Proktologen in Obernburg 1 Treffer

Wendelinusplatz 3
    63785 Obernburg
    Telefon: 06022/200989

Hautarzt, Phlebologe

Telefonisch etwas schwierig zu erreichen, aber gute und erfolgreiche Beratung.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Elisenstr. 32

Chirurg, Visceralchirurg

Am fünften Februar 2013 wollte ich meinen Termin einer Nachkontrolle wahrnehmen. Ich betrat eine halbe Stunde zuvor die Rezeption und reihte
    mich in die schon bestehende Warteschlange ein. Vom vor mir wartenden Patienten erfuhr ich, dass die Anmeldung sehr schleppend, bzw. gar nicht vorangeht. Er wartet bereits fast eine Stunde! Doch die Arzthelferin beschäftigte sich mit einem Patienten, um mit ihm gemeinsam in aller Ruhe ein Informationsformular auszufüllen, dass normalerweise vom Patienten alleine ausgefüllt wird. In dieser Zwischenzeit hätte die Anmeldung fortgeführt werden können und es wäre nicht zu der enormen Wartezeit gekommen. Ich wollte mir auf keinen Fall zumuten, weiterhin in dieser Schlange anzustehen, um zusehen zu müssen, wie überlastet diese Frau hinterm Schalte tut und verließ nach dreißig Minuten die Praxis! Ich kann bedauerlicherweise nach diesem Begebnis diese Praxis kaum weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen, ein Patient!!!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Elisenstr. 32

Visceralchirurgin

Arzt / Proktologen in Obernburg

In Obernburg gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Obernburg bewertet.
Obernburg hat 8.544 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 8544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Obernburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Obernburg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Obernburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.