Ambulante Operateure in Holzkirchen 13 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Holzkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen
    Wagnerbreite 3
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 08024/2806

    Urologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis mit kompetenten Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Erlkamer Str. 2
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 08024/4739384

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, zu empfehlen, auch bei privaten Patienten, da nicht überhoch die Preise für die Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 19
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 08024/998877

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 08024/47542-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle und sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Man hat das Gefühl da
    s es eine Ärztin ist die ihren Beruf als Berufung lebt. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wagnerbreite 5
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 08024/5855

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Beratung und Behandlung, nach 3 Tagen Schmerzfrei

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tölzer Str. 28
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 08024/92922

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In Akutfällen sofortige, kompetente Behandlung. Mit Wartezeiten muss man ohhne Termin logischerweise rechnen. Es wurde aber darauf geachte,
    ob es mir gut geht und mir wurde gleich eine Medikamt gegeben. Auf Termine muss man recht lange warten.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 19
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 08024/1271

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Herr Hueck begleitet mich nun seit Jahren kompetent und zuverlässig als Augenarzt. Das Glaukom hatte er gleich entd
    eckt, sodass ich mit den passenden Medikamenten keine Einschränkungen erlitten habe. Herr Hueck nimmt sich grundsätzlich Zeit, bis ich verstanden habe wo ich stehe und welche Möglichkeiten ich habe. Das ist sehr hilfreich, da ich somit selbst angemessen entscheiden kann.
    Wartezeiten sind in Ordnung- meistens warte ich zwischen 10 und 15 min. Als ich vor kurzem einen Fremdkörper im Auge hatte, hat Herr Hueck mich ohne Termin sofort drangenommen und diesen rückstandsfrei entfernt. Dafür, dass ich sofort drankam und im Anschluss eine astreine Folgeversorgung erhielt, habe ich gern in Kauf genommen, für die Kontrollen etwas warten zu müssen.
    Ich kann Herrn Hueck jedem wärmstens empfehlen, der einen kompetenten, netten und zuverlässigen Augenarzt sucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wagnerbreite 5
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 08024/5855

    Orthopäde
  • I
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 08024/47542-0
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 08024/30331010

    Radiologe
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 08024/47542-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 7 e
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 08024/3210

    HNO Arzt
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Tölzer Str. 28
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 08024/92922

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Oettle, Bad Tölz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 9
    83646 Bad Tölz
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08041/3646

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Igel-Leistungen werden gerne angeboten. Brust-Sonografie möchte Dr. Öttle gerne selbst machen/vedienen, obwohl es kompetenter und erfahrener
    e Ärzte in Tölz gibt (Radiologie beim Krankenhaus!), die die Sonografie 10x ausführlicher durchführen und erklären!
    ansonsten netter Arzt, immer freundlich und diskret
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sascha Tengg, Bad Tölz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Säggasse 10 1/3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08041/77600

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, nettes Team und in allen Belangen ein echter top Mann als HNO Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Grentzenberg, Oberhaching, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 8
    82041 Oberhaching, Furth
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 089/6135556

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Grentzenberg in Oberhaching ist sehr schön und gut gelegen. Parken kann man direkt vor dem Haus (Parkscheibe nicht verges
    sen), das Wartezimmer ist angenehm eingerichtet und die Sprechstundenhilfe sehr freundlich – und vor allem pünktlich. Dr. Grentzenberg selbst ist ein sehr netter und erfahrener Arzt, der seinen Beruf mit einem gewissen Witz ausübt – sehr angenehm. Im Besprechungszimmer steht ein Baum, es ist sehr hell und die Atmosphäre ist einfach super. Da ist die Behandlung dann gleich nicht mehr so schlimm. Auffallend fand ich auch, wie sich Dr. Grentzenberg um seine fachliche und aktuelle Kompetenz bemüht. Das merkt man, da er stets auf dem neusten Stand ist. Beispielsweise bietet er auch die Kupferkette Gynefix aus Belgien an, weshalb ich über das Internet überhaupt erst auf ihn kam. Das ist eine hormonfreie Langzeitverhütung, die in Deutschland noch wenig verbreitet ist. Jedenfalls bin ich von der Praxis Dr. Grentzenberg echt überzeugt, die Behandlung und Beratung dort ist top, er geht auf die Situation und die Wünsche der Patienten ein und berät dadurch sehr individuell!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Prof.-Max-Lange-Platz 14
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08041/5691

