Orthopäden in Bad Staffelstein 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Staffelstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lichtenfelser Str. 26
    96231 Bad Staffelstein
    Telefon: 09573/310550

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt kann nicht besser sein als sein nicht besonders freundliches Aufnahmeteam.
    Wenn eine Praxis z. B. am 07.07.13 den ganzen Tag nicht
    erreichbar ist (alle 1/2 Std. angerufen immer belegt) kann etwas nicht passen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Am Kurpark 11
    96231 Bad Staffelstein
    Telefon: 09573/56-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lichtenfelser Str. 26
    96231 Bad Staffelstein
    Telefon: 09573/310550

    Orthopäde
  • D
    Orthopädie
    Oskar-Schramm-Str. 1
    96231 Bad Staffelstein, Kurklinik Lautergrund
    Telefon: 09573/929-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronacher Str. 11
    96215 Lichtenfels
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09571/70399

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Niels Wolter wegen Schmerzen im Halswirbel-Bereich, Rückenbereich und Carpaltunnelsyndrom aufgesucht. Seine Beratung, Behandlun
    g und Weitergabe ans Klinikum für CTS-OP waren hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09571/12-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Coburger Str. 21 a
    96106 Ebern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09531/944946

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Starke Schmerzen ausgehend von der Wirbelsäule. Verschiedene Orthopäden fanden nicht die Ursache. Dr,med Walter reagierte sofort und schickt
    e mich zum MRT. Es wurden drei Bandscheibenvorfälle festgestellt. die richtige Behandlung, die richtige Diagnose. Was kann man mehr erwarten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    De. Schweissinger ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und seine Patienten optimal berät und behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammer ist ein ausgesprochen motivierter und sehr kompetenter Arzt, der die Situationen absolut richtig einschätzt und angepasste Behand
    lungen vorschlägt. Kein Arzt der langen Rede, kurz, klar und verständlich sind seine Aussagen. Er ist spontan und vertritt seine Meinungen, er ist sehr, sehr nett und freundlich. Durch seine sofort richtig erkannte und gestellte Diagnose nahm eine lange Odyssee ein gutes und glückliches Ende.
    Nur zum Empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Coburger Str. 21 a
    96106 Ebern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09531/944946

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Banhandlung ist noch nciht zu Ende, daher kann ich über den Behandlungserfolg noch nicht berichten.

    w.w.h.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur jedem davor abraten in diese Praxis zu gehen! Hier werden teure Bestrahlungen gemacht die NICHTS bringen! Ich musste 470.-Euro
    zahlen! Ohne nur bisschen Besserung des Arms! Genauso ging es meine Vereinskollegen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ahorner Str. 8
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09561/99696

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir bisher immer geholfen ist ein dr mit dem man reden kann für mich ein normaler nicht abgehobener mensch man fühlt sich gut aufgehoben
    und das ist wichtig in der zeit wo man oft eine nummer ist ich empfehle ihn auf jeden fall weiter
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/1265

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stenglein-Gröschel ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich für den Patienten ausreichend Zeit. Sie ist sehr freundlich und hilfs
    bereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/1265

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Impfllste. Nach Aussage wäre ich nach 1-2 Wochen an der Reihe gewesen.
    Nachdem der Zeitraum verstrichen war, bekam ich auf
    Nachfrage die Antwort, die Liste wäre verloren gegangen, ich müsste mich neu auf die Liste eintragen lassen... Impftermin ungewiss.
    Ich bekam nicht Mal ein "Entschuldigung"
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Coburger Str. 17-21
    96106 Ebern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09531/8464

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Q
    Orthopädie
    Oberend 29
    96110 Scheßlitz
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09542/779789

    Orthopädin
  • R
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Obere Anlage 2
    96450 Coburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09561/7941334

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Bad Staffelstein

In Bad Staffelstein gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Staffelstein bewertet.
Bad Staffelstein hat 10.618 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Staffelstein beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Staffelstein beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Staffelstein beträgt 90 Minuten und ist damit um 53 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kurklinik Lautergrund

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]