Ärzte für manuelle Therapie in Kraiburg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kraiburg

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg

Guter Allgemeinmediziner. Wenn man mehr zum Thema Hömeopathie wissen oder machen will, dann unbedingt ansprechen. Kann auch Akkupunktur.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Gablonzer Str. 22
    Telefon: 08638/2051

Sehr freundlicher Arzt,der sich viel Zeit genommen hat. Sehr gute Behandlung.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kirchenstr. 3

..................

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mozartstr. 4
    Telefon: 08638/9446-0

HNO Arzt, Umweltmediziner

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 9

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich bin sehr glücklich endlich ein sehr guter Arzt gefunden zu haben.
    Das ist ja rar. Dr. Weisemann hat mich sehr gründlich untersucht, ohn
    e
    auf die Uhr zu schauen und ohne Geld zu sparen. Ich war heute zum Erstenmal
    ohne Termin bei ihm, daher kann ich nicht den Punkt BEHANDLUNGSERFOLG
    nicht genau bewerten.
    Unbedingt Empfehlenswert. Geht einfach hin.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 08631/161998

War vor 6 Jahren erfolgreich in Vogtareuth,sehr zufrieden. Meine Wahl fiel beim 2. Knie auf Dr. Fiedler in Mühldorf. In meinem Bekanntenkrei
    s alle topzufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zangberger Str. 3
    84539 Ampfing

Habe sehr lange nach einem guten und kompetenten Arzt gesucht, auch schon einige Wechsel hinter mir. Fr. Dr. Kugler nimmt sich die Zeit für
    einen, dafür nehme auch ich längere Wartezeiten in Kauf, weil dies jedem zusteht. Längere Wartezeiten gibt es nur, wenn man einen "schlechten" Tag erwischt, denn es gibt keine Terminvergabe, was ich auch gut finde, denn oft wartet man bei Ärzten trotz Termin sehr lange, bis hin zu 5 Stunden habe ich es schon geschafft. Da ich noch nicht so lange in dieser Praxis Patientin bin, hoffe ich endlich die richtige Wahl getroffen zu haben und ernst genommen zu werden, auch wenn man mal einen Vorschlag oder Hinweis gibt, dass nicht gleich eine Blockade von Seiten der Ärztin kommt, deshalb habe ich bei der Bewertung beim Behandlungserfolg noch nicht die volle Punktzahl gegeben und auch, weil erst vor kurzem damit angefangen wurde. Die Praxisausstattung ist alt und etwas beengt, wen dies nicht stört (was nicht entscheidend sein sollte), der hat eine gute Ärztin vor sich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Ruhiger, sehr kompetenter Arzt..Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Stadtplatz 40

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr kompenter Arzt, gute und effektive Behandlung leider zu lange Wartezeiten und bei Notfallterminen

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kirchenplatz 4
    84539 Ampfing

An un für sich ist das praxisteam ja in ordnung aber bei der einteilung und vergabe der termine wär vielleicht ein anderes system angebracht
    auch wenn mann einen termin hat kommt man unter einer wartetet von ca. 1 stunde nicht dran möchte man sich beschweren bekommt man vom praxisteam pampige antworten. beim reinkommen in die praxis wird man meistens nicht beachtet obwohl zwei damen am empfang sitzen sollte man denen dazwischenquatschen wir man wie luft behandelt.
    wenn man aber beim dr. angekommen ist nimmt der sich viel zeit für einen und darum akzeptiert man halt die forschen sprüche der Sprechstundenhilfen . natürlich ist das nicht immer so sonst müsste man wirklich die Praxis wechseln was bei uns auf dem lande sehr schwierig wäre.
    doch auch dem Dr. wenn man was dagegenhalten will ist schwierig den ich glaube er akzeptiert keine andere Meinung.
    Bahnhofplatz 9

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Oderstr. 5

Anästhesist
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Lehemeirstraße 2
    83308 Trostberg, Schedling
    Telefon: 08621 6490636

Frau Martina Winje ist eine kompetente Ärztin, mit viel Erfahrung, sie nimmt sich Zeit und das Team ist freundlich und hilfsbereit

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frauenhoferstr. 2-4
    84524 Neuötting

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Kubr ist ein sehr Kompetenter Arzt, auf den man sich Verlassen und voll Vertrauen kann.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hi
    lfsbereit, ebenso gilt das selbe für die Schwestern und
    Pfleger in der Klinik. Ich kann Herrn Dr. Kubr und sein Team nur Empfehlen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühldorfer Str. 6
    84543 Winhöring

Sehr netter,ruhiger Arzt,super Fachkenntnisse, nimmt sich Zeit!! Freundliches,hilfsbereites und nettes Team.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Färbergasse 3
    83512 Wasserburg

Ich bin sehr zufrieden, im Laufe der Zeit wurden meine Rückenschmerzen weniger bzw. erträglich. Eine Heilung ist nicht möglich, da Schäden i
    n der Wirbelsäule vorhanden sind und nicht mehr zu reparieren sind.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinzenz-von-Paul-Str. 8
    84503 Altötting

Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen! Ich hab im September eine neue Hüfte bekommen. Schon der erste Termin bei Dr.Novomestsky war se
    hr entspannt das Praxisteam war sehr freundlich, toll fand ich auch das die Wartezeit kurz war. Dr.Novomestsky nahm Sich Zeit für mich. Mit seiner freundlichen ruhigen Art erklärte er mir alles sehr verständlich. Es wurde alles sehr gut organisiert mit OP Termin im Krankenhaus Vogtareurh wo Dr Novomestsky operiert. Ich bin sehr froh das ich mich für die Klinik entschieden hab. Auch dort waren Ärzte und Personal super. Am Tag nach der OP unterstützen mich gleich Physiotherapeuten beim aufstehen und man wurde sehr gut umsorgt. Auch jetzt nach Reha wird man von Dr.Novomestsky und sein Team toll versorgt.
    Mir geht es mit meiner neuen Hüfte sehr gut.
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Hochfellnstr. 10
    83342 Tacherting, Peterskirchen

Sehr kompetenter Arzt mit hervorragenden medizinischen und Schmerztherapeuischen Kenntnissen! Sehr nette Arzthelferinen, vertrautes Ambiente
    in der Praxis.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 08621/806169-0

Top Arzt kann ich nur empfehlen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchener Str. 15 a
    83527 Haag in Oberbayern, Rosenberg

Vertretungsarzt für meiner Hausarzt. Schneller Termin, Super freundliche Arzthelferinnen , netter kompetenter Arzt.

Bahnhofplatz 16
    84503 Altötting

Sehr freundlicher, auf seinem Gebiet kompetenter Arzt. Bemüht sich sehr. Sehr guter Operateur. Man merkt sofort er weiß wovon er spricht und
    kann dass auch gut an den Patienten weitergeben. Allerdings Wartezeit auf Termin sehr lange, ebenso Wartezeit in der Praxis.
    Pallinger Str. 17
    83308 Trostberg

Sieht Patienten als Mensch - nicht als Nummer im System!
    Bin sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Lorenz. Ich kann Ihm nur weiter empfehlen

Marienplatz 1

Rainbachstr. 3
    83527 Haag in Oberbayern, Rosenberg

Marienplatz 1

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kraiburg

In Kraiburg gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kraiburg bewertet.
Kraiburg hat 4.004 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4004 Einwohner pro Arzt.

• Schützenau