Ambulante Operateure in Marktoberdorf 7 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Marktoberdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Goethestr. 9
    87616 Marktoberdorf
    Telefon: 08342/2094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich guter Diagnostiker. Sehr freundlich und nett im Gespräch. Kümmert sich auch nach Dienst um seine Patienten. Er ist der Beste
    !! Seine Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Wir wohnen in Bonn und fühlen uns bei Dr. Strieder sehr gut aufgehoben. Er gibt uns immer, auch telefonisch, beste Ratschläge und fundierte Auskunft. Hilft einem immer weiter. Ein Weg von Bonn nach Marktoberdorf zu Dr. Strieder ist nie zu weit!

    R.D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Naturheilkundliche Verordner
    Kemptener Str. 6
    87616 Marktoberdorf
    Telefon: 08342/40570

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waren am 27.6. in der Praxis, weil meine Tochter auf den einen Ohr fast nichts mehr hörte.
    Hatten kein Termin, weil wir zu dieser Zeit im U
    rlaub waren.
    Sind eigentlich aus Berlin.
    Dr. Schuran war sehr freundlich und kompetent.
    Er war vorsichtig und hat sich Zeit genommen, um das Ohrproblem zu lösen.
    Kann diesen Arzt jeden empfehlen.
    Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Ruderatshofener Str. 55
    87616 Marktoberdorf, Ennenhofen
    Telefon: 08342/95093
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Geo-Friedr-Händel-Str 11
    87616 Marktoberdorf
    Telefon: 08342/919696

    Hautarzt, Phlebologe
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Goethestr. 9
    87616 Marktoberdorf
    Telefon: 08342/9162727

    Frauenarzt
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Geo-Friedr-Händel-Str 11
    87616 Marktoberdorf
    Telefon: 08342/919696

    Hautärztin
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 5
    87616 Marktoberdorf
    Telefon: 08342/2552

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 8
    87674 Ruderatshofen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08343/1314

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr
    gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Hübscher, Kaufbeuren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Josef Landes Straße 38
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08341/3384

    Orthopäde, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich; sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ronny Schnellhammer, Kaufbeuren, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, H-Arzt für Arbeitsunfälle, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Forettle 1
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08341/875000

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schnellhammer und sein Team als sehr freundlich und kompetent kennengelernt. Vor der OP haben mir die Schwestern durch ihre fre
    undliche und fürsorgliche Art mein unangenehmes Gefühl genommen. Es gibt keine Wartezeit und ich kann Dr. Schnellhammer und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Gruber, Kaufbeuren, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Forettle 1
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08341/9933640

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ringweg 8
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08341/2714

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich während und nach meiner Schwangerschaft von Dr.Siebert und seiner Frau sehr herzlich, kompetent und engmaschig betreut gefühlt
    . Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Lediglich die Terminvereinbarung bei weniger dringlichen Anliegen ist etwas schwierig, trotz der langen und patientenfreundlichen Praxisöffnungszeiten. Die große Nachfrage bei den Patientinnen spricht wohl für sich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08341/18333

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie egoistisch ist das denn: obwohl man bestimmt eine gute Behandlung bekommen hat und viele Leute lange darauf warten, wird gemeckert.
    Ic
    h hatte eine schwierige OP und war beeindruckt, mit welcher Ruhe und Konzentration Dr. Stimmel die Komplikationen meisterte. Hut ab!!!
    Ich habe das Personal immer zuvorkommend und freundlich erlebt, auch wenn die Bude rappelvoll war.
    Manche Patienten müssen einfach meckern, weil sie sich sonst nicht wohl fühlen. Ziemlich armselig!
    Dr. Stimmel ist kein Politiker, der große Reden schwingen muß. Er MACHT, er macht es äußerst konzentriert und er macht es sehr gut! Und er erklärt auch, knapp und vernünftig!
    Unsere Grauer-Star-OPs waren perfekt, der Optiker stellte hinterher 100% Sehkraft fest.
    Überhaupt, wo bleibt die Toleranz? Das mußte mal gesagt werden!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08341/2463

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Röcken ist ein freundlicher und aufmerksamer Arzt, seine Fachkompetenz ist sehr gut. Sein fundiertes Wissen setzt er gewissenha
    ft bei dem zu behandelnden Patienten ein und erzielt dabei eine sehr sichere Diagnose die zum Behandlungserfolg beiträgt.

    Ich bin nun schon einige Jahre Patientin von Doktor Jochen Röcken und kann Ihn mit gutem Gewissen erkrankten und problembehafteten Patienten weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Patientin Uschi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08341/2508

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, modern und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08341/2463

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich,kompetent und, was sehr selten der Fall ist, sie bereitet sich auf die Behandlung vor und studiert v o r der Behandlung die
    Krankenakte. Summa cum laude
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Sudetenstr. 102
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08341/64114

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dornhöfer ist ein netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08341/2463

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lange ist sehr sympathisch, kompetent und freundlich! Sie hört zu und erklärt verständlich.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie wi
    rklich weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gablonzer Ring 4
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08341/61255

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent- freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Alte Weberei 1
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08341/74488

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Der Abszess im Unterkiefer wurde in nur 5 Minuten operiert.
    Herr Zimmermann und sein Team s
    ind sehr Empfehlenswert !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08341/2332

    Urologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    also ich mus wirklich sagen,so bekeistert wahre ich wie freundlich und hilfsbereit ist und alles in ruhe erklärt wird alle fragen wurden mir
    in ruhe aufgeglärt also ich habe schon viele leute zu diesem artzt geschickt weil sogar mein sohn unheimlich gerne zu diesem artzt geht danke für alles und schön das es euch gibt . für eures verständnis und geduld und freundlichkeit bedanke ich mich von ganzen herzen familie shotanaj
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08341/9661361

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08341/2332

    Urologe
  • U
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08341/9609205

    Anästhesist
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08341/2332

    Urologe
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08341/42-4002

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08341/42-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08341/9661361

    Frauenärztin
  • Z
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Untere Dorfstr. 5
    86983 Lechbruck am See
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08862/932118

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08341/424002

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Marktoberdorf

In Marktoberdorf gibt es 7 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Marktoberdorf bewertet.
Marktoberdorf hat 18.199 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2600 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Marktoberdorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Marktoberdorf beträgt 11,6 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Marktoberdorf beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ennenhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]