Psychotherapeuten (Ärzte) in Leidersbach 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Leidersbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pompejanumstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06021/5853530

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr.Schrettenbrunner habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Schon die beruhigende klassische Hintergrundmusik in der geschm
    ackvoll eingerichteten kleinen, aber feinen Praxis trägt zum Wohlbefinden bei. Nichts ist - wie häufig in anderen Praxen - dem Zufall bzw. Verfall überlassen, sondern bewusst gewählt, wie die aktuellen und wohl ausgesuchten Zeitschriften oder das Tablett mit frischem Wasser in einer ansprechenden Karaffe. In den Gesprächen mit ihm habe ich immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und von seiner umfassenden Fachkompetenz bestens profitieren zu können. Auch wenn es um benötigte Bescheinigungen, Atteste etc. für Versicherungen o.ä. gingt, musste ich nie länger als 2 Tage darauf warten. Seit dem ersten Gespräch empfinde ich, dass Dr.Schrettenbrunner an mir und der Verbesserung meiner gesundheitlichen Lebenssituation sehr interessiert ist. Er ist immer freundlich und nimmt sich stets ausführlich Zeit für den einzelnen Patienten (keine Termin-Doppelbelegung oder Termine im 15-Minuten Takt wie in manch anderen Praxen).
    Ich werde Dr.Schrettenbrunner wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Hangstr. 1
    63768 Hösbach, Schmerlenbach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06021/4464868

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßberg 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06021/9209763

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    großes einfühlungsvermögen und fachliche kompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Frohsinnstr. 26
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06021/4517405

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war in der 6. Klasse und wir hatten seit Kindergartentagen eine Odyssee durch die verschiedensten Einrichtungen( Frühförderstelle,
    Ergotherapie, Lese-Rechtschreib Training, Testung beim Schulpsychologen auf Überforderung...auch ein Anamnesegespräch bei einem Kollegen aus dem Landkreis mit niederschmetternder Teilnahmslosigkeit...) hinter uns. Die gesamte Familie litt, ratlos wie unser Sohn zu unterstützen sei.
    Meine Hausärztin, die unseren bis dahin beim Kinderarzt behandelten Sohn durch Zufall bei einem Impftermin kennenlernte, riet mir unseren Sohn bei Frau Dr. Wirth zur Begutachtung vorzustellen. Die Diagnose ADS hat nicht verwundert, die freundliche,respektvolle, einfühlsame Art wie Frau Dr. Wirth ihren jungen Patienten und uns als Angehörige unterstützt hat um so mehr.
    Aus einem geplagten Jungen (mit Versagensängsten anhaltenden Kopf-und Magenschmerzen) ist ein lebensbejahender junger Mann geworden, der sich seiner Veranlagung bewusst ist und dank hervorragender Betreuung damit gut zu leben versteht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Aschaffenburger Str. 148
    63773 Goldbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06021 624540

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team war sehr freundlich, aufmerksam und sehr offen. Unser Kind hat schnell Vertrauen aufgebaut. Wir fühlen uns in guten Händen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrleinstr. 45
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06021/22169

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klepper ist sehr engagiert, kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin durchweg sehr zufrieden und kann Frau Dr. Kle
    pper uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 85
    63853 Mömlingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06022/38888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer einen kompetenten Hausarzt sucht, sollte die vorgenannte Praxis in seiner Auswahl berücksichtigen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 2-4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06021/325453

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und in Notsituationen ist er immer erreichbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landingstr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06021/15678

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, hat mir zugehört und mich aufgeklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 23
    63741 Aschaffenburg, Strietwald
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06021/411164

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit Herrn Dr. Platzek sehr gute Erfahrungen gemacht und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aschaffenburger Str. 148
    63773 Goldbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06021 624540

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und Kompetente Hilfe

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Rettungsmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Glückgraben 12
    97906 Faulbach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09392/93939

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und außerordentlich umfassend ausgebildeter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt und gut berät. Auch das Team und di
    e Einrichtung der Praxis ist außergewöhnlich und man wird in seiner Erwartung an eine Landarztpraxis auf angenehme Weise überrascht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenweg 7
    63846 Laufach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06093/97300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Platanenallee 21
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06021/4510893

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Trennfurter Str. 37
    63911 Klingenberg, Trennfurt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09372/923900
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aschaffenburger Str. 148
    63773 Goldbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06021 624540

    Kinderpsychiater
  • T
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Frohsinnstr. 17
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06021/5800266

    Schlafmedizinerin
  • U
    Psychotherapie
    Münchstr. 12
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06021/5848218
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ernst-Ludwig-Str. 101-115
    64747 Breuberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06163/74-0

    Psychosomatiker
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hofstr. 13
    63911 Klingenberg, Trennfurt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 09372/921383

    Kinderpsychiaterin
  • X
    Psychotherapie
    Herstallstr. 14
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06021/4428959
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrleinstr. 45
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06021/22169

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Leidersbach

In Leidersbach gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Leidersbach bewertet.
Leidersbach hat 4.851 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4851 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Roßbach

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]