Ambulante Operateure in Buchloe 8 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Buchloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Herzchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Hindenburgstr. 1-3
    86807 Buchloe
    Telefon: 08241/911711

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg, Phlebologe, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11
    86807 Buchloe
    Telefon: 08241/96850

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr netter und freundlicher Arzt mit einer hervorragenden Assistentin. Hatte einen Metallsplitter im Auge, der schnell und
    vorsichtig entfernt wurde. Auch wenn das Auge beteubt ist, es ist mehr als unangenehm - aber danke an das tolle Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hindenburgstr. 3
    86807 Buchloe
    Telefon: 08241/1363

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, interessierter und kompetenter Arzt. Noch am selben Tag einen Termin bekommen. Nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchung und
    ausführliches Gespräch trotz vollem Wartezimmer. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41
    86807 Buchloe
    Telefon: 08241/3088

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz schreckliches Personal, allerdings der Arzt ist spitze

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 1
    86807 Buchloe
    Telefon: 08241/911712

    Urologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Dörfler-Str. 7
    86807 Buchloe
    Telefon: 08241/9600000

    Urologe
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Peter-Dörfler-Str. 7
    86807 Buchloe
    Telefon: 08241/9600000

    Urologe
  • H
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Dörfler-Str. 7
    86807 Buchloe
    Telefon: 08241/9600000

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Kathrin Mörstedt, Bad Wörishofen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Türkheimer Str. 12
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08247/6000

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe bei meinem großen Problem!
    Praxismitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ärztin liebenswürdig und fachlich klasse. Hat
    mir extrem geholfen! Macht keinen Schnickschnack!
    Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08191/59061

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt , er hat mir durch seine ruhige fachlich kompetente Art sehr geholfen.
    Zu Dr. Weisensee würde ich auch ohne Notfallsituation im
    mer wieder gehen.
    LG und Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08191/333-1070

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Schilddrüsenoperation (kalter Knoten) war ich zwei Tage im Klinikum. Die Ärzte und Krankenschwestern waren alle sehr freundli
    ch hilfsbereit und kompetent, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation verlief komplikationslos, Herr Dr. Tigges leistete exzellente Arbeit, ich hatte kaum Beschwerden danach und auch vorher bei der Beratung nahm er sich sehr viel Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bgm.-Dr.-Hartmann-Str. 50
    86899 Landsberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08191/59061

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent, super Beratung, sehr sympathisch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08191/2500

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist kompetent und kennt sich aus. Er ist freundlich und erklärt das Problem und die Behandlung. Kann ich absolut empfehlen.
    Arzthelfer
    innen dagegen sind eher inkompetent und kommen mit den Anforderungen nicht gut zurecht. Papiere sind angeblich nicht im System am nächsten Tag aber doch da. Formulare brauchen teilweise Monate bis sie ausgefüllt und abgeschickt sind. Wartezeiten sind extrem lang.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Türkheimer Str. 12
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08247/6000

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfänglich guter Erfolg, dann stockend

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08191/59061

    Chirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Beinbruch dort, schnelle Hilfe, kompetente Aufklärung und Erklärung des Ganzen. Empathie: geht so, aber fachlich schon gut. Etwas zöger
    lich mit der dritten Verordnung für Physio.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 1
    86833 Ettringen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08249/961935

    Frauenarzt
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08191/59061

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, 3D-Diagnostik, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, DGBT Botoxtherapie, Endoskopie, Faltenbehandlung Botox, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Labordiagnostik, Oto-Rhinochirurgie, Plastische Operationen, radiologische Diagnostik, Rhinologie, Röntgendiagnostik, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Speicheldrüsenchirurgie
    Bahnhofplatz 1 A
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08247/9063777

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle
    Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt d
    er mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Hübscher, Kaufbeuren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Josef Landes Straße 38
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08341/3384

    Orthopäde, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich; sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ronny Schnellhammer, Kaufbeuren, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, H-Arzt für Arbeitsunfälle, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Forettle 1
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08341/875000

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schnellhammer und sein Team als sehr freundlich und kompetent kennengelernt. Vor der OP haben mir die Schwestern durch ihre fre
    undliche und fürsorgliche Art mein unangenehmes Gefühl genommen. Es gibt keine Wartezeit und ich kann Dr. Schnellhammer und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Gruber, Kaufbeuren, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Forettle 1
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08341/9933640

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ahornallee 2 a
    86899 Landsberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08191/305050

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Morski schon länger und muss sagen, dass er fachlich und menschlich super ist.

