Schmerztherapeuten in Ingolstadt 3 Treffer

Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    Telefon: 0841/880-0

Anästhesist

Mein Vater hatte jahrelang große Schmerzen. Die Famlie litt unter der ganzen Situation. Endlich weniger Schmerzen :) Endlich mehr Bewegung :
    ) Und endlich auch mehr Lebensfreude :) Vielen Dank, Herr Dr. Mayr!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Münchener Str. 23 f
    85051 Ingolstadt, Kothau
    Telefon: 0841/993545-0

Rehabilitationsärztin

Frau Milutin stellt mich als Patientin ins Zentrum. Sie ist Beraterin und Begleiterin auf meinem Weg, auf dem ICH Entscheidungen treffe, die
    sie mir mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und ihrer einfühlsamen Aufklärung ermöglicht. Ich habe eine über dreistellige Ärztezahl hinter mir- sie ist sowohl fachlich als auch menschlich ein Geschenk für mich gewesen!
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin

Müller-Gnadenegg-Weg 4
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/54-0

Arzt / Schmerztherapeuten in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 3 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 41696 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Ingolstadt beträgt 6,3 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Ingolstadt beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hollerstauden
  • Friedrichshofen