Ärzte für manuelle Therapie in Uffenheim 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Uffenheim

• Dr. Dr. med. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Akupumktur gegen schmerzen im Nacken super nur zu empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Dr. Knelles ambulant am Knie operiert, von der Erstuntersuchung bis zur abschließenden Kontrolluntersuchung - FÜNF STERNE - ei
    nfach TOP!!! Vielen Dank, weiter so…
    Orthopädie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marktbreiter Str. 11
    97199 Ochsenfurt

Sehr freundlicher kompetenter Arzt und Personal! Schneller Termin und schnelle Behandlung !
    Ich bin endlich wieder schmerzfrei, bin sehr z
    ufrieden!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen, habe nur noch stundenweise schlafen können und war froh, wenn die Nacht vorüber war. Nach wochenlanger
    Einnahme von starken Schmerzmitteln, Diclac und Tramal und geplanter OP in München, Neurochirurgie - TU München, habe ich, aufgrund von Empfehlungen, einen Termin bei Dr. Dr. Strobl vereinbart. Nach der ersten Akkupunktur Behandlung waren die Schmerzen weg. Im Abstand von 3 Tagen wurden weitere Sitzungen vereinbart und nach insgesamt 4 Behandlungen bin heute nach 6 Wochen immer noch weitestgehend beschwerdefrei.

Meiner Krankenkasse habe ich eine Menge Geld eingespart, die OP alleine kostet min. 10 000.-- €
    Die Kosten für Akkupunktur übernimmt die Krankenkasse unverständlicherweise nicht. Aber die zahle ich gerne.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Greinberg 25
    97199 Ochsenfurt
    Telefon: 09331/908-0

Sehr freundlich,
    Wurde alles sehr gut erklärt
    Behandlung war erfolgreich

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pfarrgasse 9
    97340 Marktbreit

So muss ein Hausarzt sein. Macht in dringenden Fällen jeder Zeit Hausbesuche. Hervorragender Diagnostiker. Klare, verständliche Aussagen. Ke
    in Verschreibungsfanatiker.

Orthopäde, Badearzt

Sehr freundliches und nettes Personal!
    Ein Doktor der sehr nett und freundlich ist; er strahlt Kompetenz und Wissen aus!
    Ich kann ihn nu
    r weiter empfehlen!
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untere Klingengasse 2
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt

Ein sehr guter, ruhiger, breit ausgebildeter und kompetenter Arzt, der zudem noch sehr nett und freundlich ist. Dr. Eckl behandelt als Allge
    meinmediziner Erwachsene wie Kinder. Für mich ein guter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und auf die Belange eingeht. Note 1 +.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Oberntiefer Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr dr.brych ist freundlich, erklärt zusammenhänge verständlich, hört zu und kann sachverhalte patientenangemessen vorbringen.
    Er nahm sic
    h genügend zeit für aufkommende fragen.
    Ansbacher Str. 15
    Telefon: 09861/2031

Dr. Kartak war bei meinem letzten Besuch sehr unhöflich, meine Tochter hat mich begleitet.
    Wir konnten ihm garnichts fragen, was wir zuhaus
    e selber machen können, damit meine Schmerzen
    besser werden. Ich kann Dr Kartak nicht weiter empfehlen, weil er zu seinen Patienten sehr unhöflich
    und abweisend ist. Ich bin 80 Jahre und bin sehr enttäuscht von Dr, Kartak.
    So kann man nicht mit alten und kranken Patienten umgehen. Ich habe immer noch starke Schmerzen,
    Dr Kartak hat mir eine Einweisung für ein Krankenhaus gegeben, was ich nicht akzeptieren kann, wenn es noch andere Möglichkeiten gibt. Eine OP ist das letzte was ich möchte und ich habe eine andere Lösung
    gefunden und ich denke sie ist besser. Das Personal ist sehr freundlich.
    Erkenbrechtallee 1 a
    91438 Bad Windsheim

Behandlung war kompetent und zielgerichtet, ohne viel drumherum Gerede... Für mich absolut ok.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Waldstr. 19
    91472 Ipsheim
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 18
    97350 Mainbernheim

Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birklinger Str. 10
    97346 Iphofen
    Ansbacher Str. 15
    Telefon: 09861/2031

Orthopädin
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Schwarzallee 1

Rehabilitationsarzt, Ernährungsarzt

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 09841/99-0

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Obere Dorfstr. 58
    97258 Hemmersheim, Gülchsheim

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Uffenheim

In Uffenheim gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Uffenheim bewertet.
Uffenheim hat 6.135 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3068 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Uffenheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Uffenheim beträgt 2,4 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Uffenheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.