Neurologen in Mühldorf 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Mühldorf

Prager Str. 10
    84478 Waldkraiburg

Neurologe

Einfach perfekt. War vor Prof. Rambold beim Hausarzt und bei zwei versch. HNOs: Was ich da alles machen hätte sollen: Nystagmen testen, Hals
    wirbel einrenken, Röntgen, MRT und Antihistaminika schlucken. Die beiden letzten Maßnahmen blieben mir erspart, weil Prof. Rambold (am MVZ Mühldorf) sehr gezielt, fachkundig und ohne Apparateaufwand die Ursache meines Schwindels diagnostizierte. Er brauchte vllt. 15 min., einen Stift, eine Spezialbrille und ein Blatt Papier, um mir nach über 1 Jahr Leben mit Schwindel absolut unkompliziert helfen zu können. Nach wenigen Tagen in denen ich 3x täglich das verordnete Manöver nach Epley durchgeführt hatte, bin ich endlich schwindelfrei!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prager Str. 10
    84478 Waldkraiburg

Neurologe, Neurologe

Ludwigstraße 85

Neurologe

Der Arzt sowie seine Mitarbeiter überzeugen durch großes, fundiertes Fachwissen.
    Die Untersuchungsergebnisse sind verständlich und ausführl
    ich erklärt worden.
    Die gesamte Abteilung zeichnet sich aus durch Verständnis, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.
    Insgesamt habe ich mich bei Dr. Luxner bestens aufgehoben gefühlt.
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    Telefon: 08671/88630-0

Nur Bestnoten.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Altöttinger Str. 1

Einfühlsam und kompetent

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Altöttinger Str. 1

Neurologe

Die Depression und den Phantomschmerz und die Paranoia an der ich als Gewaltopfer schwer erkrankte vor Jahren wurden entsprechend behandelt
    , jedoch sprich ich seit Jahren von meiner Trigeminusneuralgie sprich Gesichtsschmerzwn und Krämpfen am Hinterkopf ,Hals bzw.dem 3.Trigeminusnervenschmerz und wurde erst jetztentsprechend behandelt.Für einen psychisch kranken Menschen ist es nicht gut wenn er den Eindruck hat dass ihm der Arzt nicht glaubt.

Neurologin

Neurologin

Arzt / Neurologen in Mühldorf

In Mühldorf gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Mühldorf bewertet.
Mühldorf hat 17.827 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Mühldorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Mühldorf beträgt 2,2 Tage und ist damit um 22,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Mühldorf beträgt 46 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.