Ärzte für manuelle Therapie in Klingenberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Klingenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 4-8
    63911 Klingenberg, Trennfurt
    Telefon: 09372/2586

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ulrich Moser, Großheubach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Marktplatz 2
    63920 Großheubach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09371/989103-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt meines Vertrauens, bester Schmerztherapeut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 49
    63785 Obernburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06022/206746

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt....nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kleinwallstädter Str. 1
    63820 Elsenfeld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06022/8510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der Fülle des Wartezimmers ging alles sehr schnell und mir konnte Herr Dr. Heider sehr schnell und gut helfen. Er hört und sieht sich
    ein Problem genau an und durch seine Entscheidungen erkennt man seine Kompetenz. Er ist stets um alles und jeden bemüht und hat immer ein Lächeln oder einen guten Spruch für einen übrig. Ich hasse es krank zu sein, aber er macht es ja letzten Endes wieder "erträglich"! Bleiben Sie uns noch lange erhalten!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kolpingstr. 2
    63927 Bürgstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09371/3262

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin, die gründlich untersucht und diagnostisch sehr genau ist. Offensichtliche Fachkompetenz.
    Nach 3 Orthopäden jemand, de
    r keine OP empfiehlt sondern Alternativen anbietet, die gut geholfen haben. Ich war überrascht, wie simpel es geht, wenn Profit nicht an erster Stelle steht. Besser keine falsche Leutseligkeit, lieber Pragmatismus und Können!!! Ein Tipp an alle Kollegen dieser Zunft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06022/265990

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dammsfeldstr. 7
    63820 Elsenfeld
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06022/7092625

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 8
    63927 Bürgstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09371/8964

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Centallmenweg 43
    64739 Höchst im Odenwald
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06163/1621

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent... toll mit Kindern (mein Sohn wird 2 Jahre alt und freut sich jedes mal) und sehr tolerant

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Centallmenweg 48
    64739 Höchst im Odenwald
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06163/5161
    Mobiltelefon: 06251-5910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent, erfolgreich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 21 - 23
    63897 Miltenberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09371/948240

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam, nett, freundlich, immer hilfsbereit.

    Gutes Arzt - Patienten - Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Flugmedizin
    Hauptstr. 67
    63843 Niedernberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06028/9956050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Astrid Weber ist seit über 20 Jahren die Ärztin meines absoluten Vertrauens. Ich schätze es sehr, bei Ihr und dem gesamten Team in
    besten Händen sein zu können. Das Einfühlungsvermögen und das sehr große Fachwissen von Frau Dr. Weber lassen keine Fragen offen. Auch mit der Behandlung durch Akupunktur habe ich beste Erfahrung gemacht.
    Ein herzliches Danke, besonders in der schon lange dauernden Corona-Ausnahmesituation, möchte ich an dieser Stelle als Patientin aussprechen und wünsche Frau Dr. Weber auch weiterhin von Herzen nur das Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Wiesenweg 4
    64720 Michelstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06061/71666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überwiegend Gute

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dr.-Rüttiger-Str. 6
    63930 Neunkirchen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09378/9087333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung - freundliches Team

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Südkreisell 1
    63868 Großwallstadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06022/50751340

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich wird alles erklärt und was es für Lösungen möglich wären

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Obere Marktstr. 5
    64711 Erbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06062/4081

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unproblematisch, zügige Behandlung, sehr kompetent, empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Südkreisel 1
    63868 Großwallstadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06022/4046

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Päckert ist wirklich grandios! Ich bin seit Jahren dort wegen LWS, Knie und HWS. Er weiß immer wenn ich komme brennts und stellt mich wi
    eder her. Ich bekomme spritzen in den LWS und das kann wirklich nicht jeder und er macht es Top!! Auch die zusätzlichen notwendigen Behandlung bekomme ich unterstützend verschrieben.. Ja man hängt oft lange in der warteschleife und bekommt auch nicht schnell einen Termin aber es lohnt sich dran zu bleiben..Auch Dr. Kaltenhäuser ist äußerst kompetent und verständnisvoll...
    Ganz klares Danke an die Herren Doktoren und ihr Team!! Ich bin zutiefst dankbar...
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 21 - 23
    63897 Miltenberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09371/948240

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Erklärung der Krankheit, Ursache, Behandlung wurde sehr verständlich vermittelt.
    Auch ohne die eigentlichen medizinischen G
    rundkenntnisse zu haben, hatte ich den Eindruck das meiste zu verstehen. Auf Nachfrage wurde mir geduldig auch das Nichtverstandene erklärt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 4
    63839 Kleinwallstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06022/66020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lilienstr. 11
    64747 Breuberg, Sandbach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06163/6280

    Allgemeinmediziner
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßplatz 1
    63916 Amorbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09373/8592
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Centallmenweg 43
    64739 Höchst im Odenwald
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06163/1621

    Allgemeinmediziner
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Centallmenweg 48
    64739 Höchst im Odenwald
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06163/5161

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Einsteinstr. 2 a
    63868 Großwallstadt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06022/50918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    64711 Erbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06062/796000

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Klingenberg

In Klingenberg gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Klingenberg bewertet.
Klingenberg hat 6.161 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6161 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Klingenberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Klingenberg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Klingenberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Trennfurt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]