Allgemeinärzte in Egling an der Paar 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Egling an der Paar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Keltenstr. 21
    86492 Egling an der Paar
    Telefon: 08206/6088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent keine unnötigen Untersuchungen auch das ganze Team freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bgm-Franz-Ditsch-Str 2
    86931 Prittriching
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08206/96222-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Martin ist eine Wucht! Er mag zwar manchmal kurz angebunden sein, aber es entgeht ihm nichts! Dr. Martin ist der Arzt meines Vertrauens
    und über ihn lasse ich nichts kommen. Er leistet verdammt viel, sei es in der Praxis, bei Hausbesuchen, Notfällen zu denen er gerufen wird (und das ist nicht selten), oder über sein Engagement weit über die Allgemein-Medizin hinaus. Ganz nebenbei hat Dr. Martin auch eine Familie und verdient höchsten Respekt, das er von dieser so unterstützt wird, um ein so toller, toller Arzt und Mensch sein zu können.
    Dr. Martin denkt nicht nur an sein Gebiet, sondern auch darüber hinaus (damit es die Letzten unter uns, also Manager & Direktoren, auch verstehen... Dr. Martin denkt an die Schnittstellen und Prozesse anderer Abteilungen - er ist keinen Falls engstirnig.)
    Solange Dr. Martin praktiziert, wird er mein Arzt des Vertrauens bleiben (und ich bin 37 - ein paar Jahre haben wir noch zusammen).
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bgm-Franz-Ditsch-Str 2
    86931 Prittriching
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08206/96222-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schulweg 1 a
    86504 Merching, Ottomühle
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08233/2149440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Terminvergabe ist flexibel und es gibt in der Regel keine langen Wartezeiten. Größter Vort
    eil für mich ist aber, dass man von einem Arzt konstant betreut wird, der gut zuhören kann und der einen kennt - und nicht ständig von wechselnden Ärzten (was leider immer selterner wird). Insgesamt ist die Praxis eine gute Wahl für Patienten, die Wert auf eine individuelle Betreuung legen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    86415 Mering
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08233/9577

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemeinarzt mit viel Erfahrung und Kompetenz.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 10
    82272 Moorenweis
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08146/7000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Haslberger ist ein sehr gewissenhafter,freundlicher Arzt,dem es auch nicht an fachlicher Kompetenz fehlt.Er kümmert sich auch mal am
    Wochenende oder an Feiertagen um seine Patienten und ist schon seit Jahren unser Familienarzt.Ich kann wirklich nur positives berichten,was auch die sehr liebe Sprechstundenhilfe mit einschließt!!! Fazit:Bester Hausarzt der Welt!!!;)
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Münchener Str. 30
    86415 Mering
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08233/9688

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    24 Std EKG
    Klare und verständliche Diagnose
    Ärztin nimmt sich genügend Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Marktplatz 5
    86415 Mering
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08233/4071

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Münchner Str. 12
    82278 Althegnenberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08202/1818

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 28
    86947 Weil
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08195/7789520

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Münchener Str. 31-33
    86415 Mering
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08233/4044

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifenstr. 58
    86343 Königsbrunn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0821/574070

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Münchner Str. 12
    82278 Althegnenberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08202/1818

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 26
    86415 Mering
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08233/7417-0

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 26
    86415 Mering
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08233/7417-0

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    86415 Mering
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08231/90862

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Landsberger Str. 28
    86947 Weil
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08195/7789520

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Münchner Str. 12
    82278 Althegnenberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08202/1818

    Allgemeinmediziner, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sabine Schoppelrey, Inning am Ammersee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 8 b
    82266 Inning am Ammersee
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08143/6116

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schoppelrey überzeugt durch ihre Art des Zuhörens,Ihre fachliche Kompetenz (habe noch nie einen Arzt gesehen,der an sovielen qualif
    izierten Fortbildungen teilgenommen hat - jährlich wurde das Bayerische Fortbildungszertifikat erworben- ) und durch ihren medizinischen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Wagner, Landsberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Platz 6
    86899 Landsberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08191/1412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Homöopath in allen Belangen. Sanfte Behandlungsweise mit ausführlicher Beratung. Kann mir keinen besseren Arzt für meine
    Kinder und mich vorstellen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Angerstr. 19
    86922 Eresing
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08193/1568

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem: eine sehr gute Praxis!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Münchner Str. 5
    86316 Friedberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0821/609340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit den Entscheidungen und Beratung mehr als zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Huber-Ring 8
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08141/527677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich denke, daß es sich hier um einen sehr kompetenten Arzt handelt.
    Gewechselt habe ich allerdings nach recht kurzer Zeit wieder, da mit be
    i jedem Termin eine IGEL-Leistung empfohlen wurde.
    Wenn ich die nicht haben wollte, hat man mir Angst gemacht, was alles sein könnte, wenn ich die nicht in Anspruch nehme.
    Es ist sehr schade, aber ich möchte keinen Arzt, der mit meiner Angst arbeitet um Profit zu machen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Tattenbachstr. 18
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0821/84040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nahezu 35Jahren Patientin von Dr. Türpe. Ich schätze seine ruhige und kompetente Art, wenn es darauf ankommt, auch seine Hartnä
    ckigkeit. Nur die langen Wartezeiten im Wartezimmer, trotz Termin, nerven.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schertlinstr. 29
    86159 Augsburg, Hochfeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0821/417046

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ediger hat mich als Akutpatient erstmalig behandelt, da ich jahrelang bei Ärzten war die mir nicht helfen könnten, nun fühle ich mic
    h endlich gut umsorgt und sehr kompetent beraten. Fr. Dr. Ediger kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptplatz 176
    86899 Landsberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08191/3810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kläger ist eine freundliche und durch ihre langjährige Erfahrung sehr kompetente Ärztin, der ich bereits mehr als 30 Jahre die Treue
    halte,.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 13
    86836 Klosterlechfeld
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08232/4668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Libellenweg 7
    86199 Augsburg, Inningen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0821/92955

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr. Reh sehr zufrieden, von Termin bis zur Aufklärung, Behandlung und Nachsorge.
    Sie nimmt sich viel Zeit und ihre Patien
    ten auch ernst. Durch ihre liebenswerte Art fühlt man sich bestens aufgehoben und wohl. Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und stets freundlich. Ich habe immer kurzfristig einen Termin bekommen, selbst in Notfällen sind sie immer für einen da. Ich kann diese Praxis zu 100 % weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Sportmedizin, Hausarzt
    Fichtenstr. 6
    86495 Eurasburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08208/959900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofsplatz 2
    86899 Landsberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08191/922205

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar.. Doc und Team.. Kompetent, empathisch... Unsre ganze Familie geht mittlerweile hin. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Egling an der Paar

In Egling an der Paar gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Egling an der Paar bewertet.
Egling an der Paar hat 2.253 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Egling an der Paar beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Egling an der Paar beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Egling an der Paar beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]