Neurologen in Dießen am Ammersee 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Dießen am Ammersee

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 14
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee

Neurologe

Herr Dr. Giglhuber hat mich aufgrund meiner seit mehreren Monaten vorliegenden Schwindelproblematik gründlich neurologisch untersucht.
    Ich
    konnte meine Symptome in Ruhe schildern, die Vorgeschichte erzählen.
    Hatte einen sehr aufmerksamen Gegenüber.
    Selten habe ich einen Arzt erlebt, der sich mit soviel Mühe und Zeit meiner Problematik widmete und mir Lösungsvorschläge mit auf den Weg gab.
    Für mich eine absolute Empfehlung!

Maximilianstr. 13 a

Neurologe

Herr Dr. Baumbach ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und die Besprechung der Gesundhe
    itsprobleme.
    Diagnosen werden sehr sorgfältig gestellt, denen eine ausführliche Anamnese und Untersuchung vorangeht.

Sehr , sehr positiv !!!
    Oßwaldstr. 1 a

Neurologe

Ich war Anfang Februar bei Frau Dr. Werner und kann diese nur wärmstens empfehlen. Sie hat mir sofort geholfen. Sie hat meine Symptome ernst
    genommen und ist der Sache sofort auf den Grund gegangen. Ich habe mich bei ihr in den besten Händen aufgehoben gefühlt. Jederzeit würde ich wieder zu Frau Dr. Werner in das Neurozentrum Starnberg gehen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 4

Neurologin

Frau Bainbold ist sehr kompetent, freundlich, fleißig, hilfsbereit, modern und schön. Ich benote sie mit Note (1). Ich habe bei ihr eine seh
    r erfolgreiche Behandlung und Aufmerksamkeit bekommen. Dieser Arztin kann man vertrauen, weil sie sehr kompetent ist.
    Innere Medizin, Neurologie, Geriatrie
    Hindenburgstr. 3
    82343 Pöcking

Neurologe

ich war im schlaflabor gestern nacht und bin überaus kompetent von den damen des abenddienstes verkabelt worden. alle waren sehr freundlich.
    auch der heutige besuch von chefarzt dr. med. dietrich hasse war ausserordentlich kompetent und freundlich. ich kann jedem, der atemaussetzer hat und deshalb nachts nicht so richtig schlafen kann, dieses schlaflabor mit seinem gesamten team dringend empfehlen. freundliche grüsse aus münchen-laim, kdg
    Maximilianstr. 6

Neurologin

Sehr feundliche Ärztin, hört gut zu und erklärt dann ausführlich was sie denkt und plant mit einem, selten so eine herzliche und dazu noch a
    userordentlich nette Ärztin erlebt, Praxisteam ebenfalls sehr freundlich

Neurologe

Ich war wegen einer Entzündung des Rückenmarks im Dez.18 stationär im KH Tutzing bei Hr. Dr. Rene Trabold und kann von diesem Arzt nur schwä
    rmen. Die fachliche Kompetenz liess ihn in relativ kurzer Zeit eine Diagnose erstellen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nahm sich Zeit für Gespräche und Erklärungen, war sehr einfühlsam und gab alles was man sich als Patient von einem Arzt in so einer schlimmen Situation wünscht. Er stellte einen Plan für das weitere, gemeinsame Vorgehen zusammen und so steht man bei Entlassung nicht ganz hilflos da. Auch seine Kollegin Fr. Dr. Kortland ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Ich konnte den Erfolg noch nicht bewerten, bin aber sicher daß mit diesem tollen Ärzeteam meine Chancen gut stehen wieder vollständig zu genesen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 7

Neurologe

sehr angenehme ruhige art Probleme zu besprechen

• Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 45
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/6009460,

Neurologe

Sehr freundlich. Fachlich kompetent.

Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern

Neurologe

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr angenehmen Umgangsformen. Hat sofort mein Problem verstanden und danach gehandelt.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse
    Bräuhausstr. 1 a

Wiesenstr. 2
    82269 Geltendorf
    Telefon: 08193/2069057

Arzt / Neurologen in Dießen am Ammersee

In Dießen am Ammersee gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Dießen am Ammersee bewertet.
Dießen am Ammersee hat 10.294 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Dießen am Ammersee beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Dießen am Ammersee beträgt 5,9 Tage und ist damit um 19,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Dießen am Ammersee beträgt 21 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.