Hausärzte in Neuburg 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Neuburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schreinerfeld 7
    94127 Neuburg, Neukirchen a.Inn
    Telefon: 08502/633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beckenkamp ist für mich der beste Arzt in Niederbayern. Er ist fachlich und menschlich einfach spitze! Nimmt sich für jeden Patienten Z
    eit,was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Bei Dr. Beckenkamp fühlt man sich gut aufgehoben und sicher---man ist es auch. Das Praxisteam ist selbst im größten Stress immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0851/2253

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und gründliche Ärztin, die sich für ihre Patientinnen und Patienten viel Zeit nimmt. Frau Dr. Wettstein und ihr Team sind stets s
    ehr freundlich, es herrscht eine positive Atmosphäre, so dass man sich stets gut aufgehoben fühlt - auch zu Zeiten, wenn viel Betrieb in der Praxis herrscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau, Neumarkt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0851/20426670

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Handwerker ist ein Arzt aus Leidenschaft! Er ist weit über die Sprechzeiten hinaus um seine Patienten besorgt und kümmert sich um deren
    Wohl. Neben seiner außerordentlichen und umfangreichen Kompetenz als Kinderarzt, der immer auf dem neuesten Wissensstand medizinischer Entwicklungen ist, informiert er auch Eltern, deren Kinder nicht bei ihm in Behandlung sind auf Elternabenden und Vorträgen zu relevanten Themen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Glockenstr. 6
    94034 Passau, Hacklberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0851/72790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte, freundlich zugewandte Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Göttweiger Str. 5
    94032 Passau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0851/34900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer höflich, bestimmt, kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 14 a
    94032 Passau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0851/988179-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Firmianstr. 6
    94032 Passau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0851/58612

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester diagnostiker sehr freundliches Personal immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0851/50198-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Seibold hat sich sehr viel Zeit genommen unsere Tochter (fast 2) gründlich zu untersuchen. Unsere Fragen hat sie verständlich (ohne
    Fachchinesisch) und geduldig beantwortet. Außerdem hat sie uns die Angst genommen, daß etwas schlimmeres mit unserer Tochter sein könnte. Wir waren sehr zufrieden und werden zu keinem anderen Kinderarzt mehr gehen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 52
    94099 Ruhstorf, Sulzbach a.Inn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08503/717

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe nur gute erfahrungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carossastr. 5 a
    94036 Passau, Rittsteig
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0851/82666

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr kompetent. Keine "Fließband"- Behandlung. Zeit um Fragen zu stellen, Alternativverfahren zu diskutieren. Auch das Personal s
    ehr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiner Exerzierplatz 14
    94032 Passau, Sankt Nikola
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0851/55552

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Allgemeinmedizinerin mit breitem Spektrum auch an Naturheilkunde und Akkupunktur.

    Unbedingt empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Löwenmühlstr. 19
    94034 Passau, Alstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0851/41484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 4 Jahren in der Praxis in Behandlung und es ging mir von Anfang an immer besser,
    Die sehr kompetente Ärztin, kann ich mit gute
    n Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 20
    94032 Passau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0851/59933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Despotovska ist eine sehr nette und fachlich sehr kompetente Ärztin.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Ich kann es nu
    r weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 6 a
    94032 Passau, Altstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0851/9666444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Ärzteteam und die Mitarbeiter sind unheimlich nett. Es wird nicht mit der "Holzhammermethode" gearbeitet. Der Patient und sein Anliegen
    wird sehr ernst genommen. Alternative Heilmethoden werden vorgeschlagen, der Behandlungsweg mit dem Patienten in Ruhe besprochen.Eine Praxis und ein Team das sehr zu empfehlen sind.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schanzl 8
    94032 Passau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0851/34042

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wimmer ist ein kompetenter und freundlicher Kinderarzt. Er ist die ruhe in person und nimmt somit mir als häufig besorgte Mutter oft die
    angst. Mit seinen kleinen patienten geht er sehr liebevoll und vorsichtig um und nimmt sich zeit für tröstende gesten wenn mal eine Impfung ansteht. Daumen hoch :-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Firmianstr. 3
    94032 Passau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0851/37932064

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon lange auf der Suche nach einer guten Ärztin für Naturheilkunde und habe dabei auch schon einige Ärzte ausprobiert. Nirgends ha
    be ich mich so wohl gefühlt wie hier bei Frau Gruszczynski. Allein beim Betreten der Praxis hat man schon das Gefühl, in eine kleine "Erholungsoase" zu treten - ein super schönes Ambiente! Auch die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und strahlen diese Ruhe aus. Die Behandlung selbst war total angenehmen, Frau Gruszczynksi hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen. Ich kam eigentlich wegen Allergien zu ihr in die Naturheilpraxis in Passau. Ich wurde auf Allergien getestet und die unverträglichen Lebensmitteln wurden somit herausgefunden. Seitdem bin ich Frau Gruszczynski treu geblieben und bin jetzt auch unter anderem für Akupunkturen dort oder aber auch, wenn ich mir etwas Unterstützung für meine "Psyche und Seele" holen möchte. Alles in allem sind Frau Gruszczyinski und ihr Team nur zu empfehlen!"
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiner Exerzierplatz 4
    94032 Passau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0851/956640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Ärztin ever es gibt keine bessere für mich .
    Sehr sympathisch, korrekt, einfühlsam und lieb

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Steinweg 6 a
    94032 Passau, Altstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0851/9666444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arhmosphäre der Praxis wärmt und ist natürlich. Von Hektik oder Wartezeit keine Spur. Der Herr Dr.betrachtet Körper, Seele und Geist im
    ganzen , was den Heilungsprozess effektiv werden lässt.
    Als junger Familienvater gönn ich ihm und seiner Frau die zeit in den Ferien, weil Praxis geschlossen ^^
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 20
    94032 Passau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0851/59933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist wirkl
    ich sehr kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Neuburg

In Neuburg gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Neuburg bewertet.
Neuburg hat 4.216 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 4216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Neuburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Neuburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Neuburg beträgt 70 Minuten und ist damit um 41 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neukirchen a.Inn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]