Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sonthofen 12 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Sonthofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 6
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/2146

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im Mai 2013 während unseres Urlaubs in der Praxis von Herrn Dr. Richter. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und wir mu
    ssten nicht lange warten. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und hat uns sehr gut gefallen. Herr Dr. Richter hat sich bei der Behandlung unserer Tochter viel Zeit genommen und wir waren mit dem Behandlungserfolg auch äußerst zufrieden.
    Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 1
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/2310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, hat sich sofort um mich gekümmert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/9878

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit , vermittelt Kompetenz und die MTA sind freundlich und hilfsbereit.
    Kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bin seit
    über 5 Jahren Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinz-Luitpold-Str. 3 a
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/8044800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich sehr lange auf meinen Termin warten musste, war ich mehr als zufrieden mit meiner Behandlung. Es wurde sich sehr viel Zeit geno
    mmen und ich wurde sehr gut beraten. Auch eine vorerst pflanzliche Behandlung finde ich persönlich weitaus besser als mit Chemie zugepumt zu werden. Das Praxisteam war super nett und ich habe mich trotz der Krise, sicher und willkommen gefühlt. Vielen Dank.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20 a
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/26708

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frauenarzt kompetent, Personsl wirkt teilweise gekangweilt. Sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer. Ich warte stets 45 - 60 Minuten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Völkstr. 3
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/4728

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Tänzer ist freundlich und zugewandt .Sie stellt sich auch nicht quer wenn es um Verschreiben von Physikalischen Therapien geht!
    Das einzigste was ich kritisieren muss das sie nur Kleinpackugen von Medikamenten verschreibt!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 8
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/9818

    Neurologe, Neurologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, erfahrener und kommunikativer Arzt. Nimmt sich die nötige Zeit für alle nötigen Untersuchungen. Wirklich top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 4
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/2195

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberstdorfer Str. 3 c
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/804201
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Alten Zollbrücke 2 c
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/7883265
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mühlenweg 4
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/2195

    Kinderarzt
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenadestr. 7
    87527 Sonthofen
    Telefon: 08321/3555

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    87509 Immenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08323/2343

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Scheid 18
    87538 Obermaiselstein
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08326/9133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent.
    sehr am wohl des patienten interessiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Stillen 4 1/2
    87509 Immenstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08323/9119872

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wundervolles Team, dass sehr freundlich und verständnisvoll ihre Patienten aufnimmt. Das findet man leider nur noch selten. Also zu 100%
    weiterzuempfehlen.
    Vielen Dank dafür !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 14
    87509 Immenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08323/96130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kämpfe seit ca. 5 Jahren mit einer Abhängigkeit von Opioiden. Bereits am Telefon wurde mir Empathie und auch Hilfe seitens des Personals
    zugesichert. Als ich dann meinen ersten Termin hatte fühlte ich mich sofort in guten Händen. Nach der Einstellungszeit bekomme ich nun 1x pro Woche eine Buprenorphin-Depot-Spritze. Dieses Medikament unterbindet mein Suchtverlangen komplett ohne dabei ein spürbare Opioidwirkung zu zeigen. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hat keine Vorurteile bei Patienten mit Suchtkrankheiten. Kann Dr. Groeben und sein Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 1
    87538 Fischen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08326/1777

    Allgemeinmediziner
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenfelsstr. 1
    87509 Immenstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08323/986088

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • T
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Im Stillen 4 1/2
    87509 Immenstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08323/4068

    Orthopäde, Rheumachirurg, Rehaarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberweg 6
    87541 Bad Hindelang
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08324/933600

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Neurologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Stillen 2 - 4 1/2
    87509 Immenstadt, Stein
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08323/9100

    Neurologe
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Illerweg 3
    87549 Rettenberg, Untermaiselstein
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08327/931338
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 6
    87509 Immenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08323/6329

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenfelsstr. 1
    87509 Immenstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08323/9897110

    Kinderpsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 1
    87448 Waltenhofen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08303/230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich, selbst im Stress bei einer langen Warteschlange zum PCR.Test--
    einfach halt "ein Schätz`le". Bin bis jetzt immer zufried
    en gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie, Hausarzt
    Haager Str. 14
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08366/270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 14 Jahren Patient bei Herrn Dr. Gaschler mit diversen Krankheitsbildern, er hat mitrstets zugehört und immer gut aufgeklärt, bz
    w. beraten. Die Empfehlungen bzw. Verschreibungen waren in fast allen Fällen hilfreich und gut. Ich bin sehr dankbar, dass es noch „solche“ Hausärzte gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 1
    87547 Missen-Wilhams, Missen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08320/520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Team, das weiß, was es tut und sind immer freundlich. Man kommt rein und bekommt ein Lächeln. Die Ärztin ist Top, nimmt sic
    h Zeit, man kann super mit ihr reden, und sie macht sich viel Gedanken wie man was ändern kann. Mir hat sie super geholfen und war immer freundlich und sie hat Humor! Top Ärztin, Top Krankenpflegerinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Enzenspergerweg 10
    87561 Oberstdorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08322/98437

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinze und auch Herr Dr. Hüttig, sowie das gesamte Team sind sehr freundlich und harmonisch. Ich wurde sehr gut von Dr. Heinze bera
    ten, da er sich ausgiebig Zeit für seine Patienten nimmt und auch gut berät. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind erwähnenswert kurz. Es gibt dort frisches Wasser,sogar mit frischen Zitronenscheiben und genug zu lesen.
    Jedes Mitglied des Teams hat immer ein Lächen im Gesicht und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nebelhornstr. 2
    87561 Oberstdorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08322/3735

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis und mit Dr. Soergel rundum wohl gefühlt, gut betreut, kompetent beraten. Ein 100% vertrauenswürdiger Arzt - mein
    e Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Sonthofen

In Sonthofen gibt es 12 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sonthofen bewertet.
Sonthofen hat 20.874 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sonthofen beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Sonthofen beträgt 22,4 Tage und ist damit um 10,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Sonthofen beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]