Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lindau (Bodensee) 2 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lindau (Bodensee)

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Anheggerstr. 20 a
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Nachdem ich in stuttgart bei mehreren plastischen Chirurgen war und kein Erfolg hatte ich mich an die Schlosspark Klink gewendet hatte
    schnell einen Termin Frau Dr . Obermeyer hatte mein Problem gleich erkannt herabhängende Lid bis zur Pupille bekam auch schnell einen Termin zur op Augenbrauen lifting an Stirn op ohne Komplikationen war sehr zufrieden kann die Klink und Frau Dr obermeyer sehr empfehlen
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Steigstr. 50
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nur weiterzuempfehlen

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lindau (Bodensee)

In Lindau (Bodensee) gibt es 2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lindau (Bodensee) bewertet.
Lindau (Bodensee) hat 24.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 12386 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lindau (Bodensee) beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lindau (Bodensee) beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lindau (Bodensee) beträgt 5 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Aeschach
  • Reutin