Ärzte in Ruhstorf 7 Treffer

Arzt in Ruhstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Kornblumenweg 1
    94099 Ruhstorf, Schmidham
    Telefon: 08534/223

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut ausgestattete Arztpraxis. Super organisierte Termine. Sehr gut ausgebildetes und höfliches Personal. Von fachlichen Kenntnissen Frau Dr.
    med. Christine Baer war ich sehr positiv beeindruckt. Ich empfehle diese Praxis jedem. Da sind Sie sicher, am bestens bedient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 6
    94099 Ruhstorf
    Telefon: 08531/2484010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Kompetentes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 52
    94099 Ruhstorf, Sulzbach a.Inn
    Telefon: 08503/717

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe nur gute erfahrungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleeberg 17
    94099 Ruhstorf, Kleeberg
    Telefon: 08534/9695840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kleeberg 17
    94099 Ruhstorf, Kleeberg
    Telefon: 08534/9695840

    Plastischer Chirurg
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kleeberg 17
    94099 Ruhstorf, Kleeberg
    Telefon: 08534/9695840

    Plastischer Chirurg
  • G
    Praktische Ärzte
    Römerstr. 6
    94099 Ruhstorf
    Telefon: 08531/2484010

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Oliver Oettel, Bad Griesbach im Rottal, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Burnout-Beratung, Lebens- und Beziehungsberatung, Mammasonografie, Paartherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Teenagersprechstunde
    Hochstr. 18 a
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08532/9275555
    Mobiltelefon: 01756558525

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt
    Hat Humor, ist sehr genau, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. War viele Jahre bei keinem Frauenarzt mehr, d
    as wird sich jetzt wieder ändern . Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 44
    94167 Tettenweis
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08534/249

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die bei Bedarf stets für ein ausführliches und zielorientiertes Gespräch die nötige Ruhe findet. Auch das gesamte Pr
    axis-Team erhält von mir für die professionelle Arbeit und die freundliche Art Bestnoten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 44
    94167 Tettenweis
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08534/249

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 44
    94167 Tettenweis
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08534/249

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Laser, Bad Griesbach im Rottal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Am Höhenring 21
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08532/1408
    Mobiltelefon: 01729055511

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein riesengroßes Dankeschön an diesen wunderbaren, hoch kompetenten und gleichermaßen menschlich zugewandten Arzt! Ich war im Urlaub in eine
    r Notsituation. Er war sofort bereit mir zu helfen - auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Nur dank seiner Behandlung ( Infiltration, Chiropraktik und ausführliche Beratung ) konnten mein Mann und ich unseren Urlaub fortsetzen und uns erholen. Solche Ärzte findet man nur noch selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Josef Breinbauer, Bad Griesbach im Rottal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08532/2514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit jeder Behandllung zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 46 a
    94060 Pocking
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08531/4800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt; man wird sehr ernst genommen und er nimmt sich genügend Zeit für einen
    Ich bin sehr zufrieden mit s
    einer Praxis und werde dort auch noch in Zukunft hingehen wenn ich Beschwerden habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Berger Str. 5
    94060 Pocking
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08531/310800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patienten der Praxis Dr. Paul Gumminger, möchte ich mich auf diesem Wege einmal herzlich für die immerwährende, hervorragend
    e Behandlung, in einer modernen und überaus kompetenten Praxis bedanken. Von den Damen am Empfang bekommt man sofort ein freundliches Lächeln, man fühlt sich wirklich
    vom ersten Augenblick gut aufgehoben ! Alle Ärzte sind super freundlich, kompetent, nehmen sich Zeit um den
    Dingen auf den Grund zu gehen. Und der Hr. Doktor Gumminger ist sowieso ein so herzlicher, netter Arzt ,der
    seit ich kenne, immer das allerbeste für seine die Patienten gibt !
    Fazit: Die allerbeste Arztpraxis weit und breit. Freundlich, kompetent, modern, Ernährungsberatung usw.
    TOP RESPEKT DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schreinerfeld 7
    94127 Neuburg, Neukirchen a.Inn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08502/633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beckenkamp ist für mich der beste Arzt in Niederbayern. Er ist fachlich und menschlich einfach spitze! Nimmt sich für jeden Patienten Z
    eit,was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Bei Dr. Beckenkamp fühlt man sich gut aufgehoben und sicher---man ist es auch. Das Praxisteam ist selbst im größten Stress immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klosterstr. 2
    94060 Pocking
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08531/510022

