Ambulante Operateure in Buchloe 8 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Buchloe

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Herzchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Hindenburgstr. 1-3

Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg, Phlebologe, Fußchirurg

Kann die Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11

Augenarzt

Kompetenter und sehr netter und freundlicher Arzt mit einer hervorragenden Assistentin. Hatte einen Metallsplitter im Auge, der schnell und
    vorsichtig entfernt wurde. Auch wenn das Auge beteubt ist, es ist mehr als unangenehm - aber danke an das tolle Team!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hindenburgstr. 3

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Sehr netter, interessierter und kompetenter Arzt. Noch am selben Tag einen Termin bekommen. Nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchung und
    ausführliches Gespräch trotz vollem Wartezimmer. Absolut empfehlenswert.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41

Ganz schreckliches Personal, allerdings der Arzt ist spitze

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 1

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Urologe
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

• Dr. med. Kathrin Mörstedt, Bad Wörishofen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Türkheimer Str. 12

Hautärztin

Schnelle Hilfe bei meinem großen Problem!
    Praxismitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ärztin liebenswürdig und fachlich klasse. Hat
    mir extrem geholfen! Macht keinen Schnickschnack!
    Kann ich nur empfehlen!
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Ambulante Operationen

Anästhesist

super Arzt , er hat mir durch seine ruhige fachlich kompetente Art sehr geholfen.
    Zu Dr. Weisensee würde ich auch ohne Notfallsituation im
    mer wieder gehen.
    LG und Danke
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 08191/333-1070

Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

Aufgrund einer Schilddrüsenoperation (kalter Knoten) war ich zwei Tage im Klinikum. Die Ärzte und Krankenschwestern waren alle sehr freundli
    ch hilfsbereit und kompetent, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation verlief komplikationslos, Herr Dr. Tigges leistete exzellente Arbeit, ich hatte kaum Beschwerden danach und auch vorher bei der Beratung nahm er sich sehr viel Zeit.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bgm.-Dr.-Hartmann-Str. 50

Chirurg, Visceralchirurg

super kompetent, super Beratung, sehr sympathisch

86899 Landsberg

Arzt ist kompetent und kennt sich aus. Er ist freundlich und erklärt das Problem und die Behandlung. Kann ich absolut empfehlen.
    Arzthelfer
    innen dagegen sind eher inkompetent und kommen mit den Anforderungen nicht gut zurecht. Papiere sind angeblich nicht im System am nächsten Tag aber doch da. Formulare brauchen teilweise Monate bis sie ausgefüllt und abgeschickt sind. Wartezeiten sind extrem lang.
    Türkheimer Str. 12

Hautarzt, Venerologe

Anfänglich guter Erfolg, dann stockend

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg

Nach Beinbruch dort, schnelle Hilfe, kompetente Aufklärung und Erklärung des Ganzen. Empathie: geht so, aber fachlich schon gut. Etwas zöger
    lich mit der dritten Verordnung für Physio.
    Römerstr. 1
    86833 Ettringen
    Telefon: 08249/961935

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurgin

• Dr. med. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, 3D-Diagnostik, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, DGBT Botoxtherapie, Endoskopie, Faltenbehandlung Botox, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Labordiagnostik, Oto-Rhinochirurgie, Plastische Operationen, radiologische Diagnostik, Rhinologie, Röntgendiagnostik, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Speicheldrüsenchirurgie
    Bahnhofplatz 1 A

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle
    Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt d
    er mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend.
  • Dr. med. Martin Hübscher, Kaufbeuren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Josef Landes Straße 38

Orthopäde, Eigenbluttherapeut

Sehr freundlich; sehr kompetent!!!

• Dr. med. Ronny Schnellhammer, Kaufbeuren, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, H-Arzt für Arbeitsunfälle, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Forettle 1

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Ich habe Dr. Schnellhammer und sein Team als sehr freundlich und kompetent kennengelernt. Vor der OP haben mir die Schwestern durch ihre fre
    undliche und fürsorgliche Art mein unangenehmes Gefühl genommen. Es gibt keine Wartezeit und ich kann Dr. Schnellhammer und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
  • Dr. med. Andreas Gruber, Kaufbeuren, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Forettle 1

Chirurg, Visceralchirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ahornallee 2 a

HNO Arzt

Ich kenne Dr. Morski schon länger und muss sagen, dass er fachlich und menschlich super ist.

