Praktiker in Feilitzsch 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Feilitzsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Stein 1
    95183 Feilitzsch
    Telefon: 09281/43568

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligengrabstr. 22
    95028 Hof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09281/16095-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliches Team, immer ein offenes ohr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Selbitzplatz 2
    07366 Rosenthal am Rennsteig
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 036642/22227

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Naumann ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte
    Markt 7
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 037421/23757

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin fast 30 Jahre in der Praxis und sehr zufrieden und freue mich, dass eine junge Ärztin in unserer Stadt ist

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wildenberg 22
    95152 Selbitz
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09280/1238

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre in der Praxis - Aufmerksames Arztgespräch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Anger 10
    95119 Naila, Naila-Froschgrün
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09282/5655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich wie immer, es müssen nicht immer die stärksten Medikamente sein, alte Hausrezepte können deutlich bessere Erfolge erzielen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siedlung 2
    07926 Gefell
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 036649/80194

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dipl.-Med.Andrea Mutschmann ist seit über 20 Jahren meine Hausärtztin und ich überaus zufrieden mit ihrer Arbeit und ihrer freundlichen A
    rt mit dem Patienten umzugehen. Danke R.Pönisch
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Neustr. 7
    08523 Plauen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03741/709016

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird als Patient sehr freundlich empfangen. Ich hatte das Gefühl das mein Anliegen ernst genommen wird. Auch von frau Doktor wurde ich m
    it einem freundlichen lächeln begrüßt. Für einen ängstlichen patienten gibt es nichts schöneres.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte
    Fohrenreuther Str. 48
    95111 Rehau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09283/599-0
  • M
    Praktische Ärzte
    Josef-Witt-Str. 1
    95152 Selbitz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09280/9780
  • N
    Praktische Ärzte
    Bad Stebener Str. 2
    95192 Lichtenberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09288/6333
  • O
    Praktische Ärzte
    Gefeller Str. 2
    08538 Reuth
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 037435/5201

Arzt / Praktiker in Feilitzsch

In Feilitzsch gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Feilitzsch bewertet.
Feilitzsch hat 2.869 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2869 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Feilitzsch beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Feilitzsch beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Feilitzsch beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]