    Gute Behandlung, eine verständliche Erklärun
    g, ein lockerer und sympathischer Umgang, dass alles ist hier zu finden.

    Klare Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ringweg 8
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08341/2714

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich während und nach meiner Schwangerschaft von Dr.Siebert und seiner Frau sehr herzlich, kompetent und engmaschig betreut gefühlt
    . Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Lediglich die Terminvereinbarung bei weniger dringlichen Anliegen ist etwas schwierig, trotz der langen und patientenfreundlichen Praxisöffnungszeiten. Die große Nachfrage bei den Patientinnen spricht wohl für sich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08247/1243

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehrer-Kiefer-Str. 8
    87742 Dirlewang
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08267/571

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte, das ganze Praxisteam ist super lieb, alle helfen wo sie können. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und man nimmt die enorm
    viel Zeit für uns Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Dörfler-Str. 5
    87719 Mindelheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08261/8031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, ansprechende Praxis, gute Beratung und sehr kompetente medizinische Hilfe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 21
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08232/2232

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit hervoragender OP Technik. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08341/18333

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie egoistisch ist das denn: obwohl man bestimmt eine gute Behandlung bekommen hat und viele Leute lange darauf warten, wird gemeckert.
    Ic
    h hatte eine schwierige OP und war beeindruckt, mit welcher Ruhe und Konzentration Dr. Stimmel die Komplikationen meisterte. Hut ab!!!
    Ich habe das Personal immer zuvorkommend und freundlich erlebt, auch wenn die Bude rappelvoll war.
    Manche Patienten müssen einfach meckern, weil sie sich sonst nicht wohl fühlen. Ziemlich armselig!
    Dr. Stimmel ist kein Politiker, der große Reden schwingen muß. Er MACHT, er macht es äußerst konzentriert und er macht es sehr gut! Und er erklärt auch, knapp und vernünftig!
    Unsere Grauer-Star-OPs waren perfekt, der Optiker stellte hinterher 100% Sehkraft fest.
    Überhaupt, wo bleibt die Toleranz? Das mußte mal gesagt werden!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08261/739193

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Dr. Böck liegt nahe der Autobahnausfahrt und damit praktisch in Richtung der Ortsausfahrt. Parkmöglichkeiten sowie ein A
    ufzug sind vorhanden, dieser geht aber nicht bis ganz nach oben, weshalb Kinderwägen u.ä. im Treppenhaus abgestellt werden sollten. Das Team von Dr. Böck ist sehr sympathisch und fit, sie sehr freundlich und pünktlich. Die Behandlung ist für eine gynäkologische recht angenehm und man ist schnell wieder fertig, wenn nichts Besonderes ansteht. Dr. Böck ist dabei sehr freundlich in der Beratung und scheint ein breites Leistungsspektrum zu haben. Das bemerkt man, da sie beispielsweise in Bezug auf Verhütung wirklich auf einen eingeht. Sie bietet neben der Pille auch Methoden zur Langzeitverhütung wie der Hormonspirale oder auch der Kupferkette Gynefix, die in Deutschland noch nicht viele Ärzte einlegen. Man kann also sowohl eine hormonfreie als auch eine hormonlastige Langzeitverhütung bei Dr. Böck bekommen, was ich sehr positiv finde. Hier wird man jedenfalls wirklich individuell beraten, was sehr deutlich für die Praxis spricht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mühlweg 3 a
    86899 Landsberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08341/3384

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, fachlich top, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Buchloe

In Buchloe gibt es 8 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Buchloe bewertet.
Buchloe hat 12.104 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1513 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Buchloe beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Buchloe beträgt 5,0 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Buchloe beträgt 51 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]