Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Marktoberdorf 10 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Marktoberdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 8
    87674 Ruderatshofen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08343/1314

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr
    gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 1 a
    87640 Biessenhofen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08341/4700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Ärztin nimmt sich die Zeit die sie für die Behandlung benötigt. Deshalb vielleicht manchmal Wartezeiten, dafür sollte jeder v
    erständnis haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 1 a
    87640 Biessenhofen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08341/4700

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktplatz 5
    87647 Unterthingau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08377/9297300

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleeweg 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08341/5420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz hoch, Freundlichkeit hoch,
    der Arzt nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten
    – entsprechend lange muss man oftmals trotz Termi
    n warten.
    Zwischen 30 Min und 120 Min
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Landes-Str. 38
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08341/95500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin kann ich Frau Dr. Klauser- Strobel mit ihrem Team nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    86975 Bernbeuren
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08860/343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden unkompliziert und zügig vergeben. Das Personal war zumeist sehr freundlich und verständnisvoll. Die Praxisräume liegen zentra
    l in der Ortschaft.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Max-Str. 11
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08341/15540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Frau ist meine Lebensretterin. Sie hat mir so super geholfen, egal um was es ging.
    Sie ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und vor
    allem Kompetent.

    Sie hat mein Leben so viel wertvoller und besser gemacht.

    Ich kann mir keine bessere Ärtzin vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie, Hausarzt
    Haager Str. 14
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08366/270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 14 Jahren Patient bei Herrn Dr. Gaschler mit diversen Krankheitsbildern, er hat mitrstets zugehört und immer gut aufgeklärt, bz
    w. beraten. Die Empfehlungen bzw. Verschreibungen waren in fast allen Fällen hilfreich und gut. Ich bin sehr dankbar, dass es noch „solche“ Hausärzte gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08341/13949

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wörz in Behandlung.
    Sehr ist wirklich kompetent, immer freundlich, trotz manchmal sehr großen Patientena
    nsturms.
    Manchmal etwas burschikos in der Redeweise, aber immer zielgerichtet und treffsicher.
    Behandlung per Akupunktur scheint erfolgreich zu werden.
    Die Wartezeiten bis zum Aufruf sind manchmal unberechenbar lang.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugablonzer Str. 31
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08341/971870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zutreffende behandlung und verordnungen,habe ein gutes verhältnis zu dem arzt,fühle mich verstanden,ich bin sehr zufrieden,arzthelferinen si
    nd aufmerksam,freundlich und kompetent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Allgäuer Str. 10
    87650 Baisweil
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08340/500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hört zu und nimmt meine Sorgen ernst. Mit Humor und viel Kompetenz, Erfahrung und vor allem Menschlichkeit wird man hier se
    hr gut behandelt. Die Praxisräume sind angenehm und sehr sauber, dennoch wirkt es nicht steril, sondern eher heimelig! Besonders nett und herzlich, schon am Telefon, sind die Arzthelferinnen. Toller Arzt, tolles Team, hier fühlt sich die ganze Familie wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Max-Str. 12
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08341/2684

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klaus Nißle ist ein begnadeter ausnahme Arzt.
    Menschlich, mit einer enormen Erfahrung.
    Mir hat er gut helfen können, die Sitzunge
    n wirken heute immer noch nach und begleiten mein Leben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedhofweg 8 a
    86972 Altenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08861/20333

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort Patient von Anfang an
    Und fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schongauer Str. 1
    87665 Mauerstetten
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08341/9667711

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarztpraxis, wie sie sein soll. Sehr einfühlsame, menschliche Ärzte, die den Patienten ernst nehmen. Hohe fachliche Kompetenz und immer i
    m Blick welche Fachärzte oder andere Maßnahmen noch notwendig sein könnten. Man fühlt sich bestens aufgehoben und beraten. Gesamtes Praxisteam sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alleeweg 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08341/9678020

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung genau so wie ich sie mir wünsche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gebath-Hang 15
    87660 Irsee
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08341/9950078

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Traum Therapeutin, die ich in allen Lebenslagen kontaktieren kann und das obwohl meine Therapie schon seit über 1 Jahr abgeschlossen
    ist.
    Sie kann sich alles merken und ist immer mit mir, wenn ich um Rat und Hilfe frage.
    Best Best Best Best
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08341/8844

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist nur zu empfehlen. Man bekommt immer schnell einen Termin und auch eine gute Beratung am Telefon. Dr. Reschke nimmt sich immer
    Zeit für seine Patienten, untersucht gründlich und ist immer sehr nett. Das Praxisteam ist auch immer freundlich und nett zu den Kindern. Wartezeiten muss man auch mal in Kauf nehmen, dafür bekommt man hier eine sehr gute Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleeweg 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08341/9678575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Spricht mit den Patienten auf Augenhöhe und ohne Fachchinesisch. Besondershervorzuheben ist ihre empat
    hische und menschliche Art.
    Kann man nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofweg 8 a
    86972 Altenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08861/20333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Versorgung bei einem Notfall!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Marktoberdorf

In Marktoberdorf gibt es 10 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Marktoberdorf bewertet.
Marktoberdorf hat 18.199 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1820 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Marktoberdorf beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Marktoberdorf beträgt 21,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Marktoberdorf beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]