Röntgen Ärzte in Lindau (Bodensee) 11 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Lindau (Bodensee)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafener Str. 82/83
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/2773030

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 13
    88131 Lindau (Bodensee), Oberreitnau
    Telefon: 08382/6722

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, offen, hilfsbereit.
    Hoert gut zu und ist sehr verständnisvoll.
    Ueberweist an sehr gute Aerzte weiter.
    Sie hat mir sehr ge
    holfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Unterer Schrannenplatz 1
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    Telefon: 08382/5093

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetene Behandlung und Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Strahlentherapie, Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafener Str. 82/83
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/2773030

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider Lange Wartezeit, dafür nimmt der Arzt sich auch wirklich Zeit

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/2762130

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und menschliche Beratung. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.
    Es wird nicht gleich zur Operation geraten sondern a
    lle Behandlungen werden ausgenutzt um zur Heilung zu kommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Anheggerstr. 2 c
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    Telefon: 08382/72167

    Urologe
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bregenzer Str. 35
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    Telefon: 08382/274680

    Urologin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bregenzer Str. 51 b
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    Telefon: 08382/9839898

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/276132

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/2762140

    Urologe
  • K
    Radiologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    Telefon: 08382/2762120

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Svetlana Günter, Tettnang, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie, Endoskopie, Kinder-Urologie, Männergesundheit CMI, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07542/9477888

    Urologin, Andrologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo an alle.
    Ich war gestern zur meiner jährlichen Kontrolle. Die Helferinnen und die Ärztin sind super nett und sehr kompetent.
    Ich kan
    n diese Praxis nur weiterempfehlen, ich gerne nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße aus Salem
    Andreas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07541/30100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung

    Schnell, unkompliziert und kompetent.
    Alles aus einer Hand (Diagnose, Beratung, OP, Nachsorge)
    Zu 100% top OP Erg
    ebnis, trotz erhöhter Schwierigkeit
    Nettes Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07522/2654433

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, hat alles super geklappt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwabstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07541/35100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompentent, geht auf die Patienten ein, nimmt sich sehr viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07522/7075770

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Braun ist in allen, zu bewertenden Punkten eine 10 wert. Seinen Empfehlungen sollte auch dringend Folge geleistet werden. Bodenständiger,
    netter Arzt mit hoher Kompetenz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07542/531360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich kompetent und um das Wohl des Patienten bemüht. Er stammt "aus der besten aller Ärztewelten". Gibts heute kaum noch. Absolut
    es Vorbild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 4
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07522/28318

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie oben bereits bewertet, es war alles perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07522/7970

    Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scheubel ist ein ausgezeichneter Chirurg. Mit seiner herzlichen und geduldigen Art schafft er es Vertrauen zu schaffen und Ängste, die s
    ich vor jeder OP einstellen, zu minimieren. Ich bin mit seiner OP sehr zufrieden. Es kam zu keinerlei Komplikationen, obwohl ich 1 Woche lang eine Toraxdrainage benötigte. Die Gefahr einer Infektion ist hier besonders groß. (Ich hatte in einem anderen Krankenhaus nach einem Kaiserschnitt große Schmerzen durch eine Infizierung wegen einem Drainageschlauch).
    Bemerkenswert finde ich , dass Herr Dr. Scheubel sogar am Samstag und Sonntag nach seinen operierten Patienten schaut. Das ist vorbildliche Fürsorge.
    Ich kann Herrn Dr. Scheubel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07541/953830

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut. Es wird kein anderer Orthopäde an meinem Körper je wieder was operieren ausser dieser Arzt. Sehr freundlich, Kompetent , er
    klärt einem alles gut. Was er verspricht hält er auch. Solche Ärzte sollten es mehr geben. Aber die Chancen stehen schlecht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07541/402840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Handchirurg was meine persönliche OP anbelangte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07541/953830

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulter-OP prima verlaufen.
    Er hat sich immer viel Zeit genommen (ob 1. Besuch oder Nachbehandlung) und hat für jedes Problem sofort eine
    Lösung parat gehabt.
    Er ist äußerst freundlich, nie genervt und vor allem, man kann den Erklärungen folgen!
    Man merkt, dass er seinen Job sehr gerne ausübt.

    Das Praxisteam ist gut organisiert und freundlich, auch wenn's mal hektisch wird.

    Die Versorgung nach der OP, durch das Stationsteam - einfach genial!
    Das Team der Station war super nett und zuvorkommend!

    Ich kann Doc Stehle und sein Team nur empfehlen - ebenso wie das Stationsteam nach einer OP!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07522/93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Martin Krämer ist ein ausgezeichneter Facharzt, zu dem man sofort Vertrauen fasst. Er klärt den Patienten in verständlichen Worten
    über das "Muss oder Besser-Sein-Lassen" einer Behandlung auf. Bei notwendigen Operationen ist man bei ihm in besten Händen.

    Ich kann Dr. Krämer mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08381/809-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Chirurg - Beste Beratung -

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07522/2433

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schöne Praxis,nettes Team,sehr kompetenter Arzt,breites Behandlungsspektrum

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Lindauer Str. 16/1
    88069 Tettnang
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07542/93390

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dyballa nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein, begegnet ihm auf Augenhöhe und zeigt Verständnis für Belange und Bedürfnisse des Pa
    tienten, auch die, die außerhalb seines Fachgebiets liegen. Medizinische Themen werden gut erklärt und auf Patientenfragen ausführlich eingegangen.

    Ärztliche Empfehlungen nachvollziehbar, richtiges Maß zwischen schonen und belasten.

    Ausgleichend, angenehm., kein Standesdünkel oder Überheblichkeit.

    Team: freundlich, effizient, verständig.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07522/7075770

    Radiologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam sollte die Worte "BITTE" und "DANKE" verwenden, ein kleines Lächeln wäre auch nicht schlecht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 11
    88069 Tettnang
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07542/6037

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Moll war sehr kompetent und professionell. Er ist für uns der beste Orthopäde!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07522/93130

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fricke ist ein offener, sehr freundlicher Arzt, der sehr bemüht ist, seinen Patienten zu helfen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Röntgen Ärzte in Lindau (Bodensee)

In Lindau (Bodensee) gibt es 11 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Lindau (Bodensee) bewertet.
Lindau (Bodensee) hat 24.772 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2252 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Lindau (Bodensee) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Lindau (Bodensee) beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Lindau (Bodensee) beträgt 38 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hoyren
  • Reutin
  • Insel
  • Aeschach
  • Oberreitnau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]