Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Immenstadt 8 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Immenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    87509 Immenstadt
    Telefon: 08323/2343

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Stillen 4 1/2
    87509 Immenstadt
    Telefon: 08323/9119872

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wundervolles Team, dass sehr freundlich und verständnisvoll ihre Patienten aufnimmt. Das findet man leider nur noch selten. Also zu 100%
    weiterzuempfehlen.
    Vielen Dank dafür !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 14
    87509 Immenstadt
    Telefon: 08323/96130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kämpfe seit ca. 5 Jahren mit einer Abhängigkeit von Opioiden. Bereits am Telefon wurde mir Empathie und auch Hilfe seitens des Personals
    zugesichert. Als ich dann meinen ersten Termin hatte fühlte ich mich sofort in guten Händen. Nach der Einstellungszeit bekomme ich nun 1x pro Woche eine Buprenorphin-Depot-Spritze. Dieses Medikament unterbindet mein Suchtverlangen komplett ohne dabei ein spürbare Opioidwirkung zu zeigen. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hat keine Vorurteile bei Patienten mit Suchtkrankheiten. Kann Dr. Groeben und sein Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenfelsstr. 1
    87509 Immenstadt
    Telefon: 08323/986088

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • E
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Im Stillen 4 1/2
    87509 Immenstadt
    Telefon: 08323/4068

    Orthopäde, Rheumachirurg, Rehaarzt
  • F
    Neurologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Stillen 2 - 4 1/2
    87509 Immenstadt, Stein
    Telefon: 08323/9100

    Neurologe
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 6
    87509 Immenstadt
    Telefon: 08323/6329

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenfelsstr. 1
    87509 Immenstadt
    Telefon: 08323/9897110

    Kinderpsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 1
    87547 Missen-Wilhams, Missen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08320/520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Team, das weiß, was es tut und sind immer freundlich. Man kommt rein und bekommt ein Lächeln. Die Ärztin ist Top, nimmt sic
    h Zeit, man kann super mit ihr reden, und sie macht sich viel Gedanken wie man was ändern kann. Mir hat sie super geholfen und war immer freundlich und sie hat Humor! Top Ärztin, Top Krankenpflegerinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 6
    87527 Sonthofen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08321/2146

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im Mai 2013 während unseres Urlaubs in der Praxis von Herrn Dr. Richter. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und wir mu
    ssten nicht lange warten. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und hat uns sehr gut gefallen. Herr Dr. Richter hat sich bei der Behandlung unserer Tochter viel Zeit genommen und wir waren mit dem Behandlungserfolg auch äußerst zufrieden.
    Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 1
    87527 Sonthofen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08321/2310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, hat sich sofort um mich gekümmert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    87527 Sonthofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08321/9878

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit , vermittelt Kompetenz und die MTA sind freundlich und hilfsbereit.
    Kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bin seit
    über 5 Jahren Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinz-Luitpold-Str. 3 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08321/8044800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich sehr lange auf meinen Termin warten musste, war ich mehr als zufrieden mit meiner Behandlung. Es wurde sich sehr viel Zeit geno
    mmen und ich wurde sehr gut beraten. Auch eine vorerst pflanzliche Behandlung finde ich persönlich weitaus besser als mit Chemie zugepumt zu werden. Das Praxisteam war super nett und ich habe mich trotz der Krise, sicher und willkommen gefühlt. Vielen Dank.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08321/26708

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frauenarzt kompetent, Personsl wirkt teilweise gekangweilt. Sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer. Ich warte stets 45 - 60 Minuten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 27
    87448 Waltenhofen, Oberdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08379/7042

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt recht gut. Keine Wasserablagerungen in den Beinen mehr.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Völkstr. 3
    87527 Sonthofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08321/4728

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Tänzer ist freundlich und zugewandt .Sie stellt sich auch nicht quer wenn es um Verschreiben von Physikalischen Therapien geht!
    Das einzigste was ich kritisieren muss das sie nur Kleinpackugen von Medikamenten verschreibt!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Nervenheilkunde, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 8
    87527 Sonthofen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08321/9818

    Neurologe, Neurologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, erfahrener und kommunikativer Arzt. Nimmt sich die nötige Zeit für alle nötigen Untersuchungen. Wirklich top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 4
    87527 Sonthofen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08321/2195

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberstdorfer Str. 3 c
    87527 Sonthofen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08321/804201
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Alten Zollbrücke 2 c
    87527 Sonthofen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08321/7883265
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mühlenweg 4
    87527 Sonthofen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08321/2195

    Kinderarzt
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 27
    87448 Waltenhofen, Oberdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08379/7042
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenadestr. 7
    87527 Sonthofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08321/3555

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rolf Höfler, Kempten (Allgäu), Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Auf'm Plätzle 1
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0831/960280-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett und klappt alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Aloisia März, Kempten (Allgäu), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 16
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0831/24627

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit und spricht bzw. diskutiert sehr viel mit einem über die Behandlung bzw. das weitere Procedere. Ich war schon zu m
    einem allerersten Gyn Besuch bei ihr und das ist ca. 15 Jahre her.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 1
    87448 Waltenhofen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08303/230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich, selbst im Stress bei einer langen Warteschlange zum PCR.Test--
    einfach halt "ein Schätz`le". Bin bis jetzt immer zufried
    en gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirnbeinstr. 2
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0831/21012

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.
    Kompetent, verständnisvoll, menschlich. Ich habe hier die bestmögliche Unterstützung gefunden. Trotz vieler Patienten bek
    ommt man im Notfall schnell einen Termin. Kann sie nur weiter empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Leider ist es mittlerweile selten, dass man noch solche Ärzte findet, bei denen man nicht nur eine Nummer ist. Auch wenn man nur Kassenpatient ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesstr. 1
    87437 Kempten (Allgäu)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0831/63470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt für eine genaue Diagnose.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Immenstadt

In Immenstadt gibt es 8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Immenstadt bewertet.
Immenstadt hat 14.106 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1764 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Immenstadt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Immenstadt beträgt 20,8 Tage und ist damit um 9,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Immenstadt beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]