Ärzte in Neuhaus 3 Treffer

Arzt in Neuhaus

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 46 a
    94060 Pocking
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08531/4800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt; man wird sehr ernst genommen und er nimmt sich genügend Zeit für einen
    Ich bin sehr zufrieden mit s
    einer Praxis und werde dort auch noch in Zukunft hingehen wenn ich Beschwerden habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schreinerfeld 7
    94127 Neuburg, Neukirchen a.Inn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08502/633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beckenkamp ist für mich der beste Arzt in Niederbayern. Er ist fachlich und menschlich einfach spitze! Nimmt sich für jeden Patienten Z
    eit,was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Bei Dr. Beckenkamp fühlt man sich gut aufgehoben und sicher---man ist es auch. Das Praxisteam ist selbst im größten Stress immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 6
    94099 Ruhstorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08531/2484010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Kompetentes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 4
    94060 Pocking, Hartkirchen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08538/818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Nimmt sich zeit und Behandlung mit erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Buchenweg 5
    94127 Neuburg, Neukirchen a.Inn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08502/8568

    Kinderärztin
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Ferlgarten 3
    94060 Pocking, Wolfing
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08531/510968

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleeberg 17
    94099 Ruhstorf, Kleeberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08534/9695840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kleeberg 17
    94099 Ruhstorf, Kleeberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08534/9695840

    Plastischer Chirurg
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kleeberg 17
    94099 Ruhstorf, Kleeberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08534/9695840

    Plastischer Chirurg
  • O
    Praktische Ärzte
    Römerstr. 6
    94099 Ruhstorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08531/2484010
  • P
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrstr. 4
    94060 Pocking, Hartkirchen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08538/818

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Roman Hubertus, Passau, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0851/73517

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hubertus ist ein sehr guter und kompetenter Arzt!
    Vor einer Woche wurde bei mir ein 1,5 cm großer Schleimhautüberschuss der Uvula (Gaum
    ensegel)
    entfernt. Jetzt bin ich vom Schnarchen und ständigem Verschlucken befreit. Die Betreuung
    während des kurzen und schmerzlosen Eingriffes war ausgezeichnet.
    Auch das Praxis Team ist sehr nett und aufmerksam!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Stang, Passau, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0851/98840690

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arztund ein nettes Praxisteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volkhard Pschierer, Passau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0851 56911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderschöne Praxis, mit sehr freundlichen Arzthelferinnen, die mir bisher immer guten und professionellen Rat geben konnten.
    Herrn D
    r. Pschierer habe ich bisher als sehr besonnen, ehrlichen und kompetenten Arzt erlebt, der nicht nur die offensichtlichen Symptome hinterfragt, sondern auch um das seelische Wohl seine Patienten bemüht ist.
    Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit um Sorgen zu nehmen und Probleme zeitnah zu lösen.
    Vielen Dank an dieses tolle Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinrich Schoeneich, Passau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0851/85178600

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Dr. Schoeneich um mich über eine Lidkorrektur und insbesondere über die Kosten einer
    Lidkorrektur zu informieren. Das Ergebnis der
    Lidkorrektur vorher nachher kann sich sehen lassen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Laser, Bad Griesbach im Rottal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Am Höhenring 21
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08532/1408
    Mobiltelefon: 01729055511

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein riesengroßes Dankeschön an diesen wunderbaren, hoch kompetenten und gleichermaßen menschlich zugewandten Arzt! Ich war im Urlaub in eine
    r Notsituation. Er war sofort bereit mir zu helfen - auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Nur dank seiner Behandlung ( Infiltration, Chiropraktik und ausführliche Beratung ) konnten mein Mann und ich unseren Urlaub fortsetzen und uns erholen. Solche Ärzte findet man nur noch selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ronald Peter, Passau, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Versorgung, Spezielle HNO-Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0851/73517

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen starkem Ohrensausen bei Herrn Peter. Er hat sich viel Zeit genommen um mit mir durchzusprechen, seit wann ich diese denn habe,
    wann die Ohrgeräusche auftreten usw. Nachdem einige Untersuchungen, u.a. auch ein Hörtest, gemacht wurden, verschrieb er mir Tabletten. Seitdem ist das Ohrensausen wie weggeblasen. Ich bin sehr froh, dass es noch Ärzte wie Herrn Peter gibt, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen und auch die Ursachen erforschen anstatt einfach ein Medikament zu verschreiben, dass nur das Symptom aber nicht die Ursache beseitigt. Sehr netter Doktor, auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Die Praxis selbst ist sehr schön und ruhig, mit Aussicht auf Passau. Und die Mädels dort sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend... alles in allem eine super Praxis mit super Leuten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Oettel, Bad Griesbach im Rottal, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Burnout-Beratung, Lebens- und Beziehungsberatung, Mammasonografie, Paartherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Teenagersprechstunde
    Hochstr. 18 a
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08532/9275555
    Mobiltelefon: 01756558525

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt
    Hat Humor, ist sehr genau, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. War viele Jahre bei keinem Frauenarzt mehr, d
    as wird sich jetzt wieder ändern . Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Josef Breinbauer, Bad Griesbach im Rottal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08532/2514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit jeder Behandllung zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Schnarr, Bad Füssing, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 14
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08531/31066-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, er nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem auch wirklich zu.
    Ich bin noch nie von einem Arzt so gu
    t untersucht und aufgeklärt und worden.
    Hut ab vor dem gesamten Praxisteam samt Ärzten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. habil. Stefan Jurka Träger, Passau, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 8
    94032 Passau
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0851/93148-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft OP 20.02.2020 KH Rotthalmünster. Super Vorbereitung, super OP. Ein Arzt der weiß was er tut und nicht zum ersten Mal. Jurka du bsit der
    Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Chirotherapie, DEGUM II, Funktionsdiagnostik, Gutachten, Interventionelle Schmerztherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Osteologie, Pharmakologie, Physiotherapie, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie Migräne, Sonographie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0851/989033-13

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorge und Betreuung meiner Schwangerschaften habe ich bisher in dieser Praxis durchführen lassen. Die Praxis ist modern und ordentlich, d
    ie Mitarbeiterinnen freundlich. Bei der Terminvergabe musste ich schon mal länger warten und wurde im Notfall an die Apotheke verwiesen, zur Selbstmedikation. Im Wartezimmer dauert es immer noch eine Weile, da sollte man Zeit mitbringen. Der Arzt erklärt viel, spricht aber auch über Tagesthemen/Privates... Bei der Untersuchung habe ich mich immer recht entspannt gefühlt.
    Leider ist die Praxis recht ausgelastet, der Arzt neuerdings auch ziemlich gebervt/gereizt - gerade rund um die Schulferien durfte ich mir anhören, dass er sich um seine Kinder kümmern müsse etc. Man kommt dann nur für's Nötigste und gerade in einer Schwangerschaft ist das ungut.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0851/2253

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und gründliche Ärztin, die sich für ihre Patientinnen und Patienten viel Zeit nimmt. Frau Dr. Wettstein und ihr Team sind stets s
    ehr freundlich, es herrscht eine positive Atmosphäre, so dass man sich stets gut aufgehoben fühlt - auch zu Zeiten, wenn viel Betrieb in der Praxis herrscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neuburger Str. 74
    94032 Passau
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0851/87272

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, ausgezeichnete Erfahrung und ausgezeichnet, von den besten Orthopäden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neuhaus

In Neuhaus gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neuhaus bewertet.
Neuhaus hat 3.620 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1207 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]