Parodontologie Zahnärzte in Ruhstorf 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ruhstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Taubenberg 2
    94099 Ruhstorf
    Telefon: 08531/31211

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit schmerzen am Samstag zufällig zum Notdienstarzt gekommen. Super Behandlung u. Beratung. Sehr netter Team. War sehr zufrieden, möchte
    hier weiter behandelt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Dagmar Puttkammer-Wendl, Passau, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 28
    94032 Passau, Sankt Nikola
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0851/56993
  • Dr. med. dent. Norbert Wendl, Passau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 28
    94032 Passau, Sankt Nikola
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0851/56993
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0851/752427

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr kompetent und freundlich. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten. Leider musste ich lange auf meinen Termin warten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Neuer Marktplatz 7
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08563/91444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend, kompetent, aufmerksam, einfühlsam und uneigennützig. Mir wurde sehr gut weiter geholfen. Auch noch ein schnellst mögliche
    r Termin beim Kieferchirugen arrangiert und das zwischen den Feiertagen Weihnachten und Sylvester-Neujahr. Ich kann mich nur nochmals aufs Herzlichste bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Vilshofener Str. 24
    94496 Ortenburg, Kamm
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08542/91119

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Schwanger (34woche)und wurde seid 5 tagen von einem Arzt zum anderen geschickt.Ich hatte extreme schmerzen, dass ich so weit war, mi
    r den Zahn einfach ziehen zu lassen.
    Doch dann kam ich Gott sei Dank zu Dr. Blaser und er sagte, ziehen ist bei dem jetzigen zustand des zahnes nicht möglich ohne extreme schmerzen.
    Er hat mir eine Wurzelbehandlung vorgeschlagen und mir alles super erklärt. Die Behandlung war schmerzfrei.
    Ich hatte eine riesen Entzündung in den Wurzeln...
    Einen Tag nach der Behandlung ging es mir schon viel viel besser! Ich kann ihn wirklich zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 8
    94032 Passau
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0851/37777

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits seit 2008 Patientin in dieser Praxis. Bin rundum zufrieden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Untermarkt 16
    94496 Ortenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08542/686
  • Parodontologie
    Kirchplatz 19
    94094 Rotthalmünster
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08533/910346
  • G
    Parodontologie
    Untermarkt 16
    94496 Ortenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08542/686
  • H
    Parodontologie
    Vilshofener Str. 24
    94496 Ortenburg, Kamm
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08542/91119
  • I
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 22 a
    94032 Passau, San Maurizio al Lambro
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0851/72500

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ruhstorf

In Ruhstorf gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Ruhstorf bewertet.
Ruhstorf hat 7.038 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7038 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Ruhstorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Ruhstorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Ruhstorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]