Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Unterföhring 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Unterföhring

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornstr. 2
    85774 Unterföhring
    Telefon: 089/92379190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige, freundliche Ärztin, die zuhört, sorgfältig untersucht und einen als Patienten ernst nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 72
    85774 Unterföhring
    Telefon: 089/9504484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super sehr aufmerksam vorsichtig sehr geduldig nimmt die Patienten sehr ernst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Münchner Str. 72
    85774 Unterföhring
    Telefon: 089/9504484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Luttmann ist der kompetenteste, freundlichste und einfühlsamte Arzt, den ich seit Jahren kennengelernt habe. Er nimmt sich unheimli
    ch viel Zeit, fragt nach und man fühlt sich vor allem Ernst genommen.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Firkenweg 7
    85774 Unterföhring
    Telefon: 089/9503050

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 21 c
    85774 Unterföhring, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/95821964
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 21 c
    85774 Unterföhring, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/95821964

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Köglsperger-Str. 31
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/3119957

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem ausführlichen Gespräch bzgl. alternativen Verhütungsmethoden zur Pille wurde mir die Spirale sehr professionell und ohne Komplika
    tionen eigesetzt.

    Wie bei allen guten Fachärzten kann man natürlich nicht damit rechnen, dass man bei Anruf einen Vorsorgetermin am nächsten Tag erhält, sondern sollte einen solchen Termin mehrere Tage im voraus planen. Bei Notfällen oder akuten Beschwerden ist es jedoch kein Problem direkt einen Termin zu bekommen. Mittlerweile gibt es auch eine Warteliste für Termine bei welcher man, falls ein früherer Termin frei wird, angerufen wird. Kritik scheint hier immer gut aufgenommen und als Anregung zur Verbesserung genutzt zu werden - toll. Daher kann ich Frau Matzku-Schwarz und ihre Praxis bedenkenlos empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Köglsperger-Str. 29
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/3161005

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert. Freundliche Arzthelferinnen. Dr. Rau nimmt sich Zeit ist freundlich und behandelt kompetet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/913468

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Excellent und Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ungererstr. 192
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/32489847

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
    Herr Kiener hat mir sehr geholfen und ich bin froh das ich ihn kennenlernen durfte.
    Kann ihn nur
    weiterempfehlen! !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/913468

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein junger, sehr freundlicher, engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für ein Patientengespräch. Ist jetzt tätig in einer Fa
    charztpraxis in der Cosimastrasse 2, München. Kann sehr empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/95927920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zuvorkommende und kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/36037711

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Barth-Völker geht auf meine Probleme individuell ein. Ich werde ernst genommen. Sie baut ein sehr persönliches Verhältnis auf, was
    ich bei einem Hausarzt besonders wichtig finde. Sie versucht stets, das persönliche Lebensumfeld mit einzubeziehen, regt einen gesunden Lebenswandel zur Prophylaxe an. Kommt es zu längeren Wartezeiten liegt es daran, dass viele Patienten ohne Termin erscheinen. Fr. Dr. Barth-Völker nimmt sich auch dann immer die erforderliche Zeit. Sie ist eine sehr engagierte Ärztin!!!! ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Ich bin jetzt seit ca. drei Jehren Patientin bei ihr. Ich komme vielleicht drei Mal im Jahr und sie kann sich immer an meine persönlichen Lebensumstände erinnern. Das baut vertrauen auf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Wolter-Str. 42
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/952578

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfe war bei der Terminvereinbarung sehr freundlich und der normale Untersuchungstermin bzw. Krebsvorsorgetermin war kurzf
    ristig innerhalb von 14 Tagen zu bekommen. Die Ärztin war sehr freundlich, einfühlsam und wirkte auf mich kompetent. Die Praxis ist hell und angenehm gestaltet, die Geräteausstattung ist neu und modern. Das einzige, was mir gefehlt hat, war die Möglichkeit der Brust-Sonografie (IGel-Leistung). Hier bekam ich eine Überweisung zur Mammografie, was auch absolut ok ist, jedoch für mich zeitlich ein weiterer Arzttermin bedeutet. Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Taimerhofstr. 12
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/9597930

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten mal bei Frau Dr.Breitwieser zur Behandlung. Sowohl die Ärztin als auch die Mitarbeiterin waren sehr freundlich! Fr
    au Dr. Breitwieser nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur empfehlen u d bin froh so eine kompetente Ärztin gefunden zu haben!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unter der Linde 18
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/3226105

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende sehr sympathische Ärztin, nimmt sich Zeit und geht der Ursache auf den Grund.
    Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Münchener Str. 73
    85737 Ismaning
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/964356

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und fragt nach wenn sie etwas nicht verstanden hat.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Unter der Linde 18
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/3226105

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/85633450

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend. Tolle Ärztin und auch das Team sehr freundlich. Meiner Mutter ging es nicht gut und die sehr Kompetente Frau Dr. Neller war s
    ehr nett, aufmerksam und einfühlsam zur meiner Mutter. Kann ich nur wärmsten empfehlen ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/917933

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich
    Hat auch über den rein medizinischen Bereich sehr gute Empfehlungen und Tipps

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Münchener Str. 56
    85737 Ismaning
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/968608

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war leider meiner Meinung nach nicht sehr einfühlsam und ging nicht gut auf meine Probleme ein. Sein Fachwissen ist gut. Das Team i
    n der Praxis ist sehr freundlich.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Floriansmühlstr. 19
    80939 München
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/954289960

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie wirkt freundlich. Leider nimmt sie Beschwerden nicht allzu ernst. Sie verschreibt weder was oder untersucht einen gründlich.
    Bei Halssc
    hmerzen hat sie sich nicht mal den Rachen angeschaut. Auch Corona-Tests macht sie ungern.Zur Booster-Impfung wurde ich abgewiesen obwohl ich dort alle beiden Impfungen hatte. Praxis ist sauber und modern. Team harmoniert, wirkt aber teilweise unentspannt. Hätte mir mehr Empathie und Aufklärung gewünscht. Hausärzte sollte man vertrauen können und sich aufgehoben fühlen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18 a
    85737 Ismaning
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/969452

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ES wird immer nach dem richtigen und verträglichen Medikament gesucht. Echt toll. machte bisher noch kein Arzt so richtig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Freischützstr. 55
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/9574649

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/3117111

    Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Franz ist ein sehr netter und kompetender Arzt.
    Ich bin schon über 20 Jahre bei ihm in Behandlung.
    Er hat mir sehr gehgolfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Köglsperger-Str. 29
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/3161005

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/3117111

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grohplatz 3
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/3241299
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wundtstr. 15
    80939 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/3165780

    Gefäßarzt
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 259
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/3599240

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Unterföhring

In Unterföhring gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Unterföhring bewertet.
Unterföhring hat 9.931 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Unterföhring beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Unterföhring beträgt 3,7 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Unterföhring beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwabing-Freimann

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]