Gute Behandlung, eine verständliche Erklärun
    g, ein lockerer und sympathischer Umgang, dass alles ist hier zu finden.

Klare Empfehlung
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ringweg 8
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas

Frauenarzt

Ich habe mich während und nach meiner Schwangerschaft von Dr.Siebert und seiner Frau sehr herzlich, kompetent und engmaschig betreut gefühlt
    . Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Lediglich die Terminvereinbarung bei weniger dringlichen Anliegen ist etwas schwierig, trotz der langen und patientenfreundlichen Praxisöffnungszeiten. Die große Nachfrage bei den Patientinnen spricht wohl für sich.
    Hauptstr. 30

Frauenarzt

Bin sehr sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehrer-Kiefer-Str. 8
    87742 Dirlewang

Sehr gute Ärzte, das ganze Praxisteam ist super lieb, alle helfen wo sie können. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und man nimmt die enorm
    viel Zeit für uns Patienten
    Peter-Dörfler-Str. 5
    87719 Mindelheim

Frauenarzt

Freundlicher Empfang, ansprechende Praxis, gute Beratung und sehr kompetente medizinische Hilfe.

Fuggerstr. 21
    86830 Schwabmünchen

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt, mit hervoragender OP Technik. Kann ich nur weiter empfehlen.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 8

Augenarzt

Wie egoistisch ist das denn: obwohl man bestimmt eine gute Behandlung bekommen hat und viele Leute lange darauf warten, wird gemeckert.
    Ic
    h hatte eine schwierige OP und war beeindruckt, mit welcher Ruhe und Konzentration Dr. Stimmel die Komplikationen meisterte. Hut ab!!!
    Ich habe das Personal immer zuvorkommend und freundlich erlebt, auch wenn die Bude rappelvoll war.
    Manche Patienten müssen einfach meckern, weil sie sich sonst nicht wohl fühlen. Ziemlich armselig!
    Dr. Stimmel ist kein Politiker, der große Reden schwingen muß. Er MACHT, er macht es äußerst konzentriert und er macht es sehr gut! Und er erklärt auch, knapp und vernünftig!
    Unsere Grauer-Star-OPs waren perfekt, der Optiker stellte hinterher 100% Sehkraft fest.
    Überhaupt, wo bleibt die Toleranz? Das mußte mal gesagt werden!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim

Frauenärztin

Die Praxis von Frau Dr. Böck liegt nahe der Autobahnausfahrt und damit praktisch in Richtung der Ortsausfahrt. Parkmöglichkeiten sowie ein A
    ufzug sind vorhanden, dieser geht aber nicht bis ganz nach oben, weshalb Kinderwägen u.ä. im Treppenhaus abgestellt werden sollten. Das Team von Dr. Böck ist sehr sympathisch und fit, sie sehr freundlich und pünktlich. Die Behandlung ist für eine gynäkologische recht angenehm und man ist schnell wieder fertig, wenn nichts Besonderes ansteht. Dr. Böck ist dabei sehr freundlich in der Beratung und scheint ein breites Leistungsspektrum zu haben. Das bemerkt man, da sie beispielsweise in Bezug auf Verhütung wirklich auf einen eingeht. Sie bietet neben der Pille auch Methoden zur Langzeitverhütung wie der Hormonspirale oder auch der Kupferkette Gynefix, die in Deutschland noch nicht viele Ärzte einlegen. Man kann also sowohl eine hormonfreie als auch eine hormonlastige Langzeitverhütung bei Dr. Böck bekommen, was ich sehr positiv finde. Hier wird man jedenfalls wirklich individuell beraten, was sehr deutlich für die Praxis spricht!
    Mühlweg 3 a
    86899 Landsberg

sehr kompetent, fachlich top, sehr freundlich

Arzt / Ambulante Operateure in Buchloe

In Buchloe gibt es 8 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Buchloe bewertet.
Buchloe hat 12.104 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1513 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Buchloe beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Buchloe beträgt 5,0 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Buchloe beträgt 51 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.