Ärzte für Naturheilverfahren in Gräfelfing 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Gräfelfing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Friederike Stalf, Planegg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hubertusstr. 1 b
    82152 Planegg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/8599898

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr aufmerksames Team.
    Auf den Patienten wird eingegangen mit Zeit und Einfühlungsvermögen.
    Ich fühle mich medizinisch und menschlich
    sehr gut aufgehoben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Joachim Willerding, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/569060

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat nicht beraten, keine Fragen bezüglich Verstärkung des Immunsystems und Vitamine beantwortet. Dosierung der Medikamenten nicht v
    erschrieben.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Präventionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sauerbruchstr. 2
    81377 München, Hadern
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/70009285

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch nicht so lange bei ihr ca zweieinhalb Jahre aber bis jetzt sehr zufrieden untersucht einen und schaut nicht nur im Computer und wen
    n einer nicht ihren anweisungen nicht vollgt kann sie auch mal strenger werden ist aber gerechtfertigt weil sie will ja das dem Patienten gut geht
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marianne Kauzmann, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/569060

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  • Dr. med. Angela Gindert, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/569060

    Rehaärztin
  • Dr. med. Birgit Böhringer, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/569060
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 81
    80687 München, Laim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/5803072

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reifferscheid ist ein besonders freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der mit seiner herzlichen Art und großem Interesse ganz wunder
    bar auf den Patienten eingeht. Ich war gestern erstmals bei ihm und mit seinem Fachkönnen hat er mir sofort geholfen, so dass es mir heute wieder gut geht. So bin ich sehr froh, Herrn Dr. Reifferscheid für mich als Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Valpichlerstr. 45
    80686 München, Laim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/22849781

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Ärztin, seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung. Zuverlässige Diagnosen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hubertusstr. 1 b
    82152 Planegg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/8599898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knoop ist sehr kompetent und dort gibt es auch ein nettes Praxis-Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hillernstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/51299880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr.med. Witzemann herzlichst empfehlen. Meine ganze Familie ist sehr zufrieden mit Ergebnissen, und Kinder(12 und 10 Jahre alt
    ) hatten in ihrem Leben noch keine Antibiotika nehmen müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ebenböckstr. 15
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/8348888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Turniski-Harder ist eine Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen und nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Ich begrüße es, dass sie
    auch alternative Heilbehandlung in die klassische Medizin integriert. Sie sieht den Menschen als Ganzes, nämlich: Körper, Geist und Seele. So einen Arzt muss man suchen! Ich habe ihn in Frau Dr. Turniski-Harder gefunden. Auch mein Lebenspartner schließt sich meinen Worten an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Strahlentherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/88922357

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiter der Praxis sind ausnahmslos sehr freundlich und sehr kompetent. Ich habe das Gefühl gehabt, gleichzeitig sehr menschlich und
    sehr professionell behandelt zu werden. Habe ich so noch nie erlebt - bin sehr dankbar dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Lortzingstr. 26 / lll
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/24415690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, überaus kompetente Ärztin.

    Leider unendlich lange Wartezeiten, egal ob mit oder ohne Termin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Peslmüllerstr. 3
    81243 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/833081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine so freundliche und zuvorkommende Ärtzin haben wir noch nicht erlebt. Begibt man sich bei ihr in Behandlung, kann man sicher sein den ri
    chtigen Arzt mit der richtigen Diagnose gefunden zu haben. Schweren Herzens mußten wir unseren Hausarzt wechseln da wir in den südlichen Bereich der Stadt gezogen sind. Der Frau Dr. Engert und ihrem Praxisteam weiterhin viel Erfolg und macht weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Josef-Retzer-Str. 30
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/583481

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis mit gesamten Team ist nur weiter zur empfehlen. Trotz dieser schwierigen Zeit mit Corona sind sie super. Bleibt so wie ihr seid
    . Weiter so
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schloß-Prunn-Str. 1
    81375 München, Hadern
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/18931210

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind (2001 geb.) ist ab den ersten Tagen nach der Geburt bei Frau Dr. Biebach. Wir sind sehr zufrieden und haben volles Vertrauen. Frau
    Dr. Biebach ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Es werden ohne Not keine Atibiotika oder Fieber senkende Medikamente verschrieben. Die Kleinen werden möglichst homöopatisch behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/54614945

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Akuten Hörverlust wurde mir sofort am selben Tag ein Termin reingeschoben und das Problem sehr fachlich und freundlich gelöst.
    D
    as war der siebte HNO Arzt, den ich kontaktiert habe und der erste, der auch bereit war mich sofort zu empfangen. Vielen Dank, auch wenn es kleinigkeit war, ich kann wieder hören und muss nicht eine Woche taub rumlaufen und auf mein Termin warten. Unter solchen Umständen nehme ich natürlich die etwas längere Wartezeit in Kauf.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wensauerplatz 10
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/1234512

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, kann zu hören, widmet sich dem Patienten sehr zu.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/885396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam ohne Termin stets nach dem Vorletzten dran, beobachtete solange (Arzt-) Kollegen beim Wegräumen von Sitzen. Den zu kurzen Krankschreibun
    gsansätzen freute ich Sie ein zweites Mal oder großzügigere Praxen aufzusuchen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Lortzingstr. 26
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/244144-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. von Hertwig ist fachlich sicherlich sehr kompetent, emotional aber auf der Stufe eines Roboters. Rückfragen hat sie dadurch beantwo
    rtet, dass sie das zuvor gesagte wortwörtlich wiederholt hat - ein wenig mehr Nähe möchte man in einer solchen Situation definitiv haben. Hier geht es ja nicht um einen verstauchten Könchel, sondern um ein Paar, das seit Jahren mit einem unerfüllten Kinderwunsch umgehen muss.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Fischartstr. 21
    80686 München, Laim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/566067

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Fachkompetenz kann ich nür weiter Empfehlen.........


    Esse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Offenbachstr. 29
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/885580

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Sauerbruchstr. 8
    81377 München, Hadern
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/70066815

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Psychologische Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Reutterstr. 54
    80689 Pasing, Laim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/8595424

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Gräfelfing

In Gräfelfing gibt es 6 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Gräfelfing bewertet.
Gräfelfing hat 12.870 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Gräfelfing beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Gräfelfing beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lochham

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]