Psychotherapeuten (Ärzte) in Leidersbach 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Leidersbach

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pompejanumstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Bei Dr.Schrettenbrunner habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Schon die beruhigende klassische Hintergrundmusik in der geschm
    ackvoll eingerichteten kleinen, aber feinen Praxis trägt zum Wohlbefinden bei. Nichts ist - wie häufig in anderen Praxen - dem Zufall bzw. Verfall überlassen, sondern bewusst gewählt, wie die aktuellen und wohl ausgesuchten Zeitschriften oder das Tablett mit frischem Wasser in einer ansprechenden Karaffe. In den Gesprächen mit ihm habe ich immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und von seiner umfassenden Fachkompetenz bestens profitieren zu können. Auch wenn es um benötigte Bescheinigungen, Atteste etc. für Versicherungen o.ä. gingt, musste ich nie länger als 2 Tage darauf warten. Seit dem ersten Gespräch empfinde ich, dass Dr.Schrettenbrunner an mir und der Verbesserung meiner gesundheitlichen Lebenssituation sehr interessiert ist. Er ist immer freundlich und nimmt sich stets ausführlich Zeit für den einzelnen Patienten (keine Termin-Doppelbelegung oder Termine im 15-Minuten Takt wie in manch anderen Praxen).
    Ich werde Dr.Schrettenbrunner wärmstens weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Hangstr. 1
    63768 Hösbach, Schmerlenbach

Kinderärztin

Einfach zufrieden.

Schloßberg 2
    Telefon: 06021/9209763

großes einfühlungsvermögen und fachliche kompetenz

Frohsinnstr. 26

Kinderpsychiaterin

Mein Sohn war in der 6. Klasse und wir hatten seit Kindergartentagen eine Odyssee durch die verschiedensten Einrichtungen( Frühförderstelle,
    Ergotherapie, Lese-Rechtschreib Training, Testung beim Schulpsychologen auf Überforderung...auch ein Anamnesegespräch bei einem Kollegen aus dem Landkreis mit niederschmetternder Teilnahmslosigkeit...) hinter uns. Die gesamte Familie litt, ratlos wie unser Sohn zu unterstützen sei.
    Meine Hausärztin, die unseren bis dahin beim Kinderarzt behandelten Sohn durch Zufall bei einem Impftermin kennenlernte, riet mir unseren Sohn bei Frau Dr. Wirth zur Begutachtung vorzustellen. Die Diagnose ADS hat nicht verwundert, die freundliche,respektvolle, einfühlsame Art wie Frau Dr. Wirth ihren jungen Patienten und uns als Angehörige unterstützt hat um so mehr.
    Aus einem geplagten Jungen (mit Versagensängsten anhaltenden Kopf-und Magenschmerzen) ist ein lebensbejahender junger Mann geworden, der sich seiner Veranlagung bewusst ist und dank hervorragender Betreuung damit gut zu leben versteht.

Kinderpsychiater

Das gesamte Team war sehr freundlich, aufmerksam und sehr offen. Unser Kind hat schnell Vertrauen aufgebaut. Wir fühlen uns in guten Händen.

Herrleinstr. 45
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Frau Dr. Klepper ist sehr engagiert, kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin durchweg sehr zufrieden und kann Frau Dr. Kle
    pper uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 85
    63853 Mömlingen

Wer einen kompetenten Hausarzt sucht, sollte die vorgenannte Praxis in seiner Auswahl berücksichtigen.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 2-4

Kinderpsychiater

Ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und in Notsituationen ist er immer erreichbar.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landingstr. 2

Neurologe, Neurologe

Guter Arzt, hat mir zugehört und mich aufgeklärt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 23
    63741 Aschaffenburg, Strietwald

Habe mit Herrn Dr. Platzek sehr gute Erfahrungen gemacht und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Gute und Kompetente Hilfe

Praktische Ärzte, Rettungsmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Glückgraben 12
    97906 Faulbach

Sehr freundlicher und außerordentlich umfassend ausgebildeter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt und gut berät. Auch das Team und di
    e Einrichtung der Praxis ist außergewöhnlich und man wird in seiner Erwartung an eine Landarztpraxis auf angenehme Weise überrascht.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenweg 7
    63846 Laufach

Platanenallee 21

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Trennfurter Str. 37
    63911 Klingenberg, Trennfurt

Kinderpsychiater
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Frohsinnstr. 17

Kinderpsychiaterin
    Psychotherapie
    Herstallstr. 14
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrleinstr. 45

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Leidersbach

In Leidersbach gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Leidersbach bewertet.
Leidersbach hat 4.851 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4851 Einwohner pro Arzt.

• Roßbach