Parodontologie Zahnärzte in Rotthalmünster 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rotthalmünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Melinda Sandig-Staimer, Simbach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Endodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Adolf-Kolping-Str. 11
    84359 Simbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08571/9250505

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Zahnärztin, tolle neue Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Taubenberg 2
    94099 Ruhstorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08531/31211

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit schmerzen am Samstag zufällig zum Notdienstarzt gekommen. Super Behandlung u. Beratung. Sehr netter Team. War sehr zufrieden, möchte
    hier weiter behandelt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Neuer Marktplatz 7
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08563/91444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend, kompetent, aufmerksam, einfühlsam und uneigennützig. Mir wurde sehr gut weiter geholfen. Auch noch ein schnellst mögliche
    r Termin beim Kieferchirugen arrangiert und das zwischen den Feiertagen Weihnachten und Sylvester-Neujahr. Ich kann mich nur nochmals aufs Herzlichste bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rotthalmünster

In Rotthalmünster gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Rotthalmünster bewertet.
Rotthalmünster hat 4.980 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4980 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]