Ärzte für manuelle Therapie in Uffenheim 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Uffenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. med. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09861/6008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akupumktur gegen schmerzen im Nacken super nur zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09331/9809110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Knelles ambulant am Knie operiert, von der Erstuntersuchung bis zur abschließenden Kontrolluntersuchung - FÜNF STERNE - ei
    nfach TOP!!! Vielen Dank, weiter so…
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marktbreiter Str. 11
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09331/803003

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt und Personal! Schneller Termin und schnelle Behandlung !
    Ich bin endlich wieder schmerzfrei, bin sehr z
    ufrieden!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09861/6008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen, habe nur noch stundenweise schlafen können und war froh, wenn die Nacht vorüber war. Nach wochenlanger
    Einnahme von starken Schmerzmitteln, Diclac und Tramal und geplanter OP in München, Neurochirurgie - TU München, habe ich, aufgrund von Empfehlungen, einen Termin bei Dr. Dr. Strobl vereinbart. Nach der ersten Akkupunktur Behandlung waren die Schmerzen weg. Im Abstand von 3 Tagen wurden weitere Sitzungen vereinbart und nach insgesamt 4 Behandlungen bin heute nach 6 Wochen immer noch weitestgehend beschwerdefrei.

    Meiner Krankenkasse habe ich eine Menge Geld eingespart, die OP alleine kostet min. 10 000.-- €
    Die Kosten für Akkupunktur übernimmt die Krankenkasse unverständlicherweise nicht. Aber die zahle ich gerne.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Greinberg 25
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09331/908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,
    Wurde alles sehr gut erklärt
    Behandlung war erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pfarrgasse 9
    97340 Marktbreit
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09332/9476

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So muss ein Hausarzt sein. Macht in dringenden Fällen jeder Zeit Hausbesuche. Hervorragender Diagnostiker. Klare, verständliche Aussagen. Ke
    in Verschreibungsfanatiker.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09331/9809110

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und nettes Personal!
    Ein Doktor der sehr nett und freundlich ist; er strahlt Kompetenz und Wissen aus!
    Ich kann ihn nu
    r weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untere Klingengasse 2
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09331/980100

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, ruhiger, breit ausgebildeter und kompetenter Arzt, der zudem noch sehr nett und freundlich ist. Dr. Eckl behandelt als Allge
    meinmediziner Erwachsene wie Kinder. Für mich ein guter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und auf die Belange eingeht. Note 1 +.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Oberntiefer Str. 3
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09841/5015

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr.brych ist freundlich, erklärt zusammenhänge verständlich, hört zu und kann sachverhalte patientenangemessen vorbringen.
    Er nahm sic
    h genügend zeit für aufkommende fragen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 15
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09861/2031

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kartak war bei meinem letzten Besuch sehr unhöflich, meine Tochter hat mich begleitet.
    Wir konnten ihm garnichts fragen, was wir zuhaus
    e selber machen können, damit meine Schmerzen
    besser werden. Ich kann Dr Kartak nicht weiter empfehlen, weil er zu seinen Patienten sehr unhöflich
    und abweisend ist. Ich bin 80 Jahre und bin sehr enttäuscht von Dr, Kartak.
    So kann man nicht mit alten und kranken Patienten umgehen. Ich habe immer noch starke Schmerzen,
    Dr Kartak hat mir eine Einweisung für ein Krankenhaus gegeben, was ich nicht akzeptieren kann, wenn es noch andere Möglichkeiten gibt. Eine OP ist das letzte was ich möchte und ich habe eine andere Lösung
    gefunden und ich denke sie ist besser. Das Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Erkenbrechtallee 1 a
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09841/689080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war kompetent und zielgerichtet, ohne viel drumherum Gerede... Für mich absolut ok.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Waldstr. 19
    91472 Ipsheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09846/222
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 18
    97350 Mainbernheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09323/5909

    Allgemeinmediziner
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birklinger Str. 10
    97346 Iphofen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09323/876500
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 15
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09861/2031

    Orthopädin
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Schwarzallee 1
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09841/950

    Rehabilitationsarzt, Ernährungsarzt
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09331/9825300

    Orthopäde, Badearzt
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erkenbrechtallee 45
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09841/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erkenbrechtallee 45
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09841/99-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rothenburger Str. 4
    97993 Creglingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07933/599

    Allgemeinmediziner
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Schwarzallee 1
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09841/950

    Rehabilitationsarzt, Ernährungsarzt
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erkenbrechtallee 45
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09841/99201

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Obere Dorfstr. 58
    97258 Hemmersheim, Gülchsheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09335/333

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Uffenheim

In Uffenheim gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Uffenheim bewertet.
Uffenheim hat 6.135 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3068 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Uffenheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Uffenheim beträgt 2,4 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Uffenheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]