Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gräfelfing 18 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Gräfelfing

• Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2
    82166 Gräfelfing

Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
  • Dr. med. Bernhard Müllauer, Gräfelfing, Allgemeinmediziner, Arzt
    Würmstr. 37

Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung

Gastroenterologe

Früher war ich im Laufe der Jahre bei insgesamt drei Gastroenterologen und habe dort gute Erfahrungen gemacht.
    Doch Herr Dr. Gottfried Fisc
    her und seine Praxis toppen alle: eine super Vorbesprechung, eine perfekte endoskopische Untersuchung und danach eine ausführliche Erklärung des Befunds.
    Besonders und außergewöhnlich positiv hervorzuheben ist, dass mich noch am Abend Herr Dr. Fischer zuhause angerufen hat, um sich persönlich nach meinem Befinden zu erkundigen. Mein Zustand war perfekt - sicher auch deshalb, weil die beiden Endoskopien ebenso perfekt durchgeführt worden waren.
    Einen solchen Anruf hatte ich von meinen früheren drei Gastroenterologen nie erhalten.
    Natürlich werde ich mich in Zukunft nur noch von Dr. Fischer endoskopisch untersuchen lassen.
    Würmstr. 37
    82166 Gräfelfing, Lochham

Ein hervorragender Hausarzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten!

Bahnhofstr. 93

Frauenarzt

Sehr nett und sehr kompetent, ich habe mich richtig gut beraten gefühlt und meine Tochter ist gesund und mutter zur Welt gekommen. Gute Auss
    tattung und super kurze Wartezeiten! Das einzige die brauchen ein Klimagerät im Sommer.

Frauenarzt

• Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruffiniallee 43
    82166 Gräfelfing
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Merowingerstr. 24 a

Frauenärztin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnplatz 5

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 98 a
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnplatz 1-3
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 93

Frauenärztin
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnplatz 1-3

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderpsychiaterin
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 13

81375 München, Hadern

Toller Artzt.

• Dr. med. Claudia Banafsche, München, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin

Ene sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.

• Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a

Rehabilitationsarzt

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Eva-Maria Steinherr, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anti-Aging, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

hervorragend

• Dr. med. Norbert Karasinski, Planegg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Lasermedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg

Frauenarzt, Lasertherapeut

Sehr gute artz gut erkannte Krankheit. Jetz bin ich gesund.

• Dr. med. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt
    Terofalstr. 23 a
    80689 München, Hadern

Frauenarzt

• Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Bellinzonastr. 18
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

• Dr. med. Karsten Peters, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsbogen 47
    81375 München, Hadern

Ich kann Frau Dr. Spanl sehr empfehlen. Bei ihr ist Wissen mit Sympathie gepaart. Wie sich herausstellte ist Sie bei Klinikkollegen sehr ges
    chätzt. Mir hat sie sehr geholfen. Ein anderer Kollege bemerkte die Aufweitung meiner Hauptschlagader nicht.
    Auch das Praxisteam ist prima, die Organisation hervorragend und die Praxis sehr ordentlich und schön.
    Lortzingstr. 26

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden bei Herr Dr. Winkler; es wird sich immer unglaublich viel Zeit genommen und es wird sehr kompetent beraten. Gerade mi
    t Themen die vielleicht nicht mit einem Termin erledigt sind, wird intensiv auf das Problem eingegangen und nach einer Lösung gesucht.
    Mit der Terminvergabe hatte ich auch nur gute Erfahrungen ; ein Termin ist innerhalb weniger Tage möglich/ bei akuten Fällen wird sogar sofort dazwischen geschoben.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Retzer-Str. 48
    Telefon: 089/82020570

Urologe

Dr. Haseke hat mich überzeugt sowohl durch seinen überlegten Ansatz bei der Behandlung meines komplexen Problem wie ach als kompetenter Arzt
    . Auf gut bayerisch bin ich "sau froh", dass ich bei ihm bin, denn in der Praxis gibt es "null problemo".
    Dr. Haseke hat mich zur chirurgischen Behandlung an ein KKH weiter vermittelt. In dem KKH gibt es leider einen Chefarzt, mit dem ich nie mehr was zu tun haben möchte. Jedoch landete ich dann in Händen von fachlich und menschlich tollen Oberärzten, die mich "gerettet" hatten. Dafür bin ich Dr. Haseke und den Ärzten recht dankbar.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georginenstr. 16
    80689 München, Hadern

Sehr nette und kompotente Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Sehr gute Beratung.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Gräfelfing

In Gräfelfing gibt es 18 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gräfelfing bewertet.
Gräfelfing hat 12.870 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 715 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gräfelfing beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Gräfelfing beträgt 2,5 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Gräfelfing beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lochham