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Holz ist ein äußerst erfahrener und kompetenter Augenarzt.
    Er ist sehr freundlich und immer bereit jegliche Sachlage verständlich
    zu erklären.
    Außerdem besitzt er Humor und man merkt, daß er Freude an seiner Arbeit hat.
    Im Gegensatz zu seinem auch ortsansässigen Kollegen wird man in seiner Praxis nicht nur als
    irgend ein Patient, sondern vorallem als Mensch behandelt.
    Seine Vorzimmer- Damen sind ebenfalls sehr kompetent und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Thermalbadstr. 15
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08532/2672

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gab nichts zu beanstanden. Wir waren voll zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Stadtplatz 2
    94060 Pocking
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08531/1716

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super HNO-Arzt, kann man nur weiterempfehlen! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Prof.-Baumgartner-Str. 1
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08532/7081036

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte höllische Schmerzen im rechten Knie (Meniskusanriss vorher schon bekannt). War im Urlaub hier und suchte einen Orthopäden, da ich
    nur noch schlecht laufen konnte. Mein ÄUrlaubsort befand sich nur 5 km von Pfarrkirchen weg. Die Helferin des Orthopäden lehnte mich ab (Zeitmangel - Freitag 10.00 Uhr), wollte mir auch keinen Tipp geben, wo ich Hilfe bekommen sollte.
    Nach einer Recherche im Internet fand ich diesen Super-Arzt in Rotthalmünster. Wurde sofort angenommen und super empfangen duch sein Team, obwohl es bereits 11.15 Uhr war. Nach einer kleinen Wartezeit wurde ich sofort durch den Arzt behandelt. Echt spitze!!!!! Das sind noch Ärzte wie man es sich wünscht. Ein dickes Dankeschön!
    Rita
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Klosterstr. 2
    94060 Pocking
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08531/1363633

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rapl ist ein ausgezeichneter Arzt und ist bestens zu empfehlen
    Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben
    Er nimmt sich Zeit und
    geht auf alle Fragen ein nimmt einen die Angst, bin am Schnackeldaumen bei ihm operiert worden in der Hellge Klinik Passau und war einfach mega
    Also bestens zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Prof.-Baumgartner-Str. 1
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08532/7081036

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung, und Freundliches team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Passauer Str. 31
    94081 Fürstenzell
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08502/8182

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich,nett einfach nur klasse . Top Artzt!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    94081 Fürstenzell
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08502/3600

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08502/264

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, habe mich gut aufgehoben gefühlt.Danke.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08502/264

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war.
    Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kurwald 10
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08532/96270

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nicht mehr eine so persönliche Beratung erlebt, wie von Dr. Setzer, kein Besserwisser, kein Drängen, dafür überzeugend bemüht
    es Abwägen! Muskelschmerzen, vermutlich durch Überlastung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 28
    94060 Pocking
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08531/4450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofweg 7
    94060 Pocking
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08531/91600

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saam ist ein sehr kompetenter, freundlicher Orthopäde und Schmerztherapeut. Bevor ich ihn kennenlernte, hatte ich eine wilde Odyssee zu
    vielen seiner Kollegen, nirgends fühlte ich mich gut aufgehoben und vor allem bestens versorgt.

    Auch sein Team ist erstklassig, immer zuvorkommend, stets rücksichtsvoll und auch mal Zeit nehmend, wenn man keinen Termin hat.

    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Wer ein Leben lang auf einen Orthopäden angewiesen ist wie ich, der weiß, wie unbezahlbar gerade diese Kategorie Arzt ist. Ich bin mehr als dankbar für seine Hilfe. Zuletzt möchte ich mich noch hinzufügen, dass ich dort nicht Patient "war" sondern es nach wie vor bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigpromenade 6
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08532/980-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Morasch erklärt ausgiebig und in Ruhe, wie sich ein Problem zusammensetzt und behandeln läßt.
    Man hat nie das Gefühl, daß er in zeitdru
    ck wäre. Er vermittelt Kompetenz und Wissen.
    Ich kann nur empfehlen, ihn aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ruhstorf

In Ruhstorf gibt es 7 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ruhstorf bewertet.
Ruhstorf hat 7.038 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ruhstorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ruhstorf beträgt 2,8 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ruhstorf beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleeberg
  • Schmidham
  • Sulzbach a.Inn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]