Orthopäden in Hersbruck 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hersbruck

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nürnberger Str. 15
    91217 Hersbruck, Altensittenbach

Kopetent ihn Diagnose fachlicher Behandlung

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental, Forth

Über Jahre keine Besserung -
    viele Spritzen -
    eigentliches Problem immer mit lapidaren Aussagen umgangen -

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Raiffeisenstr. 1
    Telefon: 09123/989893-0

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Absolut TOP!
    Das ist die beste orthopädische Praxis, die ich je besucht habe. Ein sehr freundliches Team, das schon bei der Terminvereinbar
    ung sehr freundlich und hilfreich ist. Kurze Wartezeiten und eine sehr professionell geführte Praxis. Ein tolles Praxisteam und hochkompetente Ärzte gaben mir die Sicherheit und das Vertrauen, auch eine längere und schwierige Phase mit mehreren Operationen zu meistern. Ich habe mich jederzeit sicher und bestens betreut gefühlt. Auch in den schwierigen Zeiten von Corona wird alles getan um Patienten zu helfen.
    Ich kann die Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 11
    90518 Altdorf bei Nürnberg

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich bin 50 Jahre alt und habe im Laufe der Jahre schon einige Arztbesuche hinter mich bringen müssen. Sowohl die Terminplanung, als auch die
    Rezeption und vor allem auch die Behandlung bei Dr. Zweifel selbst was so ziemlich das Beste, was ich erleben durfte. Chapeau. Auch ein von mir verschlampertes Rezept wurde umgehend neu ausgestellt. Bin wirklich begeistert.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 11
    90518 Altdorf bei Nürnberg

Orthopäde, Badearzt

Dr.Böhm ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt der den Patienten erst ausführlich befragt - und zuhört - und dann verschiedene Möglichkei
    ten zur Behandlung aufzeichnet. Man fühlt sich als mitgenommen und in guten Händen. Ob die Therapie anspricht bleibt abzuwarten, ein sehr gutes Gefühl ist schon mal da, und Vertrauen in der Arzt ist der halbe Weg zur Besserung.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Raiffeisenstr. 1
    Telefon: 09123/989893-0

kompetenter und gewissenhafter Arzt mit freundlichem Personal, kurze Wartezeit, 100 % Behandlungserfolg, nur weiter zu empfehlen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Simonshofer Str. 5
    91207 Lauf

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simonshofer Str. 5

Feldgasse 2
    90552 Röthenbach an der Pegnitz

Orthopäde, Badearzt

Arzt / Orthopäden in Hersbruck

In Hersbruck gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hersbruck bewertet.
Hersbruck hat 12.333 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 12333 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hersbruck beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hersbruck beträgt 4,7 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hersbruck beträgt 7 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Altensittenbach