Urologen in Mühldorf 8 Treffer

Mozartstr. 4
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/9446-0

Urologe

Ich bin jetzt 57 Jahre alt und habe noch nie einen so guten und einfühlsamen Arzt kennengelernt.
    Herr Bernhardt nahm sich für mich fast 2 S
    tunden Zeit und wirkte wie ein Psychologe auf mich ein. Ich war zuvor in mehreren Kliniken, aber nur hier in Rotthalmünster wurde meine Krankheit diagnostiziert.
    Nach 13 Wochen ohne Diagnose befinde ich mich auf dem Weg der Besserung und kann nur meinen herzlichen Dank aussprechen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mozartstr. 4
    84478 Waldkraiburg
    Telefon: 08638/9446-0

Urologe

Arzt / Urologen in Mühldorf

In Mühldorf gibt es 8 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Mühldorf bewertet.
Mühldorf hat 17.827 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 2229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Mühldorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Mühldorf beträgt 3,5 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Mühldorf beträgt 55 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.