Ärzte für manuelle Therapie in Abensberg 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Abensberg

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Stadionstr. 24
    93326 Abensberg

In dieser Praxis stimmt alles. Von der MTA bis zu den Ärzten, alle sehr einfühlsam und am Menschen orientiert. Ich bin sehr dankbar, dass es
    diese Ausnahmepraxis gibt.
    Man fühlt sich immer sehr gut behandelt und vor allem ohne vermittelten Zeitdruck von Seiten des Arztes. Das ist in der heutigen Zeit eine absolute Ausnahme.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadionstr. 23

93326 Abensberg, Aumühle

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Werner-von-Siemens-Str 1
    Telefon: 09443/9125-0

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Brunnenforum 1
    Telefon: 01522/1981655

Chirurg

dieser arzt konnte mir sofort helfen .Ich hatte hinterher keine schmerzen mehr.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    93354 Siegenburg

Einer der besten Hausärzte hier in unser Gegend,hoffe er bleibt noch paar Jahre.
    Das Team mehr als Freundlich,die Praxis super ausgestattet
    Behandlung von fast allen.
    Natürlich ohne Termin sehr gut besucht,aber da Arztgemeinschaft mehrere Ärzte da zur Auswahl.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    93354 Siegenburg

Mittlerweile schon mehrmals in Behandlung gewesen und jedes Mal sehr kompetent beraten worden! Erklärt verständlich und hat eine sympatische
    Art!
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Römerstr. 15
    Telefon: 09445/960-0

Orthopäde, Rehaarzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Römerstr. 8

Orthopäde, Rehaarzt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Golfplatz 15
    93077 Bad Abbach, Lengfeld

Herr Dr. Scherg ist sehr freundlich und fachlich einfach topp.Hat sehr viel Erfahrung und kennt sich sehr gut aus.Ich selber habe auch med.K
    enntnisse und bin einfach begeistert mit Herr Dr Scherg .Man kann auch immer die Fragen stellen und bekommt man zeitnahe einen Antwort.Einfach klasse !
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Donaupark 6
    93309 Kelheim, Hohenpfahl

Positive Einstellung zum Arzt.
    Die Bescchwerden sofort erkannt und behandelt.
    Durch die Behandlung wieder schmerzfrei.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    Telefon: 09405/18-0

Orthopädin

Nach 10-jähriger Odysee bin ich zum Glück zu Fr. Dr. Fenk-Mayer gekommen. Andere Ärzte hatten mich schon aufgegeben und wollten mich in Frü
    hrente schicken. Frau Dr. Fenk-Mayer erwies sich als absolut kompetent auf ihrem Fachgebiet. Nach 10 Jahren bin ich endlich schmerzfrei und kann wieder am normalen Alltagsleben teilnehmen.Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an in der Praxis und in der Klink, wo die Operation an der Wirbelsäule stattfand gut aufgehoben. Der Patient und sein Wohlergehen steht sowohl bei Dr. Fenk-Mayer, wie auch in der Klink an erster Stelle. Auch auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals ausdrücklich bei Frau Dr. Fenk-Mayer, ihrem Team und der Klinik Bogen, die mir ein weiterhin normales Leben ermöglicht haben.
    84048 Mainburg

Frau dr Amely ist eine sehr gute Ärztin, sie hat mitgefühle mit dem Menschen.Sie nehmt sich Zeit für die Patienten.Die Wartezeit ist sehr gu
    t und ihre Teamarbeit ist sehr freundlich
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kelheimwinzerstr. 97

Chirurg

Gute Erfahrungen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Raiffeisenstr. 19

Alles 1a Beratung,Termin,usw

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Finkenstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr zufrieden!!!

Ich habe zufällig die Bewertungen auf dieser Seite über Dr. Campe gelesen und bin entsetzt!
    Hätte ich das hier vorh
    er gelesen, wäre ich vielleicht - leider!! - nie mit meiner (stark übergewichtigen) Mutter zu ihm gegangen. Zum Glück sind wir doch hin.
    Wir hatten zum ersten mal nach diversen Haus- und Facharztbesuchen das Gefühl, da redet jemand mit Erfahrung und vor allem ehrlich über das Problem!

Es stimmt!!
    Er hatte nicht so viel Zeit, war aber immer konzentriert auf den Fall meiner Mutter. Unser Hausarzt aber lässt Überweisungen am Tresen ausdrucken ohne überhaupt mit ihr gesprochen zu haben.
    Dr. Campe hat Sachen erklärt, die meine Mutter nicht hören wollte, war aber dabei sachlich und neutral - fast ein wenig zu wissenschaftlich.

Aber er hatte komplett recht mit seiner Aussage, dass alle anderen Therapien nur wenig wirken. Als wir endlich einen motivierten Hausarzt gefunden haben, der die Diät meiner Mutter begleiten wollte, wurden tatsächlich die Beschwerden an beiden Knien besser. Natürlich hat meine Mutter Krankengymnasten gefunden, die gerne die Behandlung auch ohne Erfolg abrechneten, sowie der Hausarzt Spritzen gegeben hat, gegen Bezahlung – alles ohne Wirkung!!
    Wenn es also arrogant ist unangenehme Tatsachen auszusprechen, die sich andere Ärzte nicht trauen, die lieber still abzocken, damit sie nicht "im Internet landen", dann stimmen die Kommentare.

Wir haben Dr. Campe als sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der seinen Beruf als Facharzt sehr erst zu nehmen scheint und einen wirklich tollen Job macht!

Weiter so!! und lassen Sie sich nicht durch so fiese Kommentare entmutigen!
    Und toll finde ich außerdem, dass Sie von Operationen abgeraten haben, obwohl Sie darauf spezialisiert sind!
    Prälat-Ludsteck-Str. 7
    93309 Kelheim

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hochfeldstr. 26
    85088 Vohburg an der Donau, Hartacker

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    84048 Mainburg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 15

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Lindenstr. 15
    93342 Saal an der Donau, Obersaal
    Telefon: 09441/6821990

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Donaupark 6
    93309 Kelheim, Hohenpfahl

Augenärztin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Finkenstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Abensberg

In Abensberg gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Abensberg bewertet.
Abensberg hat 12.732 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Abensberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Abensberg beträgt 1,7 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Abensberg beträgt 33 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Aumühle