Unfallchirurgen in Nürnberg Nordwestliche Außenstadt 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Nürnberg Nordwestliche Außenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/58068-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung, gute Op, gute Nachsorge. Geht auf Patienten ein. Geht Problemen auf den Grund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/58068-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ralf Knieling, Nürnberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Konsiliararzt, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ostendstrasse 156
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 09115455775

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odyssee über 9 Monaten bei mehreren Orthopäden wegen starker Schmerzen in den Füßen, bin ich bei Dr. Knieling gelandet. Da wo sei
    ne Kollegen keine richtige Diagnosen stellten, hat Dr. Knieling relativ schnell die Ursache der Schmerzen gefunden. Nach einer OP an der HWS sind die Schmerzen weg und es geht täglich wieder besser. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Thumenberger Weg 27
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0911/5455775

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt, menschlich wie fachlich!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0911/5699-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Sulzbacher Str 124 a
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0911/666699

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und vertrauenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Gräslein 12
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/22970

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0911/3983061

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Laufertormauer 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0911/8168444

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Brunnengasse 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0911/586790

    Chirurg, Rehabilitationsarzt
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Günter Fischer, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Plärrer 19/21
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0911/284455

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wundervoller Arzt der sich viel Zeit und alles erklärt, man fühlt sich in guten Händen und gut aufgehoben.
    Lg giusi

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/398-2600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr engagierter und höhst kompetenter Arzt.
    Nach meiner misslungenen Operation in der Erler Klinik, wurde mir Dr. Geßlein empholen. E
    in Arzt der mir zugehört hat. Mich über alles aufgeklärt hat. Und Alternativen probiert hat. Die zweite Operation verlief super. Ich hatte keine Beschwerden mehr. Eine tolle Nachbehandlung hatte ich ebenfalls. Ein Arzt den ich immer weiterempfehlen werde!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 13-15
    90762 Fürth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0911/772129

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Elisabeth-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0911/66000-600

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlicher Kompetenter Arzt.

    Hat mich am Handgelenk Operiert mit super Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0911/50720720

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Kerstin Dust ist eine Hervorragende Viszeralchirurgien. Ich wurde in der Leistenhernie Operiert (offene Leistenbruchoperation)
    und nehme Aktuell nach den 4 Tag keine Schmerzmedikamente ein. Die Operation wurde in der Klinik am Birkenwald durchgeführt . Großes Lob der Station 1 bei der Aufnahme, sowie Station 4 für die Pflege. Die Narkose wurde von Dr. Falke durchgeführt, Topp Anästhesie Arzt, sowie sein Team für die Vorbereitung. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Elisabeth-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0911/66000-600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr konkret in der Darstellung der Diagnose, und gibt klare und sachliche Erklärungen zum Behandlungverlauf. Bindet den Patie
    nten mit ein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/966150

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang bis Ende der Behandlung rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0911/99904400

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung während der durchgeführten Untersuchung war deutlich, klar und unmissverständlich. Der vorgeschlagene Weg (Hüft-Endprothetik) w
    ar aus meiner jetzigen Sicht richtig. Die von Herrn Dr.Gehr durchgeführte OP ist ohne irgend eine Komplikation verlaufen und der Heilungsprozess verlief dem entsprechend reibungslos.
    Ich kann ihn aus meiner Sicht nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Königswarterstr. 82
    90762 Fürth
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/971918-0

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fadel hat meine Gallen- Op gemacht. Menschlich und fachlich einfach super. Schade, dass er jetz nicht mehr in der Juraklinik Scheßlitz t
    ätig ist.

    Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Südwestpark 63
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/25247890

    Chirurg, Fußchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Südwestpark 63
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/25247890

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/966150

    Chirurgin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/398-2600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/398-2600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 13-15
    90762 Fürth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0911/772129

    Chirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/398-2600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/398-2600

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/398-2600

    Chirurg, Unfalloperateur
Ergebnisse powered by
  • Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg
    Telefon: 0911966150
    Fax: 091196615237
[]