Hausärzte in Uffenheim 6 Treffer

Arzt / Hausärzte in Uffenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bullenheim 32
    97258 Ippesheim, Bullenheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09339/569

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herrnberchtheim 42
    97258 Ippesheim, Herrnberchtheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09339/269

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bettina Düll nimmt sich Zeit und verschreibt alles was nötig ist.Sie kümmert sich um den benötigten Facharzt und steht mit Rat und Tat zur S
    eite.Habe noch keine bessere Ärztin,sowohl Personal kennen gelehrnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Stadler, Bad Windsheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westring 29
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09841/5005
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 16
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09841/6856446

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin und auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Fühle mich dort optimal versorgt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09331/3098

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Stabenow ist meiner Meinung nach nicht nur ein sehr guter Arzt sondern auch ein sehr guter
    Diagnostiker,Er nimmt sich Zeit für sei
    ne Patienten und geht auch auf Sie ein.
    Dr Stabenow hat mir persönlich schon oft in meinem Leben als Patient in schwierigen Zeiten medizinisch weiter geholfen und mich immer richtig Medikamentös eingestellt.
    Klaus Richter 15.01.1952 geboren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schloßstr. 6
    97255 Gelchsheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09335/99770

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann war als Borreliose Patient nach 3 Jahren offiziell austherapiert nach der Schulmedizin und kurz davor als Pflegefall zu enden. Dr.
    Graf hat mit seiner Behandlung das angeblich Unmögliche wieder möglich gemacht. Heute ist mein Mann gesund und wieder arbeitsfähig. Dr. Graf nimmt sich immer sehr viel Zeit für jeden Patienten und man fühlt sich stets ernst genommen. Alles wird verständlich erklärt und auch die empfohlenen Therapien werden ausführlich erläutert. Dafür nochmals tausend Dank - auch an das hoch motivierte und stets freundliche Personal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 24
    91477 Markt Bibart
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09162/8229

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren wegen starken Rückenschmerzen dort. Auch hier richte Diagnose gestellt und sofort mit einer Behandlung angefangen. Nach ein paar W
    ochen war alles super. Auch wegen einer Darmerkrankung dort gewesen, super Beratung und schnelle hilfreiche Behandlung gefunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornungswiesenweg 1
    91593 Burgbernheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09843/1203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lösch ist ein kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und zuhört! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßplatz 5
    97340 Marktbreit
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09332/8240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur weiterzuempfehlen!
    Nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich einfach gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 36
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09331/4339

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, vielseitig (Naturmedizin, Botox, Innere Medizin und Hausärzte)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Marktbreiter Str. 11
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09331/7877

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09331/3098

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hat alles ausführlich und verständlich erklärt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09331/1700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent gute Beratung und Empfehlung immer gerne dort.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 2
    97285 Röttingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09338/980844

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Marseille ist bisher der netteste Kinderarzt, den ich kenne. Kompetent und immer bestens informiert nimmt er Eltern und vor allem die K
    inder ernst. Seine lockere Art lässt die Kinder ohne Ängste in die Praxis gehen, er nimmt sich viel Zeit. Leider muss man deshalb öfter mal länger im Wartezimmer sitzen...aber es lohnt sich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 1 d
    97346 Iphofen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09323/89959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und Entgegenkommender Arzt.... Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Arzt (sonstige), Hausarzt
    Oberntiefer Str. 3
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09841/3036

    Allgemeinmedizinerin, Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. ist sehr kompetent und gewissenhaft sie weiß immer einen Rat ,und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,ich bin seh
    r sehr zufrieden
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenburger Str. 1
    97285 Röttingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09338/99862

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin von Dr Renner und er ist wirklich einer der kompetentesten Ärzte die ich bis jetzt hatte. Da i
    ch schwer krank bin , habe ich schon viele Ärzte erlebt. Dr Renner ist einfach der Beste. Er nimmt sich zeit für die Patienten und hat bei mir bis jetzt IMMER die richtigen Entscheidungen getroffen.

    Danke Dr Renner für ihre tolle Arbeit und ihr bemühen um uns Patienten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Lehmackerstr. 11 b
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09861/92212

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Betriebsarzt man bekommt immer schnell einen _Termin auch meine Kollegen sind voll und ganz zufrieden, der Arzt kümmert sich liebevoll
    um die Patienten und hat ein offenes Ohr für alle Probleme. Der Behandlungserfolg und die Beratung sind perfekt. Egal ob es um die neue Brille, den Führerschein oder Sicherheitsstandards geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mühlenweg 18
    97350 Mainbernheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09323/5909

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Leifels nimmt sich immer Zeit für meine Wehwechen, auch schreckt er nicht vor einer umfangreicheren Diagnostik zurück, wenn er es für n
    ötig hält. Für mich als seine Patientin hat er immer ein offenes Ohr und gibt klare Empfehlungen bei Sachen, bei denen ich mir unsicher bin. Positiv Hervorzuheben ist die Tatsache, dass man sehr schnell einen Termin bekommt, auch zur Impfung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09331/3098

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 19
    91472 Ipsheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09846/222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nimmt sich Zeit. Zeigt Alternativen auf. Herzliches "Praxisklima". Kümmern sich um den ganzen Menschen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pfarrgasse 9
    97340 Marktbreit
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09332/9476

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So muss ein Hausarzt sein. Macht in dringenden Fällen jeder Zeit Hausbesuche. Hervorragender Diagnostiker. Klare, verständliche Aussagen. Ke
    in Verschreibungsfanatiker.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 24
    91477 Markt Bibart
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09162/8229

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, Patient wird gut beraten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Infektiologie
    Hauptstr. 36
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09331/4339

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden sowohl mit Dr.Tobias Löwe und Dr.Verena Löwe die Praxis kann man nur empfehlen,
    Sehr freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Uffenheim

In Uffenheim gibt es 6 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Uffenheim bewertet.
Uffenheim hat 6.135 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1023 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Uffenheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Uffenheim beträgt 2,1 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Uffenheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinarzt, Allgemeinmedizin, Arzt, Hausarzt, Hausbesuche, praktischer Arzt
    Friedrich-Ebert-Str. 18
    97215 Uffenheim
    Telefon: 0984298710
[]