Ambulante Operateure in Langquaid 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Langquaid

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Frühlingstr. 5
    84098 Hohenthann
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08784/1017

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztetag, immer eine passende Behandlung parat.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ritter-von-Heigl-Str. 8
    93354 Siegenburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09444/97970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Hausärzte hier in unser Gegend,hoffe er bleibt noch paar Jahre.
    Das Team mehr als Freundlich,die Praxis super ausgestattet
    Behandlung von fast allen.
    Natürlich ohne Termin sehr gut besucht,aber da Arztgemeinschaft mehrere Ärzte da zur Auswahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 09405/18-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 10-jähriger Odysee bin ich zum Glück zu Fr. Dr. Fenk-Mayer gekommen. Andere Ärzte hatten mich schon aufgegeben und wollten mich in Frü
    hrente schicken. Frau Dr. Fenk-Mayer erwies sich als absolut kompetent auf ihrem Fachgebiet. Nach 10 Jahren bin ich endlich schmerzfrei und kann wieder am normalen Alltagsleben teilnehmen.Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an in der Praxis und in der Klink, wo die Operation an der Wirbelsäule stattfand gut aufgehoben. Der Patient und sein Wohlergehen steht sowohl bei Dr. Fenk-Mayer, wie auch in der Klink an erster Stelle. Auch auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals ausdrücklich bei Frau Dr. Fenk-Mayer, ihrem Team und der Klinik Bogen, die mir ein weiterhin normales Leben ermöglicht haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Donaupark 6
    93309 Kelheim, Hohenpfahl
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09441/9430

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles okay.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Gutenbergring 2
    93077 Bad Abbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09405/1713

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ich habe mich gut versorgt gefühlt. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Rottenburger Str. 7 a
    84061 Ergoldsbach, Unterdörnbach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08771/3619

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Fachkompetent,immer ein offenes Ohr für alles tolle Ärzte beide!!!
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 6
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Mallersdorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08772/981383

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Prostatektomie in der Urologie Mallersdorf. Hier wurde ich prä- sowe postoperativ hervorragend informiert und betreut. Die Op se
    lbst und der gesamte stationäre Aufenthalt war hervorragend. Dr. Krawczak und Dr. Lindenmeier sind nach meiner Auffassung hervorragende Urologen und Operateure. Ich würde mich jederzeit wieder diesen beiden Ärzten anvertrauen.
    Ich möchte die Urologie Mallersdorf jedem betroffenen Patienten ausdrücklich empfehlen.
    Hr. Dr Krawczak und Hr. Dr Lindenmeier nehmen sich unglaublich viel Zeit für Ihre Patienten. Dabei ist es egal ob man ambulant oder stationär in Behandlung ist.
    Ich möchte mich hier nocheinmal ausdrücklich bei beiden bedanken!
    L.Haid
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Finkenstr. 2
    93309 Kelheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09441/2522

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von den Doktoren Pielmeier und Diermayer fühle ich mich gut aufgehoben und sie haben mich auch schon operiert und alleine die
    Fürsorge und die Kopetenz die diese Ärzte einem entgegen bringen ist sowas von toll...

    Ich kann diese Ärzte nur wärmstens empfehlen..

    Auch das Team ist einfach super und freundlich...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 16
    84061 Ergoldsbach, Unterdörnbach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08771/1217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schäfflerstr. 1
    93309 Kelheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09441/9220

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit um alles genau abzuklären und zu erklären.

    Ich glaube keine Frau legt sich besond
    ers gerne auf diesen Stuhl, aber durch die aufmunternde und locker, aber trotzdem kompetente Art von Dr. Düringer wird es erträglich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 14
    93087 Alteglofsheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09453/9666

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, gründlich und kompetent beraten und behandelt worden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Donaustr. 14
    93309 Kelheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09441/3325

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, mein Allergietest am Rücken wurde schnell durchgeführt und Frau Dr. med. Muth hat mir alles sehr gut erklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinrainer Str. 3
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08772/232

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat die Athmospäre in der Praxisi ßehr gut gefallen,die Behandlung war super sensibel und ich würde sie euch allen weiterempfehlen,



    jungen Mädchen sie weiterempfehlen.

    qMir hat die Atmosphärender Praxis sowie die. Behandlung sehr gut gefallen. i

    ich wurde besonders 1 gut über
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchetweg 7
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Mallersdorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08772/803340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr. R. Franzke ist ein Arzt der jederzeit (über Jahrzehnte) für seine Patienten erreichbar und somit da war
    und ist ,was in der heutigen
    Zeit leider zunehmend Seltenheitswert besitzt,. macht ihn neben seiner stets freundlichen und kompetenten Art zu einem der besten Ärzte die mir bisher begegnet sind. !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Straubinger Str. 45
    93326 Abensberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09443/9281700

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon langjähriger Patient von Dr. Heid und eigentlich bis auf die Terminvergabe rundum zufrieden.
    Dr. Heid hat eigentlich die Goldene
    Mitte zwischen Schul und Naturheilkunde gefunden. Obwohl er neuerdings auch Belegbetten im Deggendorfer Klinkum hat, greift er nicht gleich zum Skalpel.

    Dr. Heidt ist auch sehr kinderfreudlich.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Brunnenforum 1
    93333 Neustadt an der Donau, Bad Gögging
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 01522/1981655

    Chirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dieser arzt konnte mir sofort helfen .Ich hatte hinterher keine schmerzen mehr.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 1 a
    93083 Obertraubling
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09401/51200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und kompetente und schnelle Beratung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Finkenstr. 2
    93309 Kelheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09441/2522

    Urologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Schulbruck 2
    93077 Bad Abbach, Abbach-Schloßberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09405/961027

    Badearzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Donaupark 6
    93309 Kelheim, Hohenpfahl
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09441/7039823

    HNO Arzt
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Osterriedergasse 3
    93326 Abensberg, Aumühle
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09443/2800

    Augenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Donaupark 6
    93309 Kelheim, Hohenpfahl
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09441/682063-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Landshuter Str. 16
    84061 Ergoldsbach, Unterdörnbach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08771/1217
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Straubinger Str. 45
    93326 Abensberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09443/9127-0

    Urologe, Androloge
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Buchetweg 7
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Mallersdorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08772/91180

    HNO Arzt
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 6
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Mallersdorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08772/981383

    Urologe, Onkologe

Arzt / Ambulante Operateure in Langquaid

In Langquaid gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Langquaid bewertet.
Langquaid hat 5.205 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2603 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Langquaid beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Langquaid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Langquaid beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]