Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gauting 18 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Gauting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Julius-Haerlin-Str. 4
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8502380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter gelassener fähiger Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89340081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte plötzlich an den Fußsolen etwa zwei Euro Stück große Wasserblasen, die sehr lästig waren und auch nach drei bis vier Wochen nicht
    mehr vergingen. Ich begab mich zu insgesamt drei Hautärzten, wobei von einem ein atopischen Ekzem diagnostiziert worden ist. Die beiden anderen waren sich nicht sicher, um was es sich da handelt. Mir wurde von einer Kortisonbehandlung über eine Lichttherapie so einiges angeboten. Die Lichttherapie sollte sich über ein Jahr hinziehen.

    Durch einen Freund wurde ich auf Dr. Schwab aufmerksam. Er hatte die Schuppenflechte meines Freundes in kurzer Zeit weg bekommen. Die zwei Anläufe zuvor in der Hautklinik waren erfolglos.

    Also ging ich zu Dr. Schwab, er fragte nach evtl. Allergien, was ich bejahen musste, da ich seit meiner Kindheit Heuschnupfen habe.

    Er nahm Blut ab und machte einen Test auf verzögerte Allergien und schloß meine Füße an Inteferenzstrom an und hat mich akkupunktiert. Nach einigen Tagen kam das Ergebnis vom Labor, in dem mitgeteilt worden ist, dass ich keine Milch, keine Bierhefe, keine Nüsse und noch so manche Kleinigkeit wie Sesam mehr zu mir nehmen soll. Etwa eine Woche später war alles bestens.

    Also, wenn die Therapie auch ziemlich einfach war, dass Herr Dr. Schwab im Gegensatz zu zu allen anderen von mir aufgesuchten Fachärzten in so kurzer Zeit zum Erfolg kam, fand ich sehr beeindruckend.

    Ich kann auch von vielen Bekannten und Freunden nur positives berichten. Eindeutig der Arzt der ersten Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegardstr. 4
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8501204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer wieder sehr zufrieden.
    Habe selten eine so aufmerksame, einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt.
    Sie nimmt sich Zeit, hört zu,
    nimmt den Patienten ernst und untersucht sehr eingehend und gewissenhaft.
    Wenn erforderlich, wird umgehend zum Spezialisten überwiesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 21
    82131 Gauting
    Telefon: 089/80065580

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 30
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8931093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, vor allem kompetente Betreuung.
    Wir danken Herrn Dr. Eidt sehr herzlich für die unaufgeregte, sichere Form der Behandlung
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8931093

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gebhard geht sehr auf mich und meine Krankheit(en) ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8507022

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr gute , gewissenhafte Aufklärung vor den OP`s
    - fühlte mich immer gut betreut
    - jederzeit Ansprechpartner für evtl.Fragen
    - kompet
    ente Versorgung auf der Station
    - zuverlässige, schnelle Information über Untersuchungsergebnisse
    - Räumlichkeiten veraltet, Neubau wird gerade gebaut
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegardstr. 4
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8501204

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Duge ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin, die meine Kinder und mich bereits seit Jahren begleitet und behandelt.
    Sie fü
    hrt die notwendigen Untersuchungen professionell durch und berät den Patienten umsichtig. Immer wird einem auch ein guter Ratschlag für einen kompetenten Facharzt bei weiterführenden Problemen gegeben. Da wir viel Wert auf fachliche Kompetenz und weniger auf das Drumherum legen, können wir diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Starnberger Str. 22
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89555580

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Prof. Kuhnle-Krahl ist eine sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Endokrinologin. Wir sind mit unseren Kindern aufgrund einer W
    achstumshormonschwäche in Behandlung und können diese Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Untertaxetweg 84
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8504614
  • K
    Anästhesiologie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 4 a
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89305632

    Anästhesistin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 8
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8503100

    Frauenärztin
  • M
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Untertaxetweg 102
    82131 Gauting
    Telefon: 082/15880872
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 8
    82131 Gauting
    Telefon: 089/96032270
  • O
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Leutstettener Str. 3
    82131 Gauting
    Telefon: 089/37951739
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    Telefon: 089/86488488

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    82131 Gauting
    Telefon: 089/8931093

    Gastroenterologe
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Hörmann-Platz 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/89308220

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Norbert Karasinski, Planegg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Lasermedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/8595559

    Frauenarzt, Lasertherapeut

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute artz gut erkannte Krankheit. Jetz bin ich gesund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 4
    82152 Planegg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/8594259

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    82152 Planegg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/8542835

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, herzlicher, humorvoller, sympathischer Arzt mit großem Engagement und Wertschätzung für * seine Patienten. * Excellent
    in integrativer, biologischer Medizin, präzise in der Diagnose, woraus ein individuell abgestimmter Therapieplan folgt. Hierbei liegt sein ganz besonderes Augenmerk unter Verwendung von biologischen und homöopathischen Medikamenten darauf, den Patienten nebenwirkungsfrei zu behandeln. Meine besten Wünsche für ein weiter so erfolgreiches Wirken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Muggenthalerstr. 5
    82152 Krailling, Stockdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/8577172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brechenmacher nimmt sich Zeit und geht voll auf den Patienten ein. Ich kann den Arzt nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Margaretenstr. 52
    82152 Krailling
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/55058636

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Auhlehner nimmt sich viel Zeit für den Patienten und beantwortet alle Fragen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Margaretenstr. 52
    82152 Krailling
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/8952880

    Frauenärztin
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Margaretenstr. 54a
    82152 Krailling
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/8571004
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bräuhausstr. 4 a
    82152 Planegg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/8596262

    HNO Ärztin
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Margaretenstr. 54a
    82152 Krailling
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/8571004

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christian Buchholz, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/713284

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Artzt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Banafsche, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/8711515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ene sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Probst, Gilching, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 16
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08105/23184

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksamer Arzt, hochkompetent, freundlich und sachlich, gibt sich viel Mühe bei der Untersuchung und beim Diagnostizieren im schwere
    n Fall bzw. bei einer seltenen Erkrankung der schmerzenden Füße und Gehbehinderung, - man fühlt sich in guten zuverlässigen Händen eines Facharztes und gut behandelt. Auch das Team der Praxis ist sehr nett, zuvorkommend, schnell und sachlich. 10 Punkte in allen Disziplinen und klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Gauting

In Gauting gibt es 18 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gauting bewertet.
Gauting hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1112 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gauting beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Gauting beträgt 6,1 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Gauting beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]