Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Neuhausen-Nymphenburg 103 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Neuhausen-Nymphenburg

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Bavarese-Str. 1

Kinderärztin

Super nette Ärztin, sie hat sich viel Zeit für meinen Sohn genommen. Ich hatte sofort einen Termin bekommen und brauchten auch nicht lang
    e warten. Die Arzthelferin war sehr freundlich und kompetent. Kann man nur empfehlen
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schrank-Str. 2

sehr kompetente Ärztin, nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch

Donnersbergerstr. 22

Frauenarzt

Sehr nette Artz.Super kompetent,empathisch und easy going. Er hat mir auch den Spiral eingesetzt und hat mich sehr ausführlich beraten.
    Sup
    er Arzt! Absolut empfehlenswert!
    CVZ
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stievestr. 9
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr kompetente und individuelle Beratung und Behandlung. Sehr freundliches Team.

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schrank-Str. 2

Onkologe

Ein sehr guter Arzt. Man wird im Gespräch über die Krankheit verständlich aufgeklärt. Das ganze Team ist einfach Super.

Pilarstr. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr netter und ausgesprochen kompetenter Psychoanalyst, der den individuell richtigen Zugang zu meinem Problem geschafft hatte. Er hatte be
    i meiner notfallmässigen Erstvorstellung schnell die Erkrankung (mittelschwere Depression) erkannt und zügig die gradual notwendige Therapie eingeleitet. Auf eine geschickte Behandlungsart hat er den zu mir passenden Zugang gefunden und, ohne es direkt auszusprechen, mich selbst zur Lösung meiner Probleme herangeführt.
    Ich habe Dr. Budde zu verdanken, dass ich nach ein Paar Jahren die med. Therapie absetzen konnte und die Kraft fand, meine Lebensziele zu realisieren. Danke!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walhallastr. 19

Nur positiv!!!

Nymphenburger Str. 132
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

In jeder Beziehung ausgezeichnet.

Volpinistr. 19
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Kompetente Ärztinnen mit Blick für und auf das Wesentliche, freundliche, leistungsstarke Mitarbeiterinnen, funktionale Räume ohne Schnicksch
    nack.
    Waisenhausstr. 52
    Telefon: 089/3066876-0

Frauenärztin

Sie hat jeder Zeit ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Geht auf einen ein,hört aufmerksam zu und berät jeder Zeit kompetent und auch für
    jeden verständlich. Die Behandlungen/Untersuchungen erfolgen nicht nach Schema F. Sie ist immer gut gelaunt und hat Spaß an Ihrem Job. Das Team ist freundlich und hilfsbereit, auch in stressigen Situationen versuchen sie sich nix anmerken zu lassen und sind freundlich. Auch bekommt man auf viele Fragen vom Team kompetente Antworten. Die angestellten Ärztinnen Frau Dr Weber und Frau Dr Lehmann sind sehr freundliche und nette Damen,die ebenfalls sehr auf einen eingehen und jeder Zeit die richtige Antwort finden. Sollte man einem nicht weiter helfen können, wird dies offen zugegeben und eine Emphelung ausgesprochen, welches Fachgebiet es betreffen könnte und wo man Hilfe bekommt.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuberstr. 5
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Die Ärtztin ist sehr kompetent und erfahren!

Dom-Pedro-Str. 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Dr. Cossham ist ein Arzt, der sich Zeit für ein Gespräch nimmt, sein Gegenüber wahrnimmt und erst danach eine Diagnose stellt. Ich wurde ste
    ts gut behandelt, körperlich wie seelisch. So sollte ein Arzt sein. Terminvergabe, keine langen Wartezeiten.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lachnerstr. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Herr Heinz Koschine erscheint mir sehr kompetent in seiner fachlichen- wie auch Allgemein-Medizin.
    Terminvereinbarung ist ratsam, wobei man
    auch Zeit mitnehmen sollte, denn Heinz Koschine nimmt sich für jeden Patienten die erforderlich notwendige Zeit für das Gespräch und einfühlsame Untersuchung.
    Seine Damen in der Anmeldung und Vorbereitung sind ausgesprochen nett und behilflich, wenn es darum geht Termine zu machen, Rezepte vorzubereiten und administrativ zur Seite stehen.
    Die Praxis ist zentral in München gelegen und sehr gut und bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Winthirstr. 12

Rehabilitationsarzt

Schon fachlich sehr gut.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 7-9

Psychosomatiker, Rehaarzt

Nach mehreren Therapieabbrüchen, Ärztewechsel und ausprobieren von mehreren verschiedenen Medikamenten die nicht angeschlagen haben fühle ic
    h mich zum ersten mal bei Dr. Kempe gut aufgehoben. Er war bis jetzt der einzige Psychater der mir wirklich helfen konnte. Seit dem ich bei ihm in Behandlung bin, kann ich viel besser mit meiner Krankheit umgehen. Und zum ersten mal helfen die Medikamente die mir verschrieben werden. Ich bin mit meinem Arzt sehr zufrieden. Das einzig negative ist, das man sehr schwer Termine bekommen kann und oft sehr lange auf einen Termin warten muss weil sein Terminkalender überfüllt ist.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Helene-Weber-Allee 19
    Telefon: 089/159277-0

Sehr kompetenter Arzt ,freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein.bin schon seit Jahren immer wieder in Behandlung,ich fahre 90 Km
    des öfteren in die Praxis nach München. Und werde es weiterhin tun, fühl mich gut aufgehoben und behandelt. Für mich gibt es nur MVZ Helios
    Taxisstr. 3
    Telefon: 089/1303-30

Frauenarzt

Habe meine zwei Kinder hier zuwelt gebracht bin sehr froh das ich so gut aufgehoben war danke an das team und auch an Dr.Obernitz

mein 3k
    ind musste ich leider gottes abortion machen,das team und Dr.Obernitz nehem sich die zeit und helfen einen wo sie nur können,Reden und erklären schritt für schritt was wie gemacht wierd.

DANKE AN ALLE

B.Dragusha
    Donnersbergerstr. 4
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Dr. Wörle ist eine freundliche , zuvorkommende und sehr kompetente Ärztin. Ich würde sie jedem kranken Menschen empfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Bavarese-Str. 1

HNO Arzt

einfach Perfekt

Lachnerstr. 1

Kompetente Ärztin

Landshuter Allee 43

Frauenärztin

Frau Dr. Fiehl habe ich als eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin empfunden. Sie hat mich umfassend über die Diagnosemöglichkeiten bei
    einer Risikoschwangerschaft (fortgeschrittenes Alter, Besonderheiten bei vorangegangener Geburt) beraten. Ihre ruhige Art läßt die Patientin sich aufgehoben fühlen.
    Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tizianstr. 98
    Telefon: 089/12020871

Neurologe

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Renatastr. 71
    Dom-Pedro-Str. 13