pettstadter Grund 1
    96166 Kirchlauter
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09536/9230590

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolles Praxisteam höflich und zuvorkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Schloß 6
    96170 Lisberg, Trabelsdorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09549/1881

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Behandlung. Da geht Man(n) gerne zum Arzt ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 1
    96120 Bischberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0951/67034

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Großkopf. Mit seinen Diagnosen lag er stets richtig und konnte dadurch für schnelle Bess
    erung der jeweiligen Beschwerden sorgen.
    Herr Dr. Großkopf nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und erklärt verständlich die Zusammenhänge.

    Das Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und um zügige Bearbeitung der Anliegen bemüht.
    Die gute Praxisorganisation ermöglicht kurzfristige Arzttermine mit kurzen Wartezeiten.

    Praxisteam und Praxis erhalten von mir volle Punktzahl und uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Emil-Kemmer-Straße 19
    96103 Hallstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0951-70039180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Sadri mehr als zufrieden, er nimmt sich Zeit um alles ganz genau zu erklaeren. Und das er in Privatklamotten zu Hausbesuchen
    kommt, oder auch in der Praxis ist, stoert mich nicht, macht es irgendwie einfacher mit Ihm zu reden, da man sich nicht so klein vorkommt wie bei einem der nen Kittel traegt. Auch das Team 1A freundlich und hilfsbereit. Meine Tochter (4 J.) geht auch gerne zu Ihm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Am Schloß 6
    96170 Lisberg, Trabelsdorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09549/1881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Regiomontanusstr. 25
    97486 Königsberg in Bayern
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09525/950105

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ernst genommen mit meinen Symptomen und dementsprechend wirklich gut Ärztlich und Medizinisch versorgt. Ein Arzt der weis was er
    macht ... Er kennt sich aus und man fühlt sich in guten Händen ..... Man fühlt sich gut versorgt .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Oberaurach

In Oberaurach gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Oberaurach bewertet.
Oberaurach hat 4.285 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2143 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Oberaurach beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Oberaurach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Oberaurach beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberschleichach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]