Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kempten (Allgäu) 3 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kempten (Allgäu)

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Weixler-Str. 48 a
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Von mir in allen Punkten eine glatte eins !!! Würde mich immer wieder dort behandeln lassen . Sehr fachkomponente Praxis. Hier kümmert man s
    ich wirklich noch um den Patienten. Top Personal und großes Lob an meinen behandelnen Arzt Dr. Keller und an die Empfangsdamen und Arzthelferin !!!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Salzstr. 10
    87435 Kempten (Allgäu)

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Es war meine zweite Wurzelspitzenresektion, die problemlos verlaufen ist. Zahn konnte wieder gerettet werden. Fachlich absolut kompetent. Ha
    be mich in Vollnarkose operieren lassen. Auch das problemlos. Absolute Empfehlung.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Stuibenweg 2
    87435 Kempten (Allgäu)

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 3 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 20687 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kempten (Allgäu) beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Kempten (Allgäu) beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Thingers