Ärzte in Feilitzsch 2 Treffer

Arzt in Feilitzsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Urologie, Kinderurologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligengrabstr. 18
    95028 Hof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09281/4808

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vertrauen zu Ärzten ist grundsätzlich sehr gering. Dennoch ist es Dr. Daemi gelungen, mein Vertrauen sofort zu gewinnen. Er ist ehrlich
    , sympathisch und kompetent. Er ist ein Arzt, der Empathie lebt und sich wirklich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Bei mir wurde ein bösartiges Prostata-Karzinom festgestellt. Aufgrund der Datenlage hat Dr. Daemi zu einer nervenschonenden radikale Prostatektomie mit dem Ziel einer vollständigen Heilung geraten. Der Eingriff, den er persönlich mit durchgeführt hat, war sehr erfolgreich. Der Krebs konnte vollständig entfernt werden und 6 Wochen nach der OP war der PSA bei Null. Somit wurden - wie geplant - keine Bestrahlungen und auch keine Chemotherapie notwendig.
    Diesen Arzt kann ich nur bestens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligengrabstr. 22
    95028 Hof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09281/16095-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und Ärtze :) hab mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 12
    95028 Hof
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09281/84725

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ina Joram ist eine äußerst kompetente, kundige, sym- und v. a. empathische Gynäkologin. Ich würde nie mehr wechseln. Ebenso ist das Pra
    xisteam superfreundlich, nie gestresst und hat auch grundsätzlich ein offenes Ohr für alle Fragen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Proktologie
    Heiligengrabstr. 16
    95028 Hof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09281/140079-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles lief reibungslos

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Enoch-Widman-Str. 3-7
    95028 Hof
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09281/1407980

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Heiligengrabstr. 16
    95028 Hof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09281/140079-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Kardiologe und Top Team !!!
    Ich hatte heute meinen 1.Termin bei Dr.Behrendt.
    Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kardiologie,
    bei dem man sich sofort vertrauensvoll wohlfühlt.Er untersucht sehr genau und nimmt sich viel Zeit für Aufklärung/Patientenfragen und weitere Behandlungsschritte.Sein Team ist überdurchschnittlich freundlich,arbeitet sehr routiniert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligengrabstr. 22
    95028 Hof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09281/16095-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Enoch-Widman-Str. 3
    95028 Hof
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09281/41411

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An manchen Tagen stehen die Patienten bis ins Treppenhaus. Einen Termin zu bekommen ist i.d.R. kurzfristig nicht möglich. Ein guter Arzt ist
    auch immer voll ausgebucht.
    Ich wurde sogar mal zwischendurch, ohne Terminvereinbarung, behandelt. Habe mir von mehreren Ärzten einen Kostenvoranschlag für das Entfernen von dunklen Hautstellen eingeholt. Frau Dr.Vogel war nicht nur günstig, sie liefert auch tolle Arbeit. Sie hat auch ein nettes und freundliches Team. Man fühlt sich auf Anhieb wohl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Enoch-Widman-Str. 7
    95028 Hof
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09281/74248

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 6
    95028 Hof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09281/3449

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OK
    Alles OK freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Ludwigstr. 8-10
    95028 Hof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09281/821535

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin war total überfordert und hat dies in einer Art und Weise totaler Unbeherrschtheit an mir und meinen Mann ausgelassen. Sie äffte uns
    nach, sobald wir eine Frage stellten. Sie verwies uns zu gehen ohne dass mein Mann trotz Überweisung behandelt wurde.
    Grund: Wegen Krankheit von Herrn Doktor und Ausfall des PC.
    Es gibt hierführ keinen Grund sich derartig an den Patienten auszulassen.

    MfG - Peter & Regina Menzer
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligengrabstr. 16
    95028 Hof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09281/140079-0

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Adrion als erfahrenen und kompetenten Arzt erlebt. Er hört sensibel und geduldig zu, und trifft angemessene Entscheidunge
    n. Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sozialmedizin
    Ludwigstr. 8-10
    95028 Hof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09281/72550

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, zu dem sehr freundlich.!!!!!!! Ein Arzt, der nicht gleich spritzt, sondern auch andere Methoden anwendet.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Heiligengrabstr. 16
    95028 Hof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09281/140079-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Colitis Ulcerosa werden schon seit 8 Jahren in versch. Arztpraxen und Krankenhäusern Koloskopien durchgeführt. Immer ohne Narko
    se.

    Dr.Pekarek hat schon die 4. Koloskopie durchgeführt. Unangenehm, aber fast ganz schmerzfrei. Da verliert man die Angst vollständig vor dieser unangenehmen Untersuchung. Er hat den Dreh raus. Ich freue mich immer wieder, wenn ich ihn sehe.

    Aber nicht nur er ist vorbildlich, sondern das gesamte Team der Arztpraxis agiert überdurchschnittlich gut.
    Blut abnehmen adäquat. Habe eigentlich nur deshalb den Hausarzt gewechselt, weil diese Mädels ganz professionell Blut abnehmen können.

    Eine Arztpraxis, wo man sich rundum wohlfühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Enoch-Widman-Str. 3
    95028 Hof
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09281/74200

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Augenarzt hat sofort erkannt, dass mein schlechtes sehen am Bluthochdruck lag!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Enoch-Widman-Str. 3
    95028 Hof
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09281/40599

    Kinderarzt
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Enoch-Widman-Str. 7
    95028 Hof
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09281/74248
  • T
    Radiologie, Neuroradiologie
    Enoch-Widman-Str. 3-7
    95028 Hof
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09281/1407980

    Radiologe, Neuroradiolog
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Flugmedizin
    Heiligengrabstr. 16
    95028 Hof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09281/140079-0
  • V
    Innere Medizin
    Heiligengrabstr. 16
    95028 Hof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09281/140079-0
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie
    Enoch-Widman-Str. 7
    95028 Hof
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09281/74248
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heiligengrabstr. 22
    95028 Hof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09281/16095-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Heiligengrabstr. 22
    95028 Hof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09281/16095-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09281/2737

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Terminvergabe. Kompetenter Arzt, mit sehr freundlicher Artzhelferin. Sofortige Versorgung außerhalb der Sprechstunden. Immer
    weiter zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulterchirurgie
    Eppenreuther Str. 9
    95032 Hof
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09281/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Schulteroperation am 06.12.2022 in Münchberg
    Schulter ist wieder Top,
    Ich habe Dr. Waitz als sehr kompetenten und freundlich
    en Arzt kennengelernt, sehr zu empfehlen, gerne wieder. ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09281/9098

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Bandscheibenvorfall OP, L5 ,S1.
    Die Operation ist gut verlaufen. Ich konnte den nächsten Tag schon aufstehen. Die Einschränk
    ungen im linken Fuß sind wesentlich besser geworden. Es braucht aber noch Zeit.
    Alles in allem war es eine gute Entscheidung mit der OP.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 25
    95028 Hof
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09281/140413

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppenreuther Str. 26 a
    95032 Hof
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09281/960606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin freundlich und kompetent beraten worden.War sehr zufrieden.Sie hat sich immer Zeit fuer mich genommen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Feilitzsch

In Feilitzsch gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Feilitzsch bewertet.
Feilitzsch hat 2.869 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1435 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Feilitzsch beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Feilitzsch beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Feilitzsch beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]