Neurologen in Lindau (Bodensee) 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Lindau (Bodensee)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 3
    88079 Kressbronn
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07543/9529444

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt, kompetent, erklärt alles und angenehm ruhiges Wesen.
    Leider telefonisch schlecht zu erreichen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Neurologie, Akupunktur, Sozialmedizin, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin
    Romano-Guardini-Weg 11/2
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0151/18359289
    Mobiltelefon: 0151/18359289

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt
    Werde ihn immer weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie
    Franziskusplatz 2
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07541/3817617

    Neurologe, Neurologe, MRT Arzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin restlos begeistert, vor allem sind nicht nur alle Mitarbeiter/innen (den behandelnden Arzt Dr. Gut natürlich inbegriffen) sehr freun
    dlich, sie sind vor allem sehr kompetent. So in dieser Ausprägung habe ich das noch nie erlebt. Mir bleibt nur, vielen herzlichen Dank für die Zeit und kompetente Behandlung zu sagen. Ich werde die Praxis auf jeden Fall immer weiterempfehlen, was ich aber auch schon getan habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedstr. 26
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07522/4442

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit u erklärt Medikation umfangreich, nimmt mich als Patient ernst.Sehr freundlich und dem Patienten zugwandt. Positive Aus
    strahlung.
    Bei der Schilderung meiner berufl. Situation hat er mich
    nicht ernst genommen, das lag aber auch an der Zeit, diese Situation ihm zu erklären.
    Sein eigenes Erleben das er mir schilderte, hatte nix mit meiner Situation zu tun.
    Umstellung auf anderes Antidepressiva war sehr schwierig für mich, darüber wurde ich nicht genügend aufgeklärt. Es gäbe keine Probleme.
    Selbst wenn man nur Medik. Rezept holt nimmt er sich kurz Zeit und fragt nach, wie es geht und bespricht die Medikation.
    Wartezeiten sind verhältnismäßig kurz, man wird persönl. im Wartzimmer abgeholt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07522/797-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07520/927-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt
  • K
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Römerstr. 13
    88178 Heimenkirch
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08381/926400

    Neurologe, Rehaarzt
  • L
    Neurologie
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07522/797-0

    Neurologe
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Siggenweilerstr. 11
    88074 Meckenbeuren, Liebenau
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07542/10-0

    Neurologe
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Am Flugplatz 76/3
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07541/9362220

    Neurologe
  • O
    Neurologie
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07522/797-0

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Lindau (Bodensee)

In Lindau (Bodensee) gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Lindau (Bodensee) bewertet.
Lindau (Bodensee) hat 24.772 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6193 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hoyren
  • Aeschach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]