Ärzte in Bad Füssing 45 Treffer

Arzt in Bad Füssing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sebastian Schnarr, Bad Füssing, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 14
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/31066-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, er nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem auch wirklich zu.
    Ich bin noch nie von einem Arzt so gu
    t untersucht und aufgeklärt und worden.
    Hut ab vor dem gesamten Praxisteam samt Ärzten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Chirotherapie, DEGUM II, Funktionsdiagnostik, Gutachten, Interventionelle Schmerztherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Osteologie, Pharmakologie, Physiotherapie, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie Migräne, Sonographie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • A
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Paracelsusstr. 8
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/2053

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Beethovenstr. 1
    94072 Bad Füssing
    Telefon: 08531/21221

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut, aber die eine Dame von den Arzthelferinnen war sehr, sehr frech.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldstr. 12
    94072 Bad Füssing
    Telefon: 08531/959-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Beyer ist ein hervorragender Orthopäde und leider einer der wenigen rein konservativ tätigen Orthopäden. Er ist einer der wenigen Orth
    opäden die noch durch klinische Untersuchung zur (richtigen) Diagnose geraten und ohne Eigeninteressen zu einer konservativen oder evtl. chirurgischen Behandlung rät.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Richard-Wagner-Str. 1
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/23-2003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr treffende Diagnosen, hervorragende Akupunkturbehandlungen, gut umsetzbare empfehlungen zur Lebensführug - nachaltiger Erfolg. Ohne Eins
    chraenkung empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Zahnarzt, Hausarzt, Sportmedizin
    Safferstettener Str. 2
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/2839

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, das Ambiente ist modern, hell und sehr freundlich.
    Arzthelferinnen und Dr. Werner sind immer fre
    undlich und kompetent. Wenn etwas dringendes anliegt, bin ich in der regel immer am gleichen Tag dran gekommen. Wenn es mal wieder sehr voll ist, kann die Wartezeit dann aber schon einmal länger werden. Nach Möglichkeit immer Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Waldstr. 12
    94072 Bad Füssing
    Telefon: 08531/959-409

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Sachen Rheuma höchste Kompetenz, am Patienten interessiert, Top Ärztin, Danke das ich bei Ihnen in Behandlung sein darf

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Waldstr. 12
    94072 Bad Füssing
    Telefon: 08531/959-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte die ich kenne. Er schaut den Menschen in seiner Ganzheit an und gibt sich unendliche Mühe bis er alles gefunden hat.
    Habe nie und ich kenne echt viele Ärzte einen besseren und kompeteteren kennengelernt. TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Waldstr. 14
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/31066-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, nimmt sich viel Zeit, ist kompetent und sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Fußchirurgie, Schmerztherapie, Gutachten
    Johannesstraße 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/232904

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir meine Frau und kommen seit Jahren regelmäßig zur Schmerz Therapie in die Klinik Johannes Bad. Ale Ärzte und Therapeuten sind sehr gut, a
    ber Herr Dr Kraus ist einfach nur Spitze. Er hört zu, nimmt sich Zeit und berät hervorragend. Wir können nur recht herzlich DANKE sagen.
    Klaus und Rosita
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurallee 23
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/21841

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Binder-Irlacher ist eine TOP-Hausärztin. Sie interessiert sich für den Patienten und man spürt die Liebe zum Beruf.
    Jeder Patient i
    st hier gut aufgehoben.

    Patienten, die schlechte hier schlechte Kritiken abgeben, kann ich nicht verstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Alte Füssinger Str. 2
    94072 Bad Füssing
    Telefon: 08531/21764

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr.med. Fischer ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und verbindlich.
    Die Praxis ist gut organisiert - Termine werden zeitnah eingehalte
    n.
    Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Geriatrie
    Sonnenstr. 4
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/24611

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurallee 6
    94072 Bad Füssing
    Telefon: 08531/21768

    Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens... sehr nett

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Goethestr. 12
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/981357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe, vernünftige Lösung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thermalbadstr. 19
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/24603

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, telefonisch schlecht erreichbar, am Telefon unfreundliche Helferin

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Birkenweg 10
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/21655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Albrecht ist kompetenteste Arzt in unserer Umgebung! und ich war bei vielen Ärzten, keiner hat mir zugehört oder zugesagt. Er ha
    t sich für alle meine Anliegen Zeit genommen, physisch und psychisch. Er ist wirklich sehr engagiert und menschlich ganz große Klasse, man wird nicht abgestempelt oder ausgelacht egal bei was. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und bemüht. Ich habe dort angerufen und zwei Tage später hatte ich einen Termin, man kann der Arzthelferin bereits beim Anruf berichten welche Beschwerden man hat, dann hört auch niemand anders zu, wenn einen das stört.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurallee 1
    94072 Bad Füssing
    Telefon: 08531/980405

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Goethestr. 12
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/22120

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Sonnenring 8
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/247887

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-2591

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Thermalbadstr. 8
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/2035

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Thermalbadstr. 1
    94072 Bad Füssing
    Telefon: 08531/2489094

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Dorfstr. 2
    94072 Bad Füssing, Würding
    Telefon: 08531/22288

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 2
    94072 Bad Füssing, Würding
    Telefon: 08531/22288

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Balneologie
    Kurallee 25
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/2760

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Praktische Ärzte
    Kurallee 25
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/276-0
  • Z
    Orthopädie
    Paracelsusstr. 1
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/970-0

    Orthopäde
  •  
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Waldstr. 12
    94072 Bad Füssing
    Telefon: 08531/959-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Arzt in Bad Füssing

In Bad Füssing gibt es 45 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Bad Füssing bewertet.
Bad Füssing hat 6.798 Einwohner.
Es gibt 6,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Füssing beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Füssing beträgt 18,6 Tage und ist damit um 6,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Füssing beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Safferstetten
  • Riedenburg
  • Würding

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologiepraxis, Implantologin, Kinderzahnärztinnen, Veneering (Verblendschalen) im Frontzahnbereich, Veneers, Zahnbrücken, Zahnersatzberatung, Zahnimplantologie, Zahnreinigung
    Sonnenstr. 11
    94072 Bad Füssing
    Telefon: 0853129671
[]