Ärzte in Neuhaus 3 Treffer

Arzt in Neuhaus

Passauer Str. 46 a
    94060 Pocking

sehr freundlicher und kompetenter Arzt; man wird sehr ernst genommen und er nimmt sich genügend Zeit für einen
    Ich bin sehr zufrieden mit s
    einer Praxis und werde dort auch noch in Zukunft hingehen wenn ich Beschwerden habe.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schreinerfeld 7
    94127 Neuburg, Neukirchen a.Inn

Dr. Beckenkamp ist für mich der beste Arzt in Niederbayern. Er ist fachlich und menschlich einfach spitze! Nimmt sich für jeden Patienten Z
    eit,was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Bei Dr. Beckenkamp fühlt man sich gut aufgehoben und sicher---man ist es auch. Das Praxisteam ist selbst im größten Stress immer freundlich und hilfsbereit.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 6
    94099 Ruhstorf

Super Praxis. Kompetentes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 4
    94060 Pocking, Hartkirchen

Toller Arzt. Nimmt sich zeit und Behandlung mit erfolg

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Buchenweg 5
    94127 Neuburg, Neukirchen a.Inn

Kinderärztin
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Ferlgarten 3
    94060 Pocking, Wolfing

Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Plastische und Ästhetische Chirurgie

Plastischer Chirurg
    Plastische und Ästhetische Chirurgie

Plastischer Chirurg
    Praktische Ärzte
    Römerstr. 6
    94099 Ruhstorf
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrstr. 4
    94060 Pocking, Hartkirchen

• Dr. med. Roman Hubertus, Passau, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Dr. Hubertus ist ein sehr guter und kompetenter Arzt!
    Vor einer Woche wurde bei mir ein 1,5 cm großer Schleimhautüberschuss der Uvula (Gaum
    ensegel)
    entfernt. Jetzt bin ich vom Schnarchen und ständigem Verschlucken befreit. Die Betreuung
    während des kurzen und schmerzlosen Eingriffes war ausgezeichnet.
    Auch das Praxis Team ist sehr nett und aufmerksam!
    Vielen Dank!

Super Arztund ein nettes Praxisteam

• Dr. med. Volkhard Pschierer, Passau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Telefon: 0851 56911

Eine wunderschöne Praxis, mit sehr freundlichen Arzthelferinnen, die mir bisher immer guten und professionellen Rat geben konnten.
    Herrn D
    r. Pschierer habe ich bisher als sehr besonnen, ehrlichen und kompetenten Arzt erlebt, der nicht nur die offensichtlichen Symptome hinterfragt, sondern auch um das seelische Wohl seine Patienten bemüht ist.
    Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit um Sorgen zu nehmen und Probleme zeitnah zu lösen.
    Vielen Dank an dieses tolle Team!
  • Dr. med. Heinrich Schoeneich, Passau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg

War bei Dr. Schoeneich um mich über eine Lidkorrektur und insbesondere über die Kosten einer
    Lidkorrektur zu informieren. Das Ergebnis der
    Lidkorrektur vorher nachher kann sich sehen lassen!
  • Dr. med. Thomas Laser, Bad Griesbach im Rottal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Am Höhenring 21
    Mobiltelefon: 01729055511

