Ärzte in Rehau 34 Treffer

Arzt in Rehau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Norbert Mai, Rehau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxplatz 3
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/3870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, erklärt viel

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 15
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/3311

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Ludwigstr. 15
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/3311

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen aggressiven Nagelpilz der schon mehrfach ohne Erfolg behandelt wurde. Erst die Behandlung mit Lasertherapie und Medikamenten
    half. Auch wurden bei mir Warzen und Hautveränderungen erfolgreich entfernt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie
    Bahnhofstr. 24
    95111 Rehau
    Telefon: 0921/99009290

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Ortopede der mir helfen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Maxplatz 13
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/81106

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich, erfahren und hilfsbereit.
    Frau Drexel selbst ist sehr fachkundig, greift nicht sofort zur Chemie sondern versucht
    mit Naturheilkunde zu helfen. Sie nimmt sich Zeit und ist meiner Meinung nach sehr fürsorglich und vorsichtig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    An den Marktwiesen 6
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/5089999

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr nett und kompetent würde ich jederzeit weiterempfehlen jedoch die telefonische Terminvereinbarung mit dem Sprachassisten
    ten ist eine Katastrophe zweimal fehlgeschlagen obwohl ich die Handynummer hinterlegt hatte.... keinerlei Rückmeldung erhalten.
    Bin dann notgedrungen persönlich vorbeigefahren.

    Wartezeit 90 Minuten auf eine Ultraschalluntersuchung die ca 10 Minuten dauert finde ich schon sehr lang. Da ging ja meine Darmspiegelung oder Magenspiegelung schneller;)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 10
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/4454

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Paschke mit Team ist freundlich, meiner Meinung nach sehr kompetent. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pfarrstr. 1
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/8989951

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!
    Schön, wenn es noch solche Ärzte gibt... nimmt sich noch Zeit für seine Patienten, erklärt ausführlich und kann zudem noch seh
    r gut mit Kindner umgehen.
    Auch das Team ist freundlich und macht einen guten Job.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fohrenreuther Str. 48
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/599-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat meine Störung geheilt. Bin unfassbar dankbar.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An den Marktwiesen 6
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/5089999

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Junhold ist einer der besten Ärzte, die ich bisher kennengelernt habe. Mit viel Ruhe und den richtigen Worten, erklärt er medizinische S
    achverhalte. Man fühlt sich gut aufgehoben, und das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich. 100 Prozent empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 1
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/3333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der mir erfolgreich helfen konnte und den ich jedem empfehlen würde...

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxplatz 15
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/9041

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/7811

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der erkennt und hilft. Guter Check. .

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 10
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/81097

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden vom Hausarzt dorthin verwiesen, weil eine Röntgenaufnahme sehr wahrscheinlich sein musste, um einen Bruch zu diagnostizieren. Der
    Verdacht hat sich dann auch bestätigt. Dr. Arnold war sehr freundlich zu meiner Klientin (ich habe die gerichtl. Betreuung wegen einer Mehrfachbehinderung) und hatte auch sofort das eigentlich zugrunde liegende Krankheitsbild parat. Wegen eines erblichen Muskelschwunds schlug er vor, die Zehe nicht zu operieren, wie es üblicherweise mit so einem Bruch gemacht würde. Weil sich dadurch die Symtome der Muskelerkrankung verschlimmern würden, hat er sich auf eine konservative Behandlung festgelegt. Fabelhaft: denn so musste ich nicht erst umständliche Erklärungen über die Folgen von einer, durch die OP verursachte Immobilität aufzeigen. Ich finde die fachliche Kompetenz dieses Arztes über dieses Krankheitsbild als sehr angemessen. Das hat nicht jeder drauf! Zu meiner Klientin verhielt er sich angemessen freundlich im Umgang, denn sie ist geistig nicht so aufnahmefähig.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 10
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/81097

    Chirurg

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fohrenreuther Str. 48
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/599-0

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrstr. 1
    95111 Rehau
    Telefon: 09281/821366

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/4146

    Allgemeinmediziner
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/81097

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • S
    Praktische Ärzte
    Fohrenreuther Str. 48
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/599-0
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fohrenreuther Str. 48
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/599-0
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fohrenreuther Str. 48
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/599-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fohrenreuther Str. 48
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/599-0
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fohrenreuther Str. 48
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/599-0
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fohrenreuther Str. 48
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/599-0
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fohrenreuther Str. 48
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/599-0
  • Z
    Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Sportmedizin
    Pfarrstraße 1
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/3333

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Pilgramsreuther Str. 22
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/1360

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfarrstr. 1
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/8989951

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Pfarrstr. 1
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/8989951

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt in Rehau

In Rehau gibt es 34 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Rehau bewertet.
Rehau hat 9.427 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rehau beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rehau beträgt 10,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rehau beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Endoskopie (Magen-Darm-Spiegelung), Dopplersonographie, Angina pectoris, Lungenfunktionstest, Bronchoskopie, Röntgen, Psychotherapie, weitere medizinische Fachgebiete: Pneumologie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    95111 Rehau
    Telefon: 092837811
  • Jugendärzte, Kinderärzte
    Maxplatz 13
    95111 Rehau
    Telefon: 0928381106
  • Allergologie, Dermatologie, Hautkrebsvorsorge, Lasertherapie, Lichttherapie, Onkologie, Photodynamische Therapie
    Ludwigstr. 15
    95111 Rehau
    Telefon: 092833311
  • Ultraschall, Diabetologie, Kardiologie
    Maxplatz 15
    95111 Rehau
    Telefon: 092839041
[]