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2021 wurde bei mir an beiden Augen Augenlidstraffung unter Nakose durchgeführt.
    Die Nachsorge verlief ohne Probleme.
    Dr. Dinsla
    ge ist ein freundlicher und Komponenter Augenarzt.
    Sein Team ebenfalls freundlich und hilfsbereit.
    Ein " Dankeschön" an die ganze Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 2
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08063/6115

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. Roos in Behandlung, nachdem mein vorheriger Gynäkologe in den Ruhestand gegangen war. Ich bin sehr zufrieden und
    hoffe, dass Herr Dr. Roos noch länger praktiziert.
    Man fühlt sich absolut gut aufgehoben, es wird einem alles gut erklärt und nichts aufgezwungen.
    Man kann sich auch über andere Sorgen und Probleme mit ihm unterhalten, er hat immer ein interessiertes und offenes Ohr für alle Belange und man hat nie das Gefühl, dass man sich "schicken" müsste.
    Auch das Praxis-Team ist überaus freundlich und nett, zudem perfekt organisiert, das hab ich in anderen Arztpraxen schon ganz anders erlebt.
    Ich kann Dr. Roos uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kolpingstr. 3
    83714 Miesbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08025/2255

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wehrmann ist ein Augenarzt der alten Schule, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten, gründlichst untersucht und mit umfangreichen
    Fachkenntnissen/auch fachübergreifend brilliert. Sehr freundlich ist er außerdem. Eine unbedingte Weiterempfehlung also
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08041/79569-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 21
    83684 Tegernsee
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08022/4791

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis: gute Organisation, kurze Wartezeiten, freundliche und zugewandte Mitarbeiterinnen am Empfang. Dr. Kaiser macht eine se
    hr gründliche Diagnose mit ausführlicher Dokumentation und erklärt auch für den Laien verständlich geplante Eingriffe sowohl im medizinischen wie auch im ästhetischen Bereich. Technisch sehr gute Ausstattung der Praxis, geschultes Assistenz-Team im OP. Rundum eine Praxis, der man sich anvertrauen kann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arzbacher Str. 3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08041/70200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Frauenarzt! Kann nur weiterempfehlen. Nehme selber 40 km in Kauf nur bei ihm betreut zu werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 51
    83646 Bad Tölz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08041/6636

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und liebevoller Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten und sie GRÜNDLICHST untersucht. Er is auch nicht von der
    Sorte Arzt, die immer sofort operieren wollen oder unnötig Medikamente verschreiben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Fasanenweg 1
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08171/965111

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top sehr effizient,
    Kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 6
    83734 Hausham, Tratberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08026/6975

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. War früher bei Dr. Weiss. Sie ist eine gute und würdige Nachfolgerin. Ich war zur Jahreskontrolle be
    i ihr. Empfehle gerne weiter. Ich bleib bei ihr als Kassenpatient.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 17
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08041/6751

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supper gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08026/393-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Prof.-Max-Lange-Platz 3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08041/7932001

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Implantatversorgung, sehr schonende Op, sehr gutes Ergebnis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fasanenweg 2
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08171/60022

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter junger Arzt.Grauer Star- OP erfolgreich durchgeführt.War sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Tegernseer Str. 3
    83703 Gmund am Tegernsee
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08022/7060910

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst fachkundiger und freundlicher, sympathischer Hautchirurg

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Holzkirchen

In Holzkirchen gibt es 13 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Holzkirchen bewertet.
Holzkirchen hat 15.584 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1199 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Holzkirchen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Holzkirchen beträgt 4,2 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Holzkirchen beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]