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ein riesengroßes Dankeschön an diesen wunderbaren, hoch kompetenten und gleichermaßen menschlich zugewandten Arzt! Ich war im Urlaub in eine
    r Notsituation. Er war sofort bereit mir zu helfen - auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Nur dank seiner Behandlung ( Infiltration, Chiropraktik und ausführliche Beratung ) konnten mein Mann und ich unseren Urlaub fortsetzen und uns erholen. Solche Ärzte findet man nur noch selten.
  • Ronald Peter, Passau, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Versorgung, Spezielle HNO-Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich war wegen starkem Ohrensausen bei Herrn Peter. Er hat sich viel Zeit genommen um mit mir durchzusprechen, seit wann ich diese denn habe,
    wann die Ohrgeräusche auftreten usw. Nachdem einige Untersuchungen, u.a. auch ein Hörtest, gemacht wurden, verschrieb er mir Tabletten. Seitdem ist das Ohrensausen wie weggeblasen. Ich bin sehr froh, dass es noch Ärzte wie Herrn Peter gibt, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen und auch die Ursachen erforschen anstatt einfach ein Medikament zu verschreiben, dass nur das Symptom aber nicht die Ursache beseitigt. Sehr netter Doktor, auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Die Praxis selbst ist sehr schön und ruhig, mit Aussicht auf Passau. Und die Mädels dort sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend... alles in allem eine super Praxis mit super Leuten!
  • Dr. med. Oliver Oettel, Bad Griesbach im Rottal, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Burnout-Beratung, Lebens- und Beziehungsberatung, Mammasonografie, Paartherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Teenagersprechstunde
    Hochstr. 18 a
    Mobiltelefon: 01756558525

Frauenarzt

Super netter kompetenter Arzt
    Hat Humor, ist sehr genau, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. War viele Jahre bei keinem Frauenarzt mehr, d
    as wird sich jetzt wieder ändern . Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen
  • Dr. med. Josef Breinbauer, Bad Griesbach im Rottal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22
    94086 Bad Griesbach im Rottal

Ich bin mit jeder Behandllung zufrieden.

• Dr. med. Sebastian Schnarr, Bad Füssing, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 14
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/31066-0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, er nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem auch wirklich zu.
    Ich bin noch nie von einem Arzt so gu
    t untersucht und aufgeklärt und worden.
    Hut ab vor dem gesamten Praxisteam samt Ärzten.
  • Dr. med. habil. Stefan Jurka Träger, Passau, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 8
    Telefon: 0851/93148-0

Orthopäde, Fußchirurg

Hüft OP 20.02.2020 KH Rotthalmünster. Super Vorbereitung, super OP. Ein Arzt der weiß was er tut und nicht zum ersten Mal. Jurka du bsit der
    Beste.
  • Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Chirotherapie, DEGUM II, Funktionsdiagnostik, Gutachten, Interventionelle Schmerztherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Osteologie, Pharmakologie, Physiotherapie, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie Migräne, Sonographie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

Orthopäde und Unfallchirurg
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 18
    Telefon: 0851/989033-13

Frauenarzt

Vorsorge und Betreuung meiner Schwangerschaften habe ich bisher in dieser Praxis durchführen lassen. Die Praxis ist modern und ordentlich, d
    ie Mitarbeiterinnen freundlich. Bei der Terminvergabe musste ich schon mal länger warten und wurde im Notfall an die Apotheke verwiesen, zur Selbstmedikation. Im Wartezimmer dauert es immer noch eine Weile, da sollte man Zeit mitbringen. Der Arzt erklärt viel, spricht aber auch über Tagesthemen/Privates... Bei der Untersuchung habe ich mich immer recht entspannt gefühlt.
    Leider ist die Praxis recht ausgelastet, der Arzt neuerdings auch ziemlich gebervt/gereizt - gerade rund um die Schulferien durfte ich mir anhören, dass er sich um seine Kinder kümmern müsse etc. Man kommt dann nur für's Nötigste und gerade in einer Schwangerschaft ist das ungut.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau

Kompetente und gründliche Ärztin, die sich für ihre Patientinnen und Patienten viel Zeit nimmt. Frau Dr. Wettstein und ihr Team sind stets s
    ehr freundlich, es herrscht eine positive Atmosphäre, so dass man sich stets gut aufgehoben fühlt - auch zu Zeiten, wenn viel Betrieb in der Praxis herrscht.
    Orthopädie, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neuburger Str. 74
    94032 Passau

Sehr guter Arzt, ausgezeichnete Erfahrung und ausgezeichnet, von den besten Orthopäden

Arzt in Neuhaus

In Neuhaus gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neuhaus bewertet.
Neuhaus hat 3.620 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1207 Einwohner pro Arzt.