Ärzte für manuelle Therapie in Lindau (Bodensee) 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lindau (Bodensee)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Zwanzigerstr. 16
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    Telefon: 08382/2792000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, hört sich gut die Beschwerden und Problematik an.
    Erklärt einem alles sehr gut und verständlich.
    I
    st sehr bemüht eine Lösung zu finden.
    Hat mir sehr geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/2762130

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und menschliche Beratung. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.
    Es wird nicht gleich zur Operation geraten sondern a
    lle Behandlungen werden ausgenutzt um zur Heilung zu kommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Holdereggenstr. 1
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    Telefon: 08382/3737

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist mehr als nur sehr zu empfehlen! Er geht auf jeden Patienten individuell ein und sorgt sich um ihn. Er stellt erst eine genau
    e Diagnose, wenn er sich auch sicher ist. Er ist sich auch nicht zu schade, einmal eine Zweit-, oder auch Drittmeinung einzuholen, bevor er anbehandelt. Für mich einer der gewissenhaftesten Ärzte, die ich kenne. Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Holdereggenstr. 1
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    Telefon: 08382/3737

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es geht alles zu schnell bei der Untersuchung.
    Fühlte mich irgendwie angefertigt.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Zwanzigerstr. 16
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    Telefon: 08382/2792000

    Orthopäde, Badearzt
  • F
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Holbeinstr. 64
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/28219
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holdereggenstr. 1
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    Telefon: 08382/6952

    Allgemeinmediziner
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bregenzer Str. 51 b
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    Telefon: 08382/9839898

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • I
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Linggstr. 18
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    Telefon: 08382/2600873

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Halbinselstr. 43
    88142 Wasserburg (Bodensee)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08382/998190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich und hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Halbinselstr. 43
    88142 Wasserburg (Bodensee)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08382/998190

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 17
    88138 Hergensweiler
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08388/9206069

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ever!!!!
    War Patientin von 1986 bis 2023

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Traumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindauer Str. 16/1
    88069 Tettnang
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07542/93390

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle engagierte Ärztin . Trotz voller Sprechstunde super menschlich .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07542/531360

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Fuchs; führte zu fast vollständiger Beschwerdefreiheit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hölderlinweg 9
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07522/912304

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielführend!
    Die Bewertung Praxisausstattung wurde nur gezwungener Maßen eingetragen, weil in ihrer Aussage unerheblich
    und allenthalben vergleichbar mit dem Slogan: - Mein Pferd - meine Frau - Mein Auto -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07542/531360

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der immer sehr schnell eine Lösung findet und mir immer geholfen hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07541/402840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Handchirurg was meine persönliche OP anbelangte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07541/953830

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulter-OP prima verlaufen.
    Er hat sich immer viel Zeit genommen (ob 1. Besuch oder Nachbehandlung) und hat für jedes Problem sofort eine
    Lösung parat gehabt.
    Er ist äußerst freundlich, nie genervt und vor allem, man kann den Erklärungen folgen!
    Man merkt, dass er seinen Job sehr gerne ausübt.

    Das Praxisteam ist gut organisiert und freundlich, auch wenn's mal hektisch wird.

    Die Versorgung nach der OP, durch das Stationsteam - einfach genial!
    Das Team der Station war super nett und zuvorkommend!

    Ich kann Doc Stehle und sein Team nur empfehlen - ebenso wie das Stationsteam nach einer OP!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 7
    88099 Neukirch
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07528/9158068

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pommer ist eine sehr gute Ärztin. Sie beantwortet alle Fragen, nimmt sich dafür Zeit und konnte immer helfen. Bin sehr froh, dass i
    ch bei Frau Dr. Pommer sein kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Erlenweg 2
    88178 Heimenkirch
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08381/83233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, hat immer ein offenes Ohr und eine wahnsinnig gute Beobachtungsgabe. Sehr erfahrener, vertrauenswürdiger Arzt. Vorbehaltlos zu
    empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Großen Baum 1
    88175 Scheidegg, Buflingsried
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08381/942850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt. Sehr vertrauenswürdig

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Kromerbühl 12
    88285 Bodnegg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07520/2230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und freundlicher Arzt, dem die Patienten am Herzen liegen und der sich Zeit nimmt. Wir sind mit der ganzen Familie dort(drei Ki
    nder) und sind stets zufrieden mit dem Behandlungserfolg. Auch mit der Verschreibung der Medikamtente sind wir sehr zufrieden, da Herr Rösch sich auch mit Naturheilkunde gut auskennt. Super Arzt bei der Impfberatung, der auch die kritischen Eltern ernst nimmt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Immelmannstr. 16
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07522/20918

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, war wegen Immunschwäche und allergischer Atemnot (Pollen und Histaminintoleranz) Vitamin C und Vitamin B 6 Infusion b
    ekommen, auf Koffeinhaltige Getränke und Histaminarme Ernährung. Hat super geholfen. Kann Herr Dr. Sippach nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Blumenstr. 18
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08381/926400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Erfahrungen. Freundliches und kompetentes Arztpersonal. Kaum Wartezeiten. Schnelle Terminvereinbarungen. Als Patient kann ich
    sagen das ich mich dort und speziell bei Dr.Pfeffer sehr gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Lindauer Str. 16/1
    88069 Tettnang
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07542/93390

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dyballa nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein, begegnet ihm auf Augenhöhe und zeigt Verständnis für Belange und Bedürfnisse des Pa
    tienten, auch die, die außerhalb seines Fachgebiets liegen. Medizinische Themen werden gut erklärt und auf Patientenfragen ausführlich eingegangen.

    Ärztliche Empfehlungen nachvollziehbar, richtiges Maß zwischen schonen und belasten.

    Ausgleichend, angenehm., kein Standesdünkel oder Überheblichkeit.

    Team: freundlich, effizient, verständig.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Meistershofener Str. 3
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07541/21760

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, angenehme Beratung / Behandlung.
    Schickt Patienten bei speziellen Beschwerden / Krankheiten direkt zum Facharzt hin und her zu
    probieren ob etwas helfen könnte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Marienstr. 30
    88074 Meckenbeuren
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07542/3391

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freudliche Anmeldung. Absolut kompetente Behandlung. Als Patint wurde ich in anstehende Entscheidungen sehr kompetent eingebunden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07541/953830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen negativen Erfahrungen mit Orthopäden bin ich nun bei Dr.Neusser "gelandet" und rundum zufrieden.
    Man bekommt sehr zeitnah ein
    en Termin und man kommt auch zum vereinbarten Termin dran.
    Die Behandlung hatte Erfolg und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blasenbergstr. 3
    88175 Scheidegg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08381/44224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausserordentlich nettes praxisteam-gute atmosphäre-sehr freundliche behandlung.keinerlei beanstandungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 9
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08381/6046

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fantastischer, kompetenter u. unglaublich freundlicher u. lustiger Arzt


    er sieht auch noch ganz toll aus, wie ein junger Playboy o. su
    rfer
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lindau (Bodensee)

In Lindau (Bodensee) gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lindau (Bodensee) bewertet.
Lindau (Bodensee) hat 24.772 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2753 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lindau (Bodensee) beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Lindau (Bodensee) beträgt 5,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Lindau (Bodensee) beträgt 43 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Insel
  • Aeschach
  • Hoyren
  • Reutin

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]