Ärzte für Akupunktur in Marktbreit 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Marktbreit

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßplatz 5
    97340 Marktbreit
    Telefon: 09332/8240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur weiterzuempfehlen!
    Nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich einfach gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 11
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09331/804850

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt zu dem ich 100 prozentiges Vertrauen habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09331/9809110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Knelles ambulant am Knie operiert, von der Erstuntersuchung bis zur abschließenden Kontrolluntersuchung - FÜNF STERNE - ei
    nfach TOP!!! Vielen Dank, weiter so…
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 1 d
    97346 Iphofen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09323/89959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und Entgegenkommender Arzt.... Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsplatz 3
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09321/920977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Welt-beste Therapeutin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 28
    97318 Kitzingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09321/9276707

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation verlief sehr erfogreich und kann 4 Monaten nach einer Kreuzband-OP wieder beschwerdefrei joggen. Zwar musste ich erst nachfrag
    en, ob ich die Bewegungsschiene für zu Hause bekomme, aber die wurde mir dann sofort verschrieben. Leider ist das Kitzinger Krankenhaus nicht so gut für diese Operationen ausgestattet. Z.B. kann man nirgens seine Gehhilfen befestigen. Auch die schon angesprochene Bewegungsschiene ist nicht vorhanden. Leider hatte ich auch nur einmal KG. Die verordnete Dr. Müller aber ausreichend für "zu Hause". Die Schwestern, Plfeger und Ärzte waren aber in der Klinik KitzingerLand sehr bemüht. Kann also nur weiterempfehlen. Würde mich wieder operieren lassen. Hoffe aber, dass ich dies nicht nötig ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 18
    97350 Mainbernheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09323/5909

    Allgemeinmediziner
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birklinger Str. 10
    97346 Iphofen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09323/876500
  • I
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09331/9848-670

    Anästhesistin
  • J
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09331/9848-670

    Anästhesistin
  • K
    Orthopädie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schrannenstr. 10
    97318 Kitzingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09321/4300

    Orthopäde
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schrannenstr. 10
    97318 Kitzingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09321/4300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Sittig-Str. 2
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09331/9848670

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine top Ärztin, sehr kompetent, nimmt sich Zeit, einfach klasse!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Raiffeisenstr. 11
    97334 Sommerach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09381/2307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kleinschnitz ist ein sehr aufmerksamer Arzt, der genau zuhört. Er hat rundum fundierte und vielseitige Kenntnisse, ich fühle mich immer
    bestens aufgehoben und hervorragend behandelt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und bestens ausgebildet. Zum Beispiel: Blutabnahme verläuft reibungs- und absolut schmerzlos. Dr. Kleinschnitz ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich empfehle diesen Arzt unbedingt weiter!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    St.-Nepomuk-Str. 13
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0931/8805998

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, guter, kompetenter Arzt, viele Parkplätze vor dem Haus

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werner-von-Siemens-Str 100
    97076 Würzburg, Lengfeld
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0931/271616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berthold ist unser Hausarzt seit vielen Jahren. Trotz einer durchrationalisierten Praxis nimmt er sich, mit viel Kompetenz und Berücksic
    htigung persönlicher Wünsche, ausreichend Zeit, um die Beschwerden angemessen einzuschätzen. Die Begleitung bei drei Sterbeprozessen war angenehm entspannt und angemessen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    97232 Giebelstadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09334/233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 3
    97076 Würzburg, Lengfeld
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0931/35966330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich schon seit Jahren gut aufgehoben!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weingartenstr. 11
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0931/75432

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 26
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0931/299 888 0

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Birkachstr. 28 a
    97320 Albertshofen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09321/32012

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 1 b
    97215 Uffenheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09842/951595

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Marktbreit

In Marktbreit gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Marktbreit bewertet.
Marktbreit hat 3.573 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Marktbreit beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Marktbreit beträgt 0,3 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Marktbreit beträgt 12 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]