Ärzte für Akupunktur in Mühldorf 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Mühldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Stadtplatz 40
    84453 Mühldorf
    Telefon: 08631/4806

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompenter Arzt, gute und effektive Behandlung leider zu lange Wartezeiten und bei Notfallterminen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldallee 68
    84453 Mühldorf
    Telefon: 08631/167530

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kirchenstr. 3
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08638/868488

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich mit hervorragendem Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Münchner Str. 18
    84539 Ampfing
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08636/690300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Niller wegen quälenden Kopfschmerzen. Das Praxisteam empfing mich sehr freundlich wirkte sehr gut organisiert. Der Arzt nahm
    sich viel Zeit, untersuchte mich sehr intensiv und behandelte mich ganzheitlich und hintergründig. Mir wurde viel erklärt und erläutert zu meinen Beschwerden. Die Therapie sprach sehr gut an, mir geht es seit dem viel besser. Ich kann Herrn Dr. Niller absolut weiterempfehlen. Er geht sehr genau auf die Beschwerden ein und hat sehr gut auf einander abgestimmte Behandlungskonzepte. Die Kosten hielten sich absolut im Rahmen, das Preis-Leistungsverhältnis passt prima.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 60
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08638/67008

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der behandlung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 17
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08638/8844111

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schnelligkeit des Termins ergab sich aus einer Notfallsituation, ansonsten wäre der nächstmögliche freie Termin im November gewesen - al
    so lange Wartezeit auf Termine.
    Die Praxis ist modern, mit Sicherheit alles Nötige vorhanden, die Atmosphäre in der Praxis ist unterkühlt,perfekt, stylisch - ich habe mich nicht wohlgefühlt.
    Was mich wirklich stört - alles ist hier extra zu bezahlen, wir haben nur gnädigerweise nicht bzahlen müssen, obwohl die Untersuchungen mediznisch notwendig sind - wurde uns sogar von der Ärztin angeraten: "Bei diesen schlechten Werten sollte einmal pro Jahr eine Untersuchung des Augenhintergrundes erfolgen"... es besteht die Gefahr der Netzhautablösung. Die Kosten haben wir selber zu tragen... wie bitte? Ja, wann ist denn eine Untersuchung medizinisch notwendig? Wenn das Auge herausfällt?
    Es erfolgte keine Beratung, kurz das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt - das war´s dann auch.
    Es mag hier fachliche Kompetenz herrschen - doch einen guten Arzt macht neben seiner Fachkompetenz nicht seine Geschäftstütchtigkeit sondern auch ein einfühlsamer Umgang mit den Patienten aus.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dortmunder Str. 32
    84513 Töging am Inn
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08631/91587

    Allgemeinmediziner
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 17
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08638/9844230

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anton Westenthanner, Schwindegg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Fuggerstr. 8 a
    84419 Schwindegg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08082/94424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team , was die 3 Ärzte gut unterstützt, es gibt bis auf zu größeren Untersuchungen und Kinderterminen kein Bestellsystem und
    trotzdem habe ich noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer gesessen!
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und da stört auch nicht , dass die Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen sind! Behandlung und Team- Kompetenz und Freundlichkeit sind mir wichtiger
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Trostberger Str. 74
    84503 Altötting
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08671/6266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 1
    84323 Massing
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08724/1024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Minzlaf ist sehr freundlich und überaus kompetent! Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Auch ohne Termin wird man immer freundlich
    behandelt! Dr. Minzlaff tut alles mögliche und lässt nichts aus um zu helfen! Absolut super! Weiter so! Liebe Grüße,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Frank-Caro-Str. 45 b
    84518 Garching an der Alz, Hart a.d.Alz
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08634/7661

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits im Punktesystem enthalten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Hochfellnstr. 10
    83342 Tacherting, Peterskirchen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08622/244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit hervorragenden medizinischen und Schmerztherapeuischen Kenntnissen! Sehr nette Arzthelferinen, vertrautes Ambiente
    in der Praxis.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Erlbacher Str. 2
    84571 Reischach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08670/1055
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kirchplatz 10
    84419 Obertaufkirchen, Mesmering
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08082/2712919

    Allgemeinmediziner
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altöttinger Str. 1
    84524 Neuötting
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08671/98400

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Mühldorf

In Mühldorf gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Mühldorf bewertet.
Mühldorf hat 17.827 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Mühldorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Mühldorf beträgt 16,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Mühldorf beträgt 40 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]