Orthopäden in Bad Füssing 6 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Füssing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldstr. 12
    94072 Bad Füssing
    Telefon: 08531/959-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Beyer ist ein hervorragender Orthopäde und leider einer der wenigen rein konservativ tätigen Orthopäden. Er ist einer der wenigen Orth
    opäden die noch durch klinische Untersuchung zur (richtigen) Diagnose geraten und ohne Eigeninteressen zu einer konservativen oder evtl. chirurgischen Behandlung rät.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Waldstr. 12
    94072 Bad Füssing
    Telefon: 08531/959-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte die ich kenne. Er schaut den Menschen in seiner Ganzheit an und gibt sich unendliche Mühe bis er alles gefunden hat.
    Habe nie und ich kenne echt viele Ärzte einen besseren und kompeteteren kennengelernt. TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Fußchirurgie, Schmerztherapie, Gutachten
    Johannesstraße 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/232904

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir meine Frau und kommen seit Jahren regelmäßig zur Schmerz Therapie in die Klinik Johannes Bad. Ale Ärzte und Therapeuten sind sehr gut, a
    ber Herr Dr Kraus ist einfach nur Spitze. Er hört zu, nimmt sich Zeit und berät hervorragend. Wir können nur recht herzlich DANKE sagen.
    Klaus und Rosita
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thermalbadstr. 19
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/24603

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, telefonisch schlecht erreichbar, am Telefon unfreundliche Helferin

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Paracelsusstr. 1
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    Telefon: 08531/970-0

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Fußchirurgie, Gutachten
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-0

    Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofweg 7
    94060 Pocking
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08531/91600

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saam ist ein sehr kompetenter, freundlicher Orthopäde und Schmerztherapeut. Bevor ich ihn kennenlernte, hatte ich eine wilde Odyssee zu
    vielen seiner Kollegen, nirgends fühlte ich mich gut aufgehoben und vor allem bestens versorgt.

    Auch sein Team ist erstklassig, immer zuvorkommend, stets rücksichtsvoll und auch mal Zeit nehmend, wenn man keinen Termin hat.

    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Wer ein Leben lang auf einen Orthopäden angewiesen ist wie ich, der weiß, wie unbezahlbar gerade diese Kategorie Arzt ist. Ich bin mehr als dankbar für seine Hilfe. Zuletzt möchte ich mich noch hinzufügen, dass ich dort nicht Patient "war" sondern es nach wie vor bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofweg 7
    94060 Pocking
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08531/91600

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Laser, Bad Griesbach im Rottal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Am Höhenring 21
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08532/1408
    Mobiltelefon: 01729055511

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein riesengroßes Dankeschön an diesen wunderbaren, hoch kompetenten und gleichermaßen menschlich zugewandten Arzt! Ich war im Urlaub in eine
    r Notsituation. Er war sofort bereit mir zu helfen - auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Nur dank seiner Behandlung ( Infiltration, Chiropraktik und ausführliche Beratung ) konnten mein Mann und ich unseren Urlaub fortsetzen und uns erholen. Solche Ärzte findet man nur noch selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigpromenade 6
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08532/980-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Morasch erklärt ausgiebig und in Ruhe, wie sich ein Problem zusammensetzt und behandeln läßt.
    Man hat nie das Gefühl, daß er in zeitdru
    ck wäre. Er vermittelt Kompetenz und Wissen.
    Ich kann nur empfehlen, ihn aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08502/917443-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Mir wurde alles genau erklärt und 1,5 Wochen später habe ich eine OP Termin bekommen. Bisher
    bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Arzt und seinem Team. Die OP ist in zwei Tagen. Ich fühle mich gut beraten und hoffe nun dass alles glatt läuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Rehabilitationswesen
    Ludwigpromenade 6
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08532/980-0

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spezialgebiet Akupunktur. Sehr kompetente Beratung und Therapie. Große Erfahrung in der TCM.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Brunnader Str. 24
    84364 Bad Birnbach, Aunham
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08563/980-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Danglöd 37
    94149 Kösslarn, Danglöd
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08536/912109

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Prof.-Drexel-Str. 9
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08563/9789842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • O
    Orthopädie
    Ludwigpromenade 6
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08532/980-0

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Rehabilitationswesen
    Bgm.-Hartl-Platz 1
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08532/27-0

    Orthopäde, Rehaarzt
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleeberg 17
    94099 Ruhstorf, Kleeberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08534/9695840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Bad Füssing

In Bad Füssing gibt es 6 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Füssing bewertet.
Bad Füssing hat 6.798 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 1133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Füssing beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Füssing beträgt 11,3 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Füssing beträgt 14 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Riedenburg
  • Safferstetten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]