Ärzte für manuelle Therapie in Abensberg 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Abensberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Stadionstr. 24
    93326 Abensberg
    Telefon: 09443/6303

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis stimmt alles. Von der MTA bis zu den Ärzten, alle sehr einfühlsam und am Menschen orientiert. Ich bin sehr dankbar, dass es
    diese Ausnahmepraxis gibt.
    Man fühlt sich immer sehr gut behandelt und vor allem ohne vermittelten Zeitdruck von Seiten des Arztes. Das ist in der heutigen Zeit eine absolute Ausnahme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadionstr. 23
    93326 Abensberg
    Telefon: 09443/496

    Allgemeinmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stadionstr. 23
    93326 Abensberg
    Telefon: 09443/496

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulrichstr. 21
    93326 Abensberg, Aumühle
    Telefon: 09443/92760

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ulrichstr. 21
    93326 Abensberg, Aumühle
    Telefon: 09443/92760

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Werner-von-Siemens-Str 1
    93326 Abensberg
    Telefon: 09443/9125-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Brunnenforum 1
    93333 Neustadt an der Donau, Bad Gögging
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 01522/1981655

    Chirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dieser arzt konnte mir sofort helfen .Ich hatte hinterher keine schmerzen mehr.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ritter-v.-Heigl-Str. 8
    93354 Siegenburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09444/97970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Hausärzte hier in unser Gegend,hoffe er bleibt noch paar Jahre.
    Das Team mehr als Freundlich,die Praxis super ausgestattet
    Behandlung von fast allen.
    Natürlich ohne Termin sehr gut besucht,aber da Arztgemeinschaft mehrere Ärzte da zur Auswahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ritter-v.-Heigl-Str. 8
    93354 Siegenburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09444/97970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mittlerweile schon mehrmals in Behandlung gewesen und jedes Mal sehr kompetent beraten worden! Erklärt verständlich und hat eine sympatische
    Art!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Römerstr. 15
    93333 Neustadt an der Donau, Bad Gögging
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09445/960-0

    Orthopäde, Rehaarzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ritter-v.-Heigl-Str. 8
    93354 Siegenburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09444/97970

    Allgemeinmediziner
  • L
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Römerstr. 8
    93333 Neustadt an der Donau, Bad Gögging
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09445/9660

    Orthopäde, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Golfplatz 15
    93077 Bad Abbach, Lengfeld
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09405/940761

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scherg ist sehr freundlich und fachlich einfach topp.Hat sehr viel Erfahrung und kennt sich sehr gut aus.Ich selber habe auch med.K
    enntnisse und bin einfach begeistert mit Herr Dr Scherg .Man kann auch immer die Fragen stellen und bekommt man zeitnahe einen Antwort.Einfach klasse !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Donaupark 6
    93309 Kelheim, Hohenpfahl
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09441/1750350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positive Einstellung zum Arzt.
    Die Bescchwerden sofort erkannt und behandelt.
    Durch die Behandlung wieder schmerzfrei.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09405/18-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 10-jähriger Odysee bin ich zum Glück zu Fr. Dr. Fenk-Mayer gekommen. Andere Ärzte hatten mich schon aufgegeben und wollten mich in Frü
    hrente schicken. Frau Dr. Fenk-Mayer erwies sich als absolut kompetent auf ihrem Fachgebiet. Nach 10 Jahren bin ich endlich schmerzfrei und kann wieder am normalen Alltagsleben teilnehmen.Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an in der Praxis und in der Klink, wo die Operation an der Wirbelsäule stattfand gut aufgehoben. Der Patient und sein Wohlergehen steht sowohl bei Dr. Fenk-Mayer, wie auch in der Klink an erster Stelle. Auch auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals ausdrücklich bei Frau Dr. Fenk-Mayer, ihrem Team und der Klinik Bogen, die mir ein weiterhin normales Leben ermöglicht haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Abensberger Str. 23
    84048 Mainburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08751/8459200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr Amely ist eine sehr gute Ärztin, sie hat mitgefühle mit dem Menschen.Sie nehmt sich Zeit für die Patienten.Die Wartezeit ist sehr gu
    t und ihre Teamarbeit ist sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kelheimwinzerstr. 97
    93309 Kelheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09441/10059

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Raiffeisenstr. 19
    93077 Bad Abbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09405/500480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles 1a Beratung,Termin,usw

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Finkenstr. 2
    93309 Kelheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09441/50570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!!!


    Ich habe zufällig die Bewertungen auf dieser Seite über Dr. Campe gelesen und bin entsetzt!
    Hätte ich das hier vorh
    er gelesen, wäre ich vielleicht - leider!! - nie mit meiner (stark übergewichtigen) Mutter zu ihm gegangen. Zum Glück sind wir doch hin.
    Wir hatten zum ersten mal nach diversen Haus- und Facharztbesuchen das Gefühl, da redet jemand mit Erfahrung und vor allem ehrlich über das Problem!

    Es stimmt!!
    Er hatte nicht so viel Zeit, war aber immer konzentriert auf den Fall meiner Mutter. Unser Hausarzt aber lässt Überweisungen am Tresen ausdrucken ohne überhaupt mit ihr gesprochen zu haben.
    Dr. Campe hat Sachen erklärt, die meine Mutter nicht hören wollte, war aber dabei sachlich und neutral - fast ein wenig zu wissenschaftlich.

    Aber er hatte komplett recht mit seiner Aussage, dass alle anderen Therapien nur wenig wirken. Als wir endlich einen motivierten Hausarzt gefunden haben, der die Diät meiner Mutter begleiten wollte, wurden tatsächlich die Beschwerden an beiden Knien besser. Natürlich hat meine Mutter Krankengymnasten gefunden, die gerne die Behandlung auch ohne Erfolg abrechneten, sowie der Hausarzt Spritzen gegeben hat, gegen Bezahlung – alles ohne Wirkung!!
    Wenn es also arrogant ist unangenehme Tatsachen auszusprechen, die sich andere Ärzte nicht trauen, die lieber still abzocken, damit sie nicht "im Internet landen", dann stimmen die Kommentare.

    Wir haben Dr. Campe als sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der seinen Beruf als Facharzt sehr erst zu nehmen scheint und einen wirklich tollen Job macht!

    Weiter so!! und lassen Sie sich nicht durch so fiese Kommentare entmutigen!
    Und toll finde ich außerdem, dass Sie von Operationen abgeraten haben, obwohl Sie darauf spezialisiert sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Prälat-Ludsteck-Str. 7
    93309 Kelheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09441/176048

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hochfeldstr. 26
    85088 Vohburg an der Donau, Hartacker
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08457/9163

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Abensberger Str. 23
    84048 Mainburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08751/4300

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 15
    93342 Saal an der Donau, Obersaal
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09441/6821990

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Römerstr. 51
    93077 Bad Abbach, Abbach-Schloßberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09405/95330
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Oberndorfer Str. 2
    93077 Bad Abbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09405/1099
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Abensberger Str. 23
    84048 Mainburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08751/8604-0

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gleislhofstr. 17
    93339 Riedenburg, Gleislhof
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09442/905262

    Orthopädin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Lindenstr. 15
    93342 Saal an der Donau, Obersaal
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09441/6821990

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Donaupark 6
    93309 Kelheim, Hohenpfahl
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09441/9430

    Augenärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Finkenstr. 2
    93309 Kelheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09441/50570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Abensberg

In Abensberg gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Abensberg bewertet.
Abensberg hat 12.732 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Abensberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Abensberg beträgt 1,7 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Abensberg beträgt 33 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aumühle

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]