Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sonthofen 12 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Sonthofen

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 6
    87527 Sonthofen

Wir waren im Mai 2013 während unseres Urlaubs in der Praxis von Herrn Dr. Richter. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und wir mu
    ssten nicht lange warten. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und hat uns sehr gut gefallen. Herr Dr. Richter hat sich bei der Behandlung unserer Tochter viel Zeit genommen und wir waren mit dem Behandlungserfolg auch äußerst zufrieden.
    Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Jahnstr. 1
    87527 Sonthofen

Sehr freundlich und kompetent, hat sich sofort um mich gekümmert

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Der Arzt nimmt sich viel Zeit , vermittelt Kompetenz und die MTA sind freundlich und hilfsbereit.
    Kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bin seit
    über 5 Jahren Patientin.
    Prinz-Luitpold-Str. 3 a

Frauenärztin

Obwohl ich sehr lange auf meinen Termin warten musste, war ich mehr als zufrieden mit meiner Behandlung. Es wurde sich sehr viel Zeit geno
    mmen und ich wurde sehr gut beraten. Auch eine vorerst pflanzliche Behandlung finde ich persönlich weitaus besser als mit Chemie zugepumt zu werden. Das Praxisteam war super nett und ich habe mich trotz der Krise, sicher und willkommen gefühlt. Vielen Dank.
    Bahnhofstr. 20 a

Frauenarzt

Frauenarzt kompetent, Personsl wirkt teilweise gekangweilt. Sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer. Ich warte stets 45 - 60 Minuten.

Völkstr. 3
    87527 Sonthofen

Frau Doktor Tänzer ist freundlich und zugewandt .Sie stellt sich auch nicht quer wenn es um Verschreiben von Physikalischen Therapien geht!
    Das einzigste was ich kritisieren muss das sie nur Kleinpackugen von Medikamenten verschreibt!
    Neurologie, Nervenheilkunde, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 8

Neurologe, Neurologe, Umweltmediziner

Kompetenter, erfahrener und kommunikativer Arzt. Nimmt sich die nötige Zeit für alle nötigen Untersuchungen. Wirklich top.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 4

Kinderarzt, Jugendmediziner
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberstdorfer Str. 3 c
    87527 Sonthofen
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Alten Zollbrücke 2 c
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mühlenweg 4

Kinderarzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenadestr. 7
    87527 Sonthofen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17

Frauenärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin!!!!!!!

Am Scheid 18
    87538 Obermaiselstein

freundlich, kompetent.
    sehr am wohl des patienten interessiert.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Stillen 4 1/2
    Telefon: 08323/9119872

Frauenärztin

Ein wundervolles Team, dass sehr freundlich und verständnisvoll ihre Patienten aufnimmt. Das findet man leider nur noch selten. Also zu 100%
    weiterzuempfehlen.
    Vielen Dank dafür !
    Jahnstr. 14
    87509 Immenstadt

Ich kämpfe seit ca. 5 Jahren mit einer Abhängigkeit von Opioiden. Bereits am Telefon wurde mir Empathie und auch Hilfe seitens des Personals
    zugesichert. Als ich dann meinen ersten Termin hatte fühlte ich mich sofort in guten Händen. Nach der Einstellungszeit bekomme ich nun 1x pro Woche eine Buprenorphin-Depot-Spritze. Dieses Medikament unterbindet mein Suchtverlangen komplett ohne dabei ein spürbare Opioidwirkung zu zeigen. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hat keine Vorurteile bei Patienten mit Suchtkrankheiten. Kann Dr. Groeben und sein Team nur empfehlen.
    Pfarrstr. 1
    87538 Fischen

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenfelsstr. 1

Kinderarzt, Neugeborenenarzt
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Im Stillen 4 1/2

87509 Immenstadt, Stein

Neurologe
    Illerweg 3
    87549 Rettenberg, Untermaiselstein
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 6

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenfelsstr. 1

Kinderpsychiater

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 1
    87448 Waltenhofen

Stets freundlich, selbst im Stress bei einer langen Warteschlange zum PCR.Test--
    einfach halt "ein Schätz`le". Bin bis jetzt immer zufried
    en gewesen.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie, Hausarzt
    Haager Str. 14
    87466 Oy-Mittelberg, Oy

Ich bin seit 14 Jahren Patient bei Herrn Dr. Gaschler mit diversen Krankheitsbildern, er hat mitrstets zugehört und immer gut aufgeklärt, bz
    w. beraten. Die Empfehlungen bzw. Verschreibungen waren in fast allen Fällen hilfreich und gut. Ich bin sehr dankbar, dass es noch „solche“ Hausärzte gibt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 1
    87547 Missen-Wilhams, Missen

Ein super nettes Team, das weiß, was es tut und sind immer freundlich. Man kommt rein und bekommt ein Lächeln. Die Ärztin ist Top, nimmt sic
    h Zeit, man kann super mit ihr reden, und sie macht sich viel Gedanken wie man was ändern kann. Mir hat sie super geholfen und war immer freundlich und sie hat Humor! Top Ärztin, Top Krankenpflegerinnen.
    Enzenspergerweg 10
    87561 Oberstdorf

Herr Dr. Heinze und auch Herr Dr. Hüttig, sowie das gesamte Team sind sehr freundlich und harmonisch. Ich wurde sehr gut von Dr. Heinze bera
    ten, da er sich ausgiebig Zeit für seine Patienten nimmt und auch gut berät. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind erwähnenswert kurz. Es gibt dort frisches Wasser,sogar mit frischen Zitronenscheiben und genug zu lesen.
    Jedes Mitglied des Teams hat immer ein Lächen im Gesicht und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nebelhornstr. 2
    87561 Oberstdorf

Ich habe mich in der Praxis und mit Dr. Soergel rundum wohl gefühlt, gut betreut, kompetent beraten. Ein 100% vertrauenswürdiger Arzt - mein
    e Empfehlung.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Sonthofen

In Sonthofen gibt es 12 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sonthofen bewertet.
Sonthofen hat 20.874 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sonthofen beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Sonthofen beträgt 22,4 Tage und ist damit um 10,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Sonthofen beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.