Psychotherapeuten (Ärzte) in Buchenberg 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Buchenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 9
    87474 Buchenberg
    Telefon: 08378/7789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und menschlich. Eine besondere Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wartenseestr. 3
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0831/960779-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und klare und offene Worte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirnbeinstr. 2
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0831/21012

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.
    Kompetent, verständnisvoll, menschlich. Ich habe hier die bestmögliche Unterstützung gefunden. Trotz vieler Patienten bek
    ommt man im Notfall schnell einen Termin. Kann sie nur weiter empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Leider ist es mittlerweile selten, dass man noch solche Ärzte findet, bei denen man nicht nur eine Nummer ist. Auch wenn man nur Kassenpatient ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beim Floßerhäusle 8
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0831/5208266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Kern rundum zufrieden. Er hat ein ruhiges und freundliches Auftreten, ich habe die Atmosphäre und die Ges
    präche als sehr angenehm empfunden. Dr. Kern ist mir mit meinen Anliegen sehr offen, unvoreingenommen und verständnisvoll begegnet, ich habe mich von Anfang an ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, hat mich kompetent beraten und mit Engagement unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 13
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0831/5122872

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mahler ist sehr kompetent und emphatisch. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er weiß immer was er tut. Ich hatte Glück und h
    abe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Seit dem bin ich bei ihm in Behandlung. Er ist ein fester Baustein in meinem System um richtig mit meinen Ängsten umzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 2
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0831/21669

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Wolnik ist kompetent, freundlich und einfühlsam. Mit ihrer ruhigen Art gab sie mir ein gutes Gefühl, so dass ich mich gut aufgehoben
    fühlte.
    Die Arzthelferin ist ebenfalls sehr freundlich, Wartezeiten vor dem Termin gibt es kaum.
    Ich kann diese Ärztin ohne Einschränkung empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 13
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0831/5706220

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenstr. 13
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0831/5125953

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlten mich aufgehoben und verstanden und kam im laufe der Behandlung mit meinen Problemen immer besser zu Recht. Frau Dr. Betz hat mir
    sehr geholfen .
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirnbeinstr. 2
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0831/21012

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz langer Wartezeit zufrieden! :)

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haubensteigweg 70
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0831/960850-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team. Sehr ausführliche Diagnostik. Man wird hier sowohl als Kind/Jugendlicher als auch als Eltern ernst genommen und einbezoge
    n.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Memminger Str. 32
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0831/201690
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 3
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0831/22604
  • M
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Schmiede 7
    87439 Kempten (Allgäu), Neuhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0831/592010

    Anästhesistin
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodmanstr. 5
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0831/69726066
  • O
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Schellenbergstr. 2 a
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0831/5122433
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 13
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0831/5122871
  • Q
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Schillerstr. 46
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0831/9603400
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schillerstr. 46
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0831/51210656
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 16
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0831/96063200
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Haubensteigweg 40
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0831/52339-0

    Kinderpsychiater
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Weixler-Str. 46
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0831/54026-2600
  • V
    Psychotherapie
    Rathausplatz 13
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0831/5706220
  • W
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Memminger Str. 32
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0831/201690

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hattenbergstr. 9
    87452 Altusried
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08373/935137

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer Arzt, der auf die Probleme der Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Tannenhofstr. 17
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08366/9886321

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrungen

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wassertorstr. 46
    88316 Isny
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07562/3783
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Roßmarkt 9
    88316 Isny
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07562/1551

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Tobelweg 4
    87634 Günzach, Immenthal
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08372/9292433

    Psychosomatikerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringweg 7
    88316 Isny, Neutrauchburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07562/9145017

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Alpenblickweg 3
    88316 Isny, Neutrauchburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07462/6189120

    Rehaarzt

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Buchenberg

In Buchenberg gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Buchenberg bewertet.
Buchenberg hat 3.945 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Buchenberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]