War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
6,3 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 51 Minuten.
4Bewertungen
763Profilaufrufe
06.02.2024Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Katja Armborst die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ich kam mit starken Schmerzen ohne Termin und wurde von Frau Armborst mit dem Satz „Hauen Sie ab und kommen Sie später wieder“ aus der Praxis raus geschmissen!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Hallo, ich kann die negativen Kommentar nicht verstehen? Ich war seit 1999 bei Hr. Dr. Abe der die Praxis davor hatte und an Frau Dr. Armborst übergeben hat. Selbst Herr Dr. Abe empfahl mit die Ärztin und das ich nicht wechseln muss. Ich fühle mich bei Fr. Dr. sehr gut aufgehoben und immer gut beraten. Sie geht den Symptomen die man ihr nennt gründlich nach und versucht immer eine Lösung zu finden. Sehr positiv finde ich auch, dass Sie auch im Bereich Naturheilverfahren oder alternative Heilverfahren in Betracht zieht und für mich ein sehr gutes und breites Wissen hat und mir auch damit schon helfen konnte. Ich kann Fr. Dr. Armborst absolut empfehlen!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Die neue Ärztin der Praxis ist einfach nur unverschämt. Leider darf ich nicht zitieren, dann würde ihre Bewertung auch noch schlimmer ausfallen. Aber es darf wohl nicht sein, dass man bei ernstem Krankheitsbild nicht einmal eine Empfehlung bekommt/einen Rat. Mir kam es vor, als wäre die Ärztin entweder maßlos überfordert mit der Menge der Patienten nach Übernahme der Praxis, oder sie möchte wohl bewusst aussortieren. ***Da die Ärztin jedes mal nur meint, man müsse doch selbst wissen was man hat und nicht weiß, welche Hilfe gesucht ist, habe ich leider auch keine ärztliche Kompetenz erlebt. ***Das ist meine ehrliche